Sluurpy > Restaurants in Bonn > Rossi Al Fiume

Bewertungen Rossi Al Fiume - Bonn

Matthias Wöhlert
Speziell dann, wenn man einen Außentisch ergattert und den Blick auf Rhein und Siebengebirge genießen kann, schon ohne das Menü ein Genuss. Und ja, auch das Essen lohnt sich hier: Mit Liebe zum Detail wird eine gute Küche geboten, begleitet von excellenten Weinen, die man sich je nach Geschmack und Menüauswahl gerne vom freundlichen Fachpersonal empfehlen lassen kann!
Anja Böger
Ein rundherum gelungener Abend von der Vorspeise bis zum Dessert. Immer wieder ein Besuch wert...
Eva Maria Keuchel
Dieses Lokal wird immer schöner und man.kann dort sehr gut essen, mit Blick auf den Rhein!
Manni
Super schönes Restaurant in toller Lage direkt am Rhein. Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Inhaber macht vieles möglich was Reservierungen angeht. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Es ist einfach ein tolles kulinarisches Erlebnis im Rossi al Fiume.
Rabi Youssef
Das Restaurant war leer, und wir wurden weggeschickt, obwohl wir nur ein Wasser trinken wollten. Angeblich wären sie ausgebucht! Der Empfang der Mitarbeiterin war sehr unangemessen und unfreundlich. Warscheinlich wollen die keine Ausländer im Restaurant haben. Wenn Jemand also Wert auf Freundlichkeit und Service legt, ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen.
Grace
Sehr freundlicher & herzlicher Empfang, ein tolles Ambiente, das man von aussen nicht vermuten würde, hundefreundlich, aussergewöhnlich umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack, Essen war sehr lecker, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, ich würde jederzeit wieder dort essen gehen, wirklich zu empfehlen
Grzegorz Ziemski
Sehr lecker! Allerdings ist es nicht ganz billig und die Portionen sind überschauber.
Mary
Super frisch zubereitete Speisen, sehr nette Bedienung, immer zu Späßen bereit und freundlicher Inhaber, der sehr bemüht ist, wenn es um Reservierungen geht. Schönes Restaurant mit tollem Blick direkt von oben auf den Rhein. Immer wieder zu empfehlen.
Anette Lenzing
Sehr nette, angenehme Atmosphäre. Die Gästezahl wurde, als wir dort waren, beschränkt, damit die Küche alles perfekt zubereiten konnte. Sehr leckeres Essen. Schöne Aussicht auf den Rhein.
Dirk Meesters
Ich durfte heute für einen Freund dort auf der Hochzeit auflegen. War das erst mal dort. Ich kenne viele, sehr viele Locations in Bonn. Aber dieses ist eine Location der absoluten Extraklasse. Wenn ihr also vorhabt zu feiern, oder auch einfach nur gut zu essen, dann seid ihr hier bestens aufgehoben. Wer mich kennt weiß auf was ich alles achte. Also... Nix wie hin.... Tolle Besitzer, tolles Personal, tolle Location, tolles Essen, toll toll toll..... Vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen liebe Andrea, Ioannis, Mario :) Das ist Leben. Wow !!!
Jörg Hartenauer
nach langem (3 oder 4 Jahre?) endlich einmal wieder hier gewesen - und es war genau so toll wie früher :-) Toller Service, leckeres Essen und schöner Rheinblick. Haben uns mit unseren zwei Kindern rundum wohlgefühlt. Bis zum nächsten Besuch vergehen hoffentlich nicht wieder Jahre...
Rolf Lemm
Tolles Ambiente, äusserst nette Bedienung, fantastische Küche. Das Auge isst mit �
Michael B. Ichel
Sehr schöne Lage, bester Service & unglaublich lecker :-)
Klaus Gosger
Wir waren nur auf der Durchreise und sozusagen zufällig hier. Was soll ich sagen: Ein Stück Italien am Rhein - besser geht's kaum...
Ell EN B
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, fast wie bei Freunden zu Gast. Küche , Service und Weine ein Hochgenuss und ein Abend voller schöner Momente.
Bärbl Kindling
Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente direkt am Rhein
Uwe Sieck
Leckeres Essen, Blick auf den Rhein, freundliche Bedienung. Gerne wieder.
Heinrich Beschmann
Einfach nur herrlich und lecker !
Michael Lennartz
Sehr angenehmes Restaurant mit wunderbaren Blick auf den Rhein. Super freundlich und sehr gute italienische Küche. Mittags gibt es ein variantenreiches Mittagsmenü. Perfetto :)
Nico Chosson
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Leckere Gerichte und freundliches Personal und tolle Sicht auf den Rhein.
Melanie Langenfeld
Tolles Restaurant mit schönem Ambiente und sehr gutem Essen. Sehr zu empfehlen.
Patrick Twardowski
Super essen und ein wirklich tolles Restaurant!!!
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña