Cafe Im Haus Der Geschichte

Cafe Im Haus Der Geschichte, Bonn Willy-Brandt-Allee 14 - Bonn

deutsch
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Im Haus Der Geschichte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1123 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
2,5
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
936 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
32 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Yvonne Krüger
+5
Wir haben mit unseren 3 Kindern die Auto Ausstellung besucht und waren begeistert. Auch die Führung hinter den Kulissen war für uns alle interessant und der nette Herr hat es auch für die Kinder super gemacht und die 3 mit fragen mit eingebunden. Wenn das Dach repariert ist werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Auch das Personal war freundlich und hat fragen beantwortet und uns auch den ein oder anderen Tip gegeben der für die Kinder interessant wäre.
Facebook
Jutta Schäfer
+5
Das Haus der Geschichte ist immer wieder ein Ort, den ich gerne aufsuche, insbesondere mit Besuch oder mit Schülerinnen und Schülern, aber auch immer mal wieder privat. Jedes Mal fällt mir etwas Neues auf, ein Brief, eine besonders gut recherchierte Begebenheit, ein Foto, über das ich länger nachdenke. Neben den Dingen, die schrecklich betroffen machen, gibt es auch Amüsantes, insbesondere, wenn man sich in seine eigene Kindheit zurückversetzt fühlt oder sich erinnert, wo man auf der Friedensdemonstration im Hofgarten im Jahr 1983 gestanden hat. Wir sind ein Teil der Geschichte dieses Landes, gerade jetzt, wo Rassismus sich wieder ausbreitet wie eine Krankheit. Dieses Mal habe ich mir besonders die Flucht und Vertreibung angeschaut, da einer der Sprachpaten, die sich um meine syrischen Schülerinnen und Schüler liebevoll kümmern, als Kind selber aus den ehemals deutschen Ostgebieten geflohen ist und in der Schule davon berichtet hat.
5
Der Watz
+5
Ein sehr schönes Gebäude, und der Eintritt kostet nichts. Architektonisch war es wohl eine echte Herausforderung. Zu Corona Zeit muss man sich leider in einer Einbahnstraße bewegen. Zum Glück gibt es hier genügend Aufzüge, wieso die schiefen Ebenen nicht durchgängig barrierefrei sind, kann uns wohl nur die Architektin beantworten.
4
Lennart Demes
+4
Zwar recht teuer, das Essen konnte aber überzeugen.
5
Didi
+5
Das Haus sollte man Mal Besucht haben ist es wert.nur das Personal ist zu aufmerksam ich bekomme das Gefühl total beobachtet zu werden,dabei möchte ich nur die diversen Austellungen betrachten, trotzdem werde ich dieses Gefühl nicht los also bleibe ich leider weg.🤔🙈🙉🙊 Es geht nicht in Ruhe etwas zu betrachten egal wie ich aussehe oder Angezogen bin Sorry ist nicht gut!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Im Haus Der Geschichte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Im Haus Der Geschichte

72 2.5 4.6 3.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1123 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 91077388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1