Sluurpy
Reset

Es gibt 58 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 58 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Da Giovanni
91/100 (1272 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wirklich sehr gute Pizza, leckerer Käse und sogar der Rand hat mir gut geschmeckt. Bei vielen Pizzen ist dieser ja gern knochentrocken. Hier war er..."
Ferdinand Baum
"Beste Pizza in Beuel!!! Bei Giovanni esse ich sogar den Rand komplett auf weil der Teig so lecker und saftig ist! Danke, dass ihr auch in diesen..."
Fine C.
"Ich war heute zum ersten Mal hier und habe die Atmosphäre auf der Terrasse genossen. Die Geräusche der Straße sind selbstverständlich durch die..."
Alex N
"Essen war lecker, entgegen der Ankündigung in der Speisekarte aber nichts von "Schärfe" zu schmecken. Leider kamen die Getränke erst nach 45..."
M. MAIER
"Kurzfassung: Empfehlung :) Endlich wieder bei einem Italienischen Restaurant, was auch von einer Italienischen Familie geführt und betrieben..."
Patrick Kaiser
"Freundliche Bedienung und schnelles Servieren der Speisen. Alles hübsch fürs Auge angerichtet und es schmeckt auch so. Man sitzt gemütlich und die..."
Hansjürgen Schwarz
"-Sehr leckeres Essen -perfekte Portionen -super nette Bedienung (war eine junge Frau) Ich habe eine Empfehlung für die Getränke in der..."
Semih Beko
La Riviera
88/100 (1717 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Pizza, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre - gerne..."
Tim Petermann
"Super nettes, aufmerksames Personal und köstliches italienisches Essen. Daumen..."
Lena Be
"...ein sehr delikates Essen, serviert von einem lieben und sehr zuvorkommenden Team, immer wieder eine..."
Alex Jolig
"Seit über zehn Jahren ( das ist seit ich in Bonn wohne) das beste italienische Restaurant in Bonn für mich. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an..."
Nannette Fabian
"Sehr leckere Pizza, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre - gerne..."
Tim
"Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich..."
Hai Hicks
"Das Wichtigste zuerst: sehr gutes Essen! Freundliches Team, guter Service! Außerdem haben sie ein gutes Beschwerdemanagement, falls einmal etwas..."
Dr. Markus Klingenberg
"Super Service, sehr nette Kellner! Leider sehe ich ein paar negative Rezensionen von Leuten die anscheinend vergessen haben in welcher Situation wir..."
Virginia Cas
"Super liebes Personal, schöne Dekoration und tolles Ambiente im Laden. Das Essen war sau lecker u das Preis/leistungs-Verhältnis ist auch..."
Efe özduran
"Sehr freundliches Personal, gemütliches Ambiente und eine der besten Pizzen, die ich seit langem gegessen habe. Zu..."
Jessi K
Piazza San Paolo
86/100 (1092 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist der beste Italiener in Bonn und Umgebung. Wer die echte italienische Küche kennt, weiss das. Der Chef bietet noch spezielle Gerichte und..."
Petra Hecht
"Der Name sagt alles. Einfach genial und schmecken tut's..."
Zdravko Rendulic
"Man fühlt sich in dem Laden echt wie Zuhause! Und das Essen schmeckt einfach super!!! Kann nur gerne..."
Daniel Vest
"Mal wieder beim besten Italiener in Bonn ;-) Diesmal das erste mal mit meinem 6. Monate altenTöchterchen. Sehr zu empfehlen, wir gehen seit Jahren..."
Iwonka Gola
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres Essen und einzigartiges Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es war ein gelungener..."
Kerstin Richter
"Leckeres Essen, guter Wein, sehr netter Service und das Ambiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Jederzeit..."
Nikola Anders
"Top Restaurant- immer freundlich und..."
Manfred Weber Bonn
"Beste Pizza außerhalb von Italien. Sehr zu..."
