Casa D'olid

Casa D'olid, Bonn Mozartstr. 1 - Bonn

spanisch
• mediterran
• Meeresfrüchte
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa D'olid?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2039 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
593 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
651 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,6
446 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
18 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 15/01/2021
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pilpo Vic
+5
Sehr lecker, das Hähnchen war unglaublich, die anderen Tappas, die wir probiert haben, waren auch lecker, besonders die Hackfleisch-Bällchen. Außerdem sind wirklich alle sehr nett und aufmerksam gewesen. Ein rundum schöner Abend, wir kommen gerne wieder.
Facebook
Juergen Ipfelkofer
+5
Ich war sehr angetan ... alles frisch und toll zubereitet...und ich kenne die besten Tapa-Bars in Madrid, Barcelona und auf Mallorca..;-) dabei auch sehr gastfreundlich mit günstigen Preisen. Jederzeit gerne wieder!
5
S. B.
+5
Super lecker und aufmerksames Personal. Habe hier vor ein paar Jahren meinen Geburtstag mit 10 Leuten gefeiert und komme seitdem mindestens alle 2 Monate vorbei. Vor allem von Frühling bis Herbst, wenn man auf der Terrasse sitzen kann, ist es absolut zu empfehlen!
4
Alexandra Schmidtke
+4
Einfach nur lecker. Wir haben uns heute mal quer durch die Tappas gegessen 😁. Alles frisch und heiß. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient, obwohl es voll war ! Die Außenterrasse lädt zum verweilen ein. Problem ist, ein Parkplatz zu finden. Aber wir kommen gerne wieder.
5
Astrid-Manuela Regh
+5
Super Essen und auch einen super Service. Das Personal ist immer sehr aufmerksam. Essen kam auch ziemlich schnell. Sehr gute Qualität und auch sehr guter Geschmack! Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
4
PiBo
+4
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Die Kellnerinnen waren alle sehr nett und das Essen war auch sehr lecker. Und richtig gut fand ich auch die Sangria 🍷😉 Lediglich ist es schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden :-/
5
Joseph
+5
Super Restaurant! Es gibt eine große Auswahl, das Essen ist sehr gut und auch nicht teuer. Die Portionen sind riesig und mit Vorspeisen kann man schnell satt werden. Wir haben uns alles geteilt und alles war lecker. Die Bedingung ist nett und aufmerksam. Auf das Essen muss man nicht lange warten, obwohl es oft voll ist. Die Atmosphäre ist schön und vor allem abends ist das Restaurant eine Empfehlung wert! Die Gegend ist auch schön und die kleine Straße stört kaum. Empfehlung wert!
5
Da Vinci
+5
Schönes Lokal und sehr nette Bedienung. Die Tapasauswahl Ist gut und sehr lecker. Der Preis ist wirklich moderat. Wir kommen immer wieder gern hierhin.
5
Joerg Matuszewski
+5
Reservierung top geklappt. Lecker Essen, faire Preise und gute Portionen. Aber am besten war der Service, prompt und aufmerksam.
5
Brigitte König
+5
Nettes Personal und richtig leckeres Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa D'olid

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CASA D'OLID

86 4.6 4 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2039 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 9549055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1