Café Orange

Café Orange, Bonn Fritz-Tillmann-Straße 6 - Bonn

Pizza
• Café
• türkisch

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Orange?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1309 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
412 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2022
4,2
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,4
56 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/04/2021
4,5
336 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,5
352 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/08/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Theresa No
+5
Mein neues Lieblingscafe :). Komme gerne mit Freunden her, oder zum Arbeiten mit meinem Laptop. Es sind drinnen im Café sehr viele Steckdosen vorhanden und man kann das Wlan nutzen. Es gibt vegane Muffins und vegane Wraps, beides zu empfehlen. Ansonsten zahlreiche kalte Getränke. Das Café bzw. die Toiletten sind leider nicht barrierefrei zu betreten, allerdings kann man die Terrasse, die sich vor dem Café befindet, barrierefrei erreichen! Das Personal ist immer sehr freundlich!
4
Lav66
+4
Nette Idee mit der Retro-Einrichtung und toll, dass es auch Vieles für Vegetarier und Veganer gibt, echt super! Aber wenn man sich unterhalten möchte, sollte man lieber woanders hin, denn fast alle Gäste saßen dort stumm und allein vor ihren Laptops. Top als Home-Office-Ersatz, aber halt kein gemütliches Cafe zum miteinander Quatschen!
5
Viola Günzel
+5
Unerwartet ein Café mit veganen Getränken und Speisen gefunden! Das Personal war superfreundlich und sehr bemüht, meine Fragen nach Inhaltsstoffen und Allergenen zu beantworten. Sie haben sogar den Chef herbemüht und eine Liste der Inhaltsstoffe ausgehängt! Alle Speisen waren superlecker und dekorativ angerichtet! Ein guter Ort, um einen kalten Wintertag zu überstehen! Viele Studenten, aber auch ein paar ältere Semester. Ich fühlte mich daher nicht völlig fehl am Platze :-)
5
Simon Kleefuß
+5
Fühle mich hier immer sehr wohl. Dazu gibt's auch noch leckeren Kaffee & Essen für jede Tageszeit!
5
Albert Hamacher
+5
Da passiert was. Nähe Nassestr. ein unbedingtes muss. Das hätte es zu meiner Zeit (bin 65) auch geben können.!!! hat's aber nicht!
5
Bennet
+5
Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Beschweren kann man sich da eher weniger.
5
Daniel Engbarth
+5
Das Orange hat sich einfach zu einem der gemütlichsten, schönsten Cafés in Bonn entwickelt. Würde man es auf den Kaffee alleine reduzieren, so müsste man sagen, dass der Kaffee zwar gut, aber nicht überragend ist und es auch nur eine Hausblend gibt. Das Orange ist aber sehr viel mehr als ein reines Café, wartet mit Börek und Lahmacun neben Bienenstich und belegten Brötchen auf und bietet auch vegane Gerichte an. Das Interieur ist kreativ und voller Charme und sowohl die Bedienungen als auch der Inhaber, Mehmet, sind super nett und sympathisch. Ich komme hier immer wieder gerne hin!
5
Anke Antwerpen
+5
Gemütliches Café mit einer reichhaltigen Speisen- und Getränkekarte. Alles sehr lecker und zudem serviert von freundlichem Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Orange

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Orange

87 4.5 4.4 4.5
Ristorante TC Rottgen 79 4.3 0 3.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 80 4.3 0 3.5
Rest. Abu Hakam 79 4.3 4.7 3.5
Ginger's 82 4.1 4 4
Mayras Wohnzimmer 85 4.6 4.7 4
Kaffee Schmeckt. 70
NeoNeo oHG 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1309 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 9097955

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1