Florian Berscheid
"Super gut und alle immer sehr..."
Karin Panczyk
"Für mich eines der besten Restaurants in Bonn. Super Essen, immer freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenig Sitzplätze, also besser..."
timo greving
"Italienische Küche auf hohem Niveau. Tagliatelle Deliziose ist mein absoluter Favorit..."
Carlo
"Top glutenfreie Pizza!! Bisher noch nie dort gegessen, aber schon oft zum abholen..."
Ak Be
"Super leckeres Essen von einem echten Italiener. Während Corona auch zum abholen. Sehr zu..."
Michael Ludwig
"Tolles Restaurant mit toller Essensauswahl. Preisleistungsverhältnis in..."
John S
"Sehr gute speisen und getränke.freundliche bedienung. aufgrund der pandemie ist die aussengastronomie an ihre grenzen geraten.will heißen auf dem..."
Heribert Kern
"Leider (in Corona-Zeiten) etwas kleine Räumlichkeiten. Aber es ist urig dekoriert, das Essen hat uns gut geschmeckt und das..."
Tanja Witt
"Gute Essensauswahl auch für Allergiker mit Gluten-Unverträglichkeit. Es wurde alles sehr gut gekennzeichnet und man kannte sich gut aus. Wir waren..."
Lena
Tuscolo Münsterblick
85/100 (6779 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mittelitalienisch
Toskanisch
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
Toskanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice well decorated place for authenticated Italian food lovers.. in addition the staff are friendly and the prices are so reasonable for the..."
Ahmed Shaat
"Es war ein schöner Abend im Tusculo, und wie immer sehr lecker : )) immer wieder empfehlenswert. Danke für die sehr nette und freundliche..."
Batin Demirkol
"Wir waren gestern nach einer Ewigkeit nochmal im tuscolo und die Pizza, der Service und das Ambiente waren genauso spitze wie wir es in Erinnerung..."
Michi El
"One of my favorite restaurants in Bonn. Always make at least one stop here every time I'm in town for a pizza and glass of..."
Shelly Harvey
"Waren jetzt um die Mittagszeit da und haben nichts zu bemängeln. Das Personal war super freundlich, nach den Getränken und dem Essen wurde zügig..."
Alex Knapp
"Amazing pizza. Very very busy place because great pizzas. Worth a visit..."
Iona Thomson
"Das Restaurant wurde uns empfohlen und wir waren tatsächlich begeistert. Die Atmosphäre ist schön, das Personal sehr freundlich und schnell. Das..."
Stephy Sander
"Tolles Restaurant, tolles Ambiente auf der Terrasse, sehr gutes Essen und exzellenter Service!..."
San Ernst
"Das Essen war sehr sehr Lecker und sehr schön angerichtet, dass Auge isst ja schließlich mit ;-) die Bedienung war sehr freundlich und auf das..."
Silvia Krosch
"Das Essen war ausgezeichnet, trotz vollem Haus waren die Bestellungen sehr schnell am Platz. Die Bedienung war sehr freundlich. Absoluter Tip,..."
Torsten Schmidt
"Die allerbeste Steinofenpizza, Personal ist freundlich und aufmerksam. Musste noch nie lange auf das Essen warten...."
Maria Blaumann
"Ich war schon mehrmals hier und jedes mal sehr zufrieden. Das Essen ist bei Tuscolo einfach nur super lecker und das Personal sehr freundlich! Das..."
Kinga Bodenstein
"Die Beste Pizza in Bonn!!! Schön groß, reichlich belegt, dünner knackiger Boden und immer Frisch. Habe gestern Abend bestellt, die Bestellung..."
Martina Schütz
"Sehr große leckere Pizza und Pasta, große Sitzplatzauswahl. Obwohl das Restaurant immer sehr gut besucht ist wartet man nicht lange auf das..."
