Kiss Pizza Pasta Burger

Kiss Pizza Pasta Burger, Bonn Poststraße 2 - Bonn

Pizza
• Fast Food
• Fast Food

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kiss Pizza Pasta Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
David Nathan
+5
Netter kleiner und vor allem sauberer Imbiss Laden. Bedienung sehr nett (und gutaussehend :)) und freundlich. Hier kommt man sicherlich öfter in Zukunft.
4
Proto Type
+4
Ein netter, kleiner Imbiss-Laden mit einer Auswahl an Pizzen, Nudeln und Burger. Für die Burger gibt es ein Menu, wobei man einen Burger und eine Beilage erhält (z.B. Pommes). Allerdings ist ein Getränk dabei nicht enthalten und muss seperat bestellt werden. Geschmacklich sind die Burger durchaus okay. Die Pizzen sind preislich angemssen und weisen eine angenehme Größe auf. Diese sind mit einem eher dünnen Teig und schmackhaft. Aktuell läuft die Bedienung noch nicht ganz rund, was allerdings wohl eher daran liegen mag, dass der Laden brandneu ist. Hier wird sich das Team sicherlich noch einspielen. Aber schon jetzt sind sie sehr freundlich, hilfsbereit und nett.
4
Claus Wittmann
+4
Erstmals eine Pizza gekauft. Kaum ölig, lecker und für 2€ kann man fürn 1/4 Pizza nicht meckern!
4
mioafox
+4
Hatte ein großes Stück Gorgonzola-Spinat-Pizza für 2.50€. Angesichts der Qualität finde ich den Preis völlig angemessen. Am Gorgonzola war nicht gespart worden, der Spinat war frisch und der Boden schön dünn und knusprig.
5
Natsu
+5
Mega leckeres Essen besonders die Pizza ist sehr gut 👍 Ich gehe sehr oft Pizza essen doch das ist meine lieblingspizza
5
Ikram Oumsoufianahlam
+5
Super Team und herzlich waren heute mit den kids da Ein cheesburger war nicht ganz durch haben im Gegenzug 6 x cheesburger und getränke wurden noch mal am Tisch gefragt wie er es wieder gut machen kann ! und wer macht das schon super Komponent wirklich weiter zu empfehlen Danke liebes kiss Team weiter so !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kiss Pizza Pasta Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KISS Pizza Pasta Burger

82 4.2 0 4
Antica Pizzeria Nennillo 84 4.6 4 4.5
Da Sasa 94 4.6 4.9 4.5
BurritoRico 83 4.3 4.6 4
Burgerwerk Bonn 88 4.4 4 4
Burgerwerk Bonn 88 4.4 5 4
Sushi Box Bonn 84 4.1 4.3 4.5
Sushi Box Bonn 84 4.1 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 98144670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1