Sluurpy > Restaurants in Bonn > Oscar In Der Remise

Bewertungen Oscar In Der Remise - Bonn

Kurt Kraeuter
Sicherlich unser Lieblingsrestaurant im Raum KölnBonn. Einrichtung, Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke. Leider etwas zu weite Anfahrt. Wir kommen auf jeden Fall wenn wir etwas zu feiern haben .
Ruth Olschewski
Sehr, sehr schönes Ambiente. Innen- wie Außenbereich. Aufmerksames und freundliches Personal. Vielfältige Speisekarte. Tolle Weine. Die Speisen waren ausgezeichnet lecker und gut. War sicher nicht das letztemal hier.
Nadji veggie
Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service auch Top ABER wir wurden nicht nach unseren Kontaktdaten gefragt und nahezu alle Tische waren besetzt, die Luft war doch recht dünn und stickig - alles was man zu dieser Covid Zeit eigentlich vermeiden möchte. Ich hätte mir vor allem sehr viel mehr Abstand gewünscht. unsere unmittelbaren Nachbarn waren zu einer Seite gerade mal ein Meter weg - und mit den Leuten hinter uns hatten wir fast Stuhlkontakt. Das war uns definitiv zu eng wenn ich sehe welchen Abstand andere Restaurants ermöglichen sollte das in einem solchen gehobenen Ambiente doch auch möglich sein.
Alina
Unser Lieblingsrestaurant - eine ganz besondere Atmosphäre, hervorragendes Essen, erstklassige Bedienung.
Mark Walbert
Richtig gute gehobene Küche, definitiv auch hochpreisig, dafür aber qualitativ ebenso hochwertige Zutaten mit einem kreativen Kick zubereitet! Insbesondere der kurz angebratene Thunfisch als auch die Königslachs-Gerichte fand ich perfekt. Der Trüffel-Burger war für meinen Geschmack allerdings kein Highlight und die Pommes zu trocken.
Klaus Mauer
Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal durchweg zu empfehlen.Es hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden anständig gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.
Carina Sauter
Location - absolut top Kellner - sehr aufmerksam und freundlich Essen - sehr lecker, da gab's nichts auszusetzen! Sogar das Küchenpersonal hatte sich durch Gestik bei uns erkundigt ob es schmeckt. Sehr sympathisch. ABER: Preise sind viel zu hoch! Scheinbar wissen die meisten nicht, dass dieses Restaurant keinen Stern hat. Und dieser Irrtum wundert auch nicht, denn am Eingang hängt ein Schild mit dem Michelin Stern. Dieser ist allerdings vom Vorbesitzer und seit 2018 verfallen. Wir sind der Meinung das man nicht mit dem Stern seines Vorbesitzer werben sollte.
Sabine Drechsler
Das Gasthaus ist wirklich äußerst stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste stark lieblich auf einander abgestimmt.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.Wirklich schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña