Rossi Al Fiume

Rossi Al Fiume, Bonn Rheinstr. 80 - Bonn

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rossi Al Fiume?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
321 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,5
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,5
212 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/11/2022
4,5
362 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
247 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
90 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
90 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dirk Meesters
+5
Ich durfte heute für einen Freund dort auf der Hochzeit auflegen. War das erst mal dort. Ich kenne viele, sehr viele Locations in Bonn. Aber dieses ist eine Location der absoluten Extraklasse. Wenn ihr also vorhabt zu feiern, oder auch einfach nur gut zu essen, dann seid ihr hier bestens aufgehoben. Wer mich kennt weiß auf was ich alles achte. Also... Nix wie hin.... Tolle Besitzer, tolles Personal, tolle Location, tolles Essen, toll toll toll..... Vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen liebe Andrea, Ioannis, Mario :) Das ist Leben. Wow !!!
Facebook
Jörg Hartenauer
+5
nach langem (3 oder 4 Jahre?) endlich einmal wieder hier gewesen - und es war genau so toll wie früher :-) Toller Service, leckeres Essen und schöner Rheinblick. Haben uns mit unseren zwei Kindern rundum wohlgefühlt. Bis zum nächsten Besuch vergehen hoffentlich nicht wieder Jahre...
5
Matthias Wöhlert
+5
Speziell dann, wenn man einen Außentisch ergattert und den Blick auf Rhein und Siebengebirge genießen kann, schon ohne das Menü ein Genuss. Und ja, auch das Essen lohnt sich hier: Mit Liebe zum Detail wird eine gute Küche geboten, begleitet von excellenten Weinen, die man sich je nach Geschmack und Menüauswahl gerne vom freundlichen Fachpersonal empfehlen lassen kann!
5
Anja Böger
+5
Ein rundherum gelungener Abend von der Vorspeise bis zum Dessert. Immer wieder ein Besuch wert...
5
Eva Maria Keuchel
+5
Dieses Lokal wird immer schöner und man.kann dort sehr gut essen, mit Blick auf den Rhein!
5
Manni
+5
Super schönes Restaurant in toller Lage direkt am Rhein. Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Inhaber macht vieles möglich was Reservierungen angeht. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Es ist einfach ein tolles kulinarisches Erlebnis im Rossi al Fiume.
5
Grace
+5
Sehr freundlicher & herzlicher Empfang, ein tolles Ambiente, das man von aussen nicht vermuten würde, hundefreundlich, aussergewöhnlich umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack, Essen war sehr lecker, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, ich würde jederzeit wieder dort essen gehen, wirklich zu empfehlen
5
Grzegorz Ziemski
+5
Sehr lecker! Allerdings ist es nicht ganz billig und die Portionen sind überschauber.
5
Mary
+5
Super frisch zubereitete Speisen, sehr nette Bedienung, immer zu Späßen bereit und freundlicher Inhaber, der sehr bemüht ist, wenn es um Reservierungen geht. Schönes Restaurant mit tollem Blick direkt von oben auf den Rhein. Immer wieder zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rossi Al Fiume

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rossi Al Fiume

89 4.5 4.5 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 9768020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1