Sluurpy > Restaurants in Bonn > Olive

Bewertungen Olive - Bonn

Anne-Dore Holl
Wir waren das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vorn auf dem Bild ist Kalbsfleisch mit Aubergine und hinten der Grillteller. Beides sehr gut.
Cornelia Schönig
Wie immer ein Traum! Das Essen ist nicht nur authentisch, sondern exakt so, wie meine Oma es kocht. Der Service ist herzlich und überaus zuvorkommend und freundlich. Das Essen, das Ambiente, der gute Wein und die sehr netten Gastgeber sind immer einen Besuch wert, wenn man Griechenland erleben will. Kann es jedem empfehlen.
Dionysios Chalkomatas
Dieses schöne Restaurant in Bonn ist so ziemlich die allerbeste griechische Gaststätte, in der ich in Deutschland jemals gegessen habe. Das Essen lohnt sich hier wirklich. Die Küche ist so sehr an den echten Standards griechischer Gastronomie ausgerichtet, ihre Qualität durch die ausgewählten Zutaten gewährleistet und die Kochkunst so raffiniert, dass man als gebürtiger Grieche das Gefühl hat, man isst wieder bei seiner Familie zu Hause. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch die beschauliche Lage mit dem Baumgarten schafft ideale Atmosphäre zur Entspannung. Kein Wunder, dass das Restaurant von Künstlern und Feinschmeckern gern besucht wird.
Simon Schnieder
Hier bekommt man das Beste Souvlaki in der ganzen Stadt. Alleine der Dressing beim Salat ist der Hammer. Freuen uns wenn man wieder essen gehen kann.
Manni
Tolles kleines Griechisches Restaurant in Bonn. Man kann drinnen oder auch draußen sitzen. Alle sind sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr lecker.
Kjiada Wolf
Das war der völlige Reinfall 😫ich muß sagen wir haben schon ewig nicht so schlecht gegessen. Das ganze Dilemma hat damit begonnen, dass wir ewig auf die Speisekarte warten mussten obwohl das Lokal nicht mal halb gefüllt war. Danach zog sich das wie ein roter Faden fort. Die Vorspeise schmeckte wie in altem Fett fritiert. Der Reis bei der Hauptspeise hat säuerlich geschmeckt als ob er nicht mehr gut war. Nach Beanstandung bekamen wir Pommes die auch in dem alten Fett fritiert waren. Die Sosse zu meinem überbackenem Gericht war flüssig und geschmacksneutral. Brot gab es auch nur nachdem wir nachgefragt haben das hab ich bei noch keinem Griechen erlebt. Das Fleisch war das einzige was ganz gut geschmeckt hat. Wir waren zu fünft dort und sind alle sehr genügsam was Essen angeht aber das war ein no go. Ich möchte nur soviel sagen, dass ich dort nicht mehr Speisen werde. Essen ist nicht so lecker gewesen.
Detlef Wilke
Inhabergeführtes griechisches Restaurant direkt hinter der Remigiuskirche. Man kann auch draußen sitzen und die originalen griechischen leckeren Speisen, immer frisch zubereitet genießen. Alles sehr lecker. Der Chef bedient selbst- mit guter Laune und Schnelligkeit. Wir waren sehr zufrieden
Jennifer Bonnet
Sehr gemütlich, sehr freundlicher Service. Wir haben uns wohlgefühlt. Nachdem unserem Sohn sein Essen, auf Grund eines Gewürzes, nicht so gut geschmeckt hat, wurde ihm sofort ein neuer Teller angeboten. Das Essen war von guter Qualität
Kai Konopczynski
Heute das erste mal dort gewesen und das Kanninchen von der Tageskarte gegessen. Es war super zart und die Sauce dazu einfach köstlich. Meine Frau hatte die Dorade und auch die war perfekt. Der empfohlene Rotwein rundete alles ab. Dazu noch ein super netter Service, gerne wieder!!!
Rainer Otto
Extrem gastfreundliches, herzliches Personal. Ein Restaurant, wie es sein soll: Ein leckerer Gruß aus der Küche, die aktuelle Tageskarte wird mündlich erläutert, die Speisen sind sehr sehr lecker und preislich völlig in Ordnung, zum Abschluss gibt's noch was Süßes aufs Haus...Im Sommer kann man wunderbar in toller Atmosphäre draußen sitzen. Eine absolute Empfehlung und inzwischen mein Lieblingsrestaurant in Bonn!
Grażyna Katarzyna Maik
Miła, urokliwa restauracja w pięknym miejscu. Jedzenie pyszne. Kelnerzy mili i sympatyczni. Wiedza co polecają. Potrafią doradzić. Bogate menu. Typowo greckie dania i wina w przystępnych cenach. Polecam!!
Dagmar Eschbach
eine kleine Beanstandung nur, das es einfach viel viel zu warm dort war, in Form von schlechtem Sauerstoff, die Fenster waren teilweise nass beschlagen bei super gefülltem Lokal, da besteht noch Verbesserungsbedarf besserer Luft, aber das Essen ist so empfehlenswert und gut, wir kommen zu einem ruhigeren Zeitpunkt gern wieder. Super coole Bedienung, sehr freundlich, total bemüht.
Chaand Saigal Malhotra
The food was divine! Hospitality par excellence! The best!
Anca-Valentina Plesoianu-Heilmann
Schöne kleine Gaststätte mit frischen Tagesgerichte und kleine Karte. Gastfreundliche Bedingung , gute Beratung und Freundlichkeit machen den Besuch lohnenswert. Wir waren nicht das erste Mal da und wir kommen definitiv wieder.
Sophie Vega
Hervorragende Gastfreundschaft und exzellenter Service! Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt bei Ihnen! Sie haben sich richtig viel Mühe gegeben, uns mit ausgezeichnetem leckerem veganen Essen, mit Liebe zubereitet und serviert, zu verwöhnen. Wir freuen uns schon sehr darauf, bald wiederzukommen. Ganz herzlichen Dank!
Mary Lou
Wir waren gestern hier, der Service war sehr freundlich und das Essen hat phantastisch geschmeckt , sehr leckeres Biftekia und die rote Beete mit Knoblauch war ein Gedicht. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
Adrian Göldner
Heute das erste mal mit meiner Freundin im Restaurant Olive gegessen. Schöne Atmosphäre und absolut authentisch Wir haben dem Gastwirt vertraut und zwei empfohlene Tagesgerichte, die Dorade und das Fleisch mit Gemüse probiert und es war echt super lecker Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir werden wieder hierher einkehren.
Anna Eb
Der Beste Service der Welt. Sehr aufmerksam und freundlich. Wurden sogar gefragt, ob wir einen Nachschlag wollen!!
Eleni Apostolidou
Sehr, sehr zu empfehlen , alles war perfekt . Von Vorspeise bis Nachspeise einfach top �... Wir kommen ganz sicher wieder ...
Nicole Spitzer
Super Lecker! Herzliches Personal, tolle, abwechslungsreiche Speisen!
Berta Zoo
Auch wenn unser Besuch letzten Samstag stattfand hält meine Begeisterung an für: Gastfreundschaft mit aufmerksamem Service Geschmackserlebnisse vom ersten Gruss aus der Küche, einer feinen Tomaten-Gemüse-Suppe über hausgemachte Tintenfische an Reis, der seinesgleichen sucht bis zum Dessertgruss und alles in sympathischem Ambiente!
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña