District Mot

District Mot, Bonn Berliner Freiheit 14 - Bonn

asiatisch
• vietnamesisch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht District Mot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1758 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von District Mot von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 09/10/2020
4,0
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/03/2023
4,1
664 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/05/2022
2,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2021
4,3
6 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/03/2023
2,5
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/03/2021
3,8
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2021
4,1
440 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/03/2023
4,3
404 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thorsten Hahne
+5
Wir hier spontan mit Freunden essen. Das Personal ist super freundlich das Ambiente sehr schön und die Atmosphäre echt angenehm. Zu empfehlen ist die Reisbandnudelsuppe echt lecker, aber die dazu gereichten Chilli's sollten vorsichtig dosiert werden. Aber auch das Rote Curry und die Vegetarischen Gerichte sind echt ein Traum. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Facebook
Ho VN
+5
hier gibt die beste Pho (Reis Nudel Suppe), sogar viel besser als viele Pho Restaurant in Vietnam. Voll Aroma, frisch, gesund und nicht teuer. Das Restaurant ist auch sehr schön dekoriert, sauber und groß. Die Chefin ist auch sehr nett. Andere Essen sind auch sehr lecker, besonders gefällt mir sind die Frühlingsrollen. Bin sehr glücklich dass ich endlich so ein Restaurant finden kann, wo man richtig originale vietnamesischen Essen genießen kann. Fahre fast jede Woche mindesten ein mal nur deswegen extra nach Bonn.
5
Dirk Jacoby
+5
Wenn man die authentische vietnamesische Küche sucht und liebt, wird man hier fündig. Sehr leckeres Essen. Qualität und Frische der Speisen sind garantiert. Zudem eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder...!
5
Katharina R.
+5
Wir kamen zufällig am Restaurant vorbei und wurden direkt freundlich begrüßt. Der Service, sowie das Ambiente waren toll. Die Speisen wurden sehr frisch zubereitet und schmeckten hervorragend. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein voller Genuss! Preis-Leistung stimmt überein. Absolut zu empfehlen!
5
Marie-Luise Rausch
+5
Wir hatten die Nummer 83, 12, T33 und T20. Meeega lecker! Es gab nichts zu beanstanden.
5
Emma Wagner
+5
Überraschend , Die Getränke und das Essen war hervorragend. Der Service ist auch sehr gut, sehr freundlich und kompetent. Hoffentlich bald wiederzusehen.
5
Theresa Thanya
+5
Ich habe noch nie in einem asiatischen Restaurant besser gegessen als hier. Ich selbst habe asiatische Wurzeln, dementsprechend wird bei uns zuhause sehr viel asiatisch gekocht. Und Hut ab! Die Wantan-Suppe, die ich bestellt hatte, schmeckt 1:1 wie die meiner Mutter. Und das ist ein sehr großes Kompliment! Auch die Gerichte meiner Freunde waren sehr lecker und frisch zubereitet. Großes Lob an die Küche und den freundlichen Service.
5
Mark Hermanns
+5
Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Haben auch vegetarische Gerichte und Vorspeisen! Parkplätze im Opernparkhaus direkt auf der anderen Straßenseite. Preis Leistung ist meiner Meinung nach gut und günstig. Gerne mal wieder!

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von District Mot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

District Mot

74 4.1 4.3 4
Restaurant Portugal | Bonn 81 4.3 4.9 3.5
Panor 92 4.4 5
Eiscafe La Dolce Vita 70
Lannesdorfer Hof 90 4.6 4.8 5
McDonald's 70 3.3 0 2.5
Upper Crust Cafe Tearoom 100 4.8 5 4.5
Imbiss Markus Klassen 91 4.9 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1758 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 651576

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1