Roobin
"Das Restaurant Tuscolo ist eine echte Überraschung. Dieses Lokal liegt mitten in der City, direkt am Münster der Stadt Bonn. Gemütlich..."
Lars Meseck
"Das Essen ist sehr Lecker und vom Preis/Mengen Verhältnis sehr gut, Es wird beim Essen nach der Zufriedenheit gefragt und das Essen ist bei Vollem..."
Yannick Bromigo
"Diese Pizzeria ist einer der Besten in ganz Bonn. Mitten im Zentrum, direkt am Bonner Münster gelegen, befindet sich dieses italienische Restaurant...."
Michael Wintjes
"Ich komme hier sehr gerne zum Pizza und Nudeln essen mit der Familie hin. Die Pizzen sind einfach lecker, schön kross und auch wenn es wie so oft..."
Thomas Ruhrmann
Antica Pizzeria Nennillo
83/100 (3159 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Süditalienisch
Pizza
Italienisch
Neapolitanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern mit einem Freund da. Außergewöhnliche, super leckere Pizza! Endlich richtig italienisch..."
Gregor MG
"Bester Italiener. Top Chef. Hammer Pizza. Alles Original aus..."
Michael Wal
"Beste Pizza in..."
Sebastian Terjung
"Diese Bewertung erfolgt zum Ausgleich für die völlig ungerechte 1-Sterne-Bewertung der Person, die Pizza mit Schweinefleisch bestellt, ohne..."
M. R.
"Leckere und große Pizza, schnelle Bedienung und gute Preise! Ich bin super..."
Ivan Kraev
"Mega große und leckere Pizza! Meine Kinder waren begeistert! 5..."
Wadim Blaschkewitz
"Bonns beste Pizzeria! Meine Italienisch Lehrerin hatte mir den Laden vor Jahren empfohlen, seitdem gehe ich regelmäßig hin. Es gibt sogar auch eine..."
Marina Wulff
"Super leckere Pizza, komme gerne..."
Peter Haferbauer
"Die Pizza ist der Wahnsinn. Die Bierauswahl nich so, aber okay. Wir freuen uns auf NachderPandemie, wenn's dann wieder Vorspeisen, Nudelgerichte und..."
steffi Woda
"Super lecker! Beste Pizza in Bonn, hochwertige Zutaten, fluffiger Teig und angemessener..."
Helene Dötsch
Pizzeria Tuscolo
83/100 (4756 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Garnelen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach telefonischer Bestellung wurde uns zwei riesige sehr gut belegte Pizzen übergeben. Der bestellte Knoblauch extra wurde zwar berechnet, war aber..."
Jochen Boysen
"Wir sind zum ersten Mal hier und haben eine Gutschein eingelöst. Srr Gutschein ist eine clevere Chipkarte, hat und gut gefallen. Das Essen war sehr..."
sathika snieders
"Sogar Pizza ohne Käse, nur mit Grillgemüse ein Gedicht! Habe im Tuscolo bisher nur Pizzen probiert, diese waren allesamt..."
Hannes Beerig
"Weltklasse!!! Für mich der beste Italiener in Deutschland. Das Essen wird mit Leidenschaft zubereitet und serviert. Man sieht und schmeckt die..."
VKN35
"Wir kommen immer wieder sehr gerne hier hin, ist unser Lieblingsrestaurant in Bonn. Die Pizza ist fantastisch (ich kenne keine andere die annähernd..."
Andrea Falterbaum
"Sehr nettes Personal, schöne Location. Direkt neben dem Restaurant gibt es einen recht großen, öffentlichen Parkplatz. Durch eine Hecke kann man..."
Alexandra Fricke
"Ich war Samstag Abend mit meinen Kolleginen und Kollegen essen, obwohl wir 22 waren waren die Getränke und das Essen schnell da. Es war alles super..."
B. Wayne
"Die besten Pizzen im Großraum Köln/Bonn. Alt eingesessene Gaststätte. Tolles..."
Ferdinand Gröll