Oscar In Der Remise

Oscar In Der Remise, Bonn Fritz-Erler-Straße 7 - Bonn

Sushi
• Fusion
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oscar In Der Remise?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3890 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
283 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
642 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
3,9
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,4
925 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
568 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,3
823 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,5
494 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kurt Kraeuter
+5
Sicherlich unser Lieblingsrestaurant im Raum KölnBonn. Einrichtung, Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke. Leider etwas zu weite Anfahrt. Wir kommen auf jeden Fall wenn wir etwas zu feiern haben .
5
Ruth Olschewski
+5
Sehr, sehr schönes Ambiente. Innen- wie Außenbereich. Aufmerksames und freundliches Personal. Vielfältige Speisekarte. Tolle Weine. Die Speisen waren ausgezeichnet lecker und gut. War sicher nicht das letztemal hier.
5
Alina
+5
Unser Lieblingsrestaurant - eine ganz besondere Atmosphäre, hervorragendes Essen, erstklassige Bedienung.
4
Mark Walbert
+4
Richtig gute gehobene Küche, definitiv auch hochpreisig, dafür aber qualitativ ebenso hochwertige Zutaten mit einem kreativen Kick zubereitet! Insbesondere der kurz angebratene Thunfisch als auch die Königslachs-Gerichte fand ich perfekt. Der Trüffel-Burger war für meinen Geschmack allerdings kein Highlight und die Pommes zu trocken.
5
Klaus Mauer
+5
Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal durchweg zu empfehlen.Es hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden anständig gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.
5
Sabine Drechsler
+5
Das Gasthaus ist wirklich äußerst stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste stark lieblich auf einander abgestimmt.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.Wirklich schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oscar In Der Remise

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oscar in der Remise

89 4.4 3.9 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3890 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 4224770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1