Gesindehaus

Gesindehaus, Bonn Clemens-August-Straße 59 - Bonn

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gesindehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2546 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gesindehaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
548 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/01/2023
3,4
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
63 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,7
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,3
473 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,3
692 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
421 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
47 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dorothee Wendt
+5
Gastlichkeit, traditionells Gerichte aufgefrischt und Liebe zu regionalen und frischen Produkten ... alles gute Gründe bald wieder virbei zu schauen.
Facebook
Markus Pethke
+5
Waren gestern Mittagessen dort un absolut nette Bedienung, super leckeres Essen, au für mein junior wurde die Wartezeit verkürzt indem man ihm Stifte un ein ausmal Bild gebracht hatte. Wenn wir wieder dort in der Nähe sind gehen wir auf alle Fälle wieder hin
5
Flo
+5
Liebes Gesindehaus-Team, meine Frau und ich waren unter normalen Umständen schon oft bei Euch essen. Wir waren jedesmal begeistert. Essen sehr lecker, Service top und das Pöpsch ist süffig. Unter den aktuellen Gegebenheiten freuen wir uns sehr, dass Ihr das Essen auch liefert und dabei die gewohnte Qualität haltet. Eine Empfehlung. Besonders die Schnitzel sind einfach perfekt!
5
Ina Verhoeven
+5
Flotte und pünktliche hauseigene Lieferung (3 € Aufschlag), super leckeres Essen, gute Portionen und schön angerichtet - immer gerne wieder ☺️!
4
J. S.
+4
Sehr lecker. Wir waren überrascht, wie gut es geschmeckt hat. Es war auch wirklich schön angerichtet. Wir kommen bald wieder und haben bereits ordentlich von euch geschwärmt. Lediglich ein wenig Herzlichkeit hat uns gefehlt.
5
Simon Steeb
+5
Gesindehaus ist ein Muss wenn man in Bonn ist. Leckeres Essen und gut gebrautes Bier. Bedienung ist sehr freundlich was für mich ein Hauptgrund ist wieder zu kommen. Aber im Gesindehaus passt wie gesagt alles.
5
Hai Hicks
+5
Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Das Restaurant ist wirklich überaus schön möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich das meiste stark hübsch auf einander angepasst.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Freund teilen. Wir haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch pro Person eine Nachtisch bestellen.
5
Melanie Migg
+5
Wie immer alles super. Nette Bedienung, das Essen war wieder sehr lecker. Auch die hausgemachten Limos (also besser gesagt meine) war sehr lecker. Nicht zu süß, perfekt also für warme Tage.
5
Vera Lynn
+5
Das Essen im Gesindehaus ist sehr lecker und das Personal wirklich nett. Die Portionen waren genau richtig, die Preise sind gut. Deutsche Küche gehört eigentlich nicht zu meinen Favoriten, aber im Gesindehaus ist das Essen interessant und lecker und nicht langweilig deutsch. Es gibt auch viele vegetarische Gerichte. Das Restaurant wurde die ganze Zeit gut durchgelüftet, was ich zu Corona-Zeiten als sehr positiv und beruhigend empfinde. Wer empfindlich ist sollte sich einen Schal mitbringen. Von mir gibts die volle Punktzahl!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gesindehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gesindehaus

83 4.4 4 4
Gesindehaus 83 4.4 4.7 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2546 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 92597057

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1