Sluurpy > Restaurants in Bonn > Casa D'olid

Bewertungen Casa D'olid - Bonn

S. B.
Super lecker und aufmerksames Personal. Habe hier vor ein paar Jahren meinen Geburtstag mit 10 Leuten gefeiert und komme seitdem mindestens alle 2 Monate vorbei. Vor allem von Frühling bis Herbst, wenn man auf der Terrasse sitzen kann, ist es absolut zu empfehlen!
Alexandra Schmidtke
Einfach nur lecker. Wir haben uns heute mal quer durch die Tappas gegessen 😁. Alles frisch und heiß. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient, obwohl es voll war ! Die Außenterrasse lädt zum verweilen ein. Problem ist, ein Parkplatz zu finden. Aber wir kommen gerne wieder.
Astrid-Manuela Regh
Super Essen und auch einen super Service. Das Personal ist immer sehr aufmerksam. Essen kam auch ziemlich schnell. Sehr gute Qualität und auch sehr guter Geschmack! Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
PiBo
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Die Kellnerinnen waren alle sehr nett und das Essen war auch sehr lecker. Und richtig gut fand ich auch die Sangria 🍷😉 Lediglich ist es schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden :-/
Joseph
Super Restaurant! Es gibt eine große Auswahl, das Essen ist sehr gut und auch nicht teuer. Die Portionen sind riesig und mit Vorspeisen kann man schnell satt werden. Wir haben uns alles geteilt und alles war lecker. Die Bedingung ist nett und aufmerksam. Auf das Essen muss man nicht lange warten, obwohl es oft voll ist. Die Atmosphäre ist schön und vor allem abends ist das Restaurant eine Empfehlung wert! Die Gegend ist auch schön und die kleine Straße stört kaum. Empfehlung wert!
Da Vinci
Schönes Lokal und sehr nette Bedienung. Die Tapasauswahl Ist gut und sehr lecker. Der Preis ist wirklich moderat. Wir kommen immer wieder gern hierhin.
Joerg Matuszewski
Reservierung top geklappt. Lecker Essen, faire Preise und gute Portionen. Aber am besten war der Service, prompt und aufmerksam.
Brigitte König
Nettes Personal und richtig leckeres Essen.
Pilpo Vic
Sehr lecker, das Hähnchen war unglaublich, die anderen Tappas, die wir probiert haben, waren auch lecker, besonders die Hackfleisch-Bällchen. Außerdem sind wirklich alle sehr nett und aufmerksam gewesen. Ein rundum schöner Abend, wir kommen gerne wieder.
Juergen Ipfelkofer
Ich war sehr angetan ... alles frisch und toll zubereitet...und ich kenne die besten Tapa-Bars in Madrid, Barcelona und auf Mallorca..;-) dabei auch sehr gastfreundlich mit günstigen Preisen. Jederzeit gerne wieder!
Huck Fleisch
Bei über 30 Leuten das Essen gleichzeitig am Tisch. Super Lecker! Super freundlich! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Andrea Schwanenberg
Nettes Serviceteam, sehr leckere Auswahl an Tapas, Hauptspeisen, Salaten und Desserts. Nette Atmosphäre, gutes Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder!
Manfred Mosler
Gute Küche, nettes Ambiente. Komme bestimmt wieder, wenn ich wieder mal in Bonn bin.
Adel Hajji
Sehr zu empfehlen, perfect service , besser wie Mallorca
Roman Heinz
Sehr lecker! TOP Preis-Leistungsverhältnis! Wirklich empfehlenswert!
Rainer Otto
Geheimtipp, es gibt immer freie Plätze, auch draußen! Sehr leckeres Essen, keinesfalls überteuert, netter Service, rundum zu empfehlen!
Tobias Stiefel
Super Essen, freundlicher Service Entspannte Athmosphäre. Den 2. Tag in Folge begeistert
Faycel Ouertani
Sehr empfehlenswert. Beste Ambiente mit leckerem Essen.
Sabrina Di Mauro
Sehr lecker und ein schönes Ambiente. Gerne wieder :-)
El Mira
Sehr lecker !
Karola Esser
Freue mich schon auf den nächsten Besuch
Hassan Ben Mansour
Absolut top!!! Sehr zu empfehlen
Bernie Nussbaum
Alles vom Lavagrill ist absolut zu empfehlen! Oktopus und auch das Lamm waren der Knaller!
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña