Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hatoky Restaurant
88/100 (4005 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vietnamesisch
Fusion
Sushi
Vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Hatoky Team. Ich habe Aufgrund von Empfehlungen mehrmals bei euch gegessen, und muss sagen das ihr eure Aufgabe super macht. Werde zu..."
Sam Gha
"Ich bin jede Woche mindestens einmal da. Das Essen ist total frisch, das Gemüse immer noch knackig und hier wird nicht mit Glutamat o.ä. gekocht...."
Ina Bringenberg
"Sehr gemütlich, besonders Abends mit der schönen Beleuchtung draußen. Erinnert mich an Hoi Anh die Laternen. Gute traditionelle Vietnamesische..."
Guido Obut
"Bestes asiatisches Restaurant, das ich kenne. Stets sind die Speisen frisch und äußerst lecker zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist toll..."
Patrick Weber
"Beste vietnamesische Küche auch weit über Bochums Grenzen hinaus! Waren schon sehr oft da,nie enttäuscht worden. Superleckere Sommerrollen. Die..."
Sibel Radulovic
"Grandioses Mittagessen .. und die selbstgemachte Limo is echt lecker..."
Timo Langemeyer
"Ich war bisher 3x dort zu Gast und kann nur sagen: Absolut frisches und leckeres Essen! Gute Auswahl, leckere hausgemachte Limonade und auch der..."
Jan Wenning
"Best vietnamese food I have ever eaten in my..."
Mi Cha
"Wie immer phantastisches Essen... Waren schon sehr oft dort und wurden noch nie..."
Ti Na
"Hat uns sehr gut geschmeckt. Immer wieder..."
Nina Kirsche
"Ich war heute mit meiner Frau da essen. Die Suppe war hervorragend, da hätte ich mich reinlegen können. Die Sushi waren super lecker, mein..."
Sigurd Sischubo
"Mein absolutes Lieblings Restaurant. Schmeckt immer wieder gut..."
Emelia Choroomi
"Unser Stammlokal! Jedes Mal aufs neue gut, tolle Abwechslung mit den Tagesgerichten, Qualität immer..."
Christin Gerber
"Sehr..."
Ver Liesch
"Really good prices and many choices! Even when we came to eat at night it wasn't as expensive as we thought it would be. The drinks are good too and..."
Mayuri S.
"Das beste Vietnamesische Restaurant in Bochum, da wir auch schon allen anderen Vietnamesen in der City ausprobiert haben. Die Preise sind wirklich..."
Britta Tesch
"Ganz liebe Bedienung. Alle Sonderwünsche wurden umgesetzt. Geschmacklich auch wirklich sehr..."
Lia Rosa
"Das Lokal wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Ich war absolut begeistert obwohl ich bis dato kein Sushi Fan war. Sind jetzt schon 3 mal dort..."
Tobias Hecker
"Guter Service, gutes Essen. Für mich stimmt das Preis /Leistungsverhältnis überein. Insbesondere das Sushi war qualitativ hochwertig und lecker...."
Rebecca Hennig
"Excellente Küche, zivile Preise. Dem Koch kann man bei seinem Handwerk vom Tisch aus zusehen. Jederzeit gerne wieder. Für die Sommerrollen fahre..."
Detlev Gelfert
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für alle Veranstaltungen egal ob..."
Doreen Unger
"Prima Sushi, tolle Suppen. Und die Handmade Limonade.... sehr lecker. Der Service ist angenehm. Die Preise..."
Dir Bagin
"Sehr guter Sevice und noch besseres Essen Kann man nur weiter empfehlen Preis Leistung stimmt und d Atmosphäre..."
Franky im Wald
Nhy Star
87/100 (7300 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Nudeln
Curry
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist einfach super! Unheimlich lecker - alles frisch zubereitet und die Preise sehr moderat für die Qualität. Das Personal ist immer freundlich..."
Inga Christin Jung
"Im Nhystar wird vietnamesische Küche in sehr guter Qualität und Vielfalt geboten! Neben den klassischen Pho-Suppen sind die Gerichte aus dem Wok..."
Holger Isenberg
"Super nettes Team, das Essen ist der Hammer und die Preise sind echt..."
Stefan Goldberg
"Waren gestern hier essen. Ich hatte einen Salat und Summerrolls, meine Begleitung hatte ein Hauptgericht. Sehr lecker und..."
Nina Kirsche
"Sehr guter und aufmerksamer Service, frische Zutaten und geschmacklich sind die Speisen super. Sehr zu empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal..."
Anja Mürmann
"Absolut klasse !! Sehr sehr nettes Personal, super Service, super Essen zu super Preisen !! Absolut empfehlenswert..."
Henning Kerstein
"Wer frisches und geschmackvolles Essen für sein Geld erwartet, der ist hier genau richtig. Nur zu..."
Silf Ling
"Neues lieblings Restaurant ♡ super leckere vietnamnesische Gerichte, alles frisch zubereitet (offene Küche) und das..."
Julie Natali
"Wir waren heute in der Dortmunder Dependance. Es war ausgezeichnet und für die gebotene Qualität wirklich preiswert. Wir kommen gerne..."
Stefan Kornelius Grigo
"Ein Geschmackserlebnis! Von Sommerrollen über Salat zum Hauptgang war alles vorzüglich, frisch und erfrischend anders. Der vietnamesische Kaffee..."
Danny Dohmen
"Ich bin regelmäßig hier. Hier gibt es das beste essen der Welt und die Suppe ist mein absolutes..."
Jennifer Baumhöver
"Ich war heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal da. Toller Laden, netter Service, und das Essen... Unfassbar..."
Nicole Völker
"Mein Stamm-Resraurant! Ausgezeichnete Küche! Preis/Leistung..."
Patricia Peschel
"Ein vietnamesisches Restaurant in Bochum mit leckeren Speisen , fairem Preis und TOP Service ! Sehr empfehlenswert..."
Phong Nguyen Xuan
"3. Woche hintereinander da gewesen. Einfach nur frisch und lecker...schmeckt wie in Vietnam !!! Da muss ich einfach mal Werbung..."
Frank Ppunkt
"Mittlerweile ist es nicht mehr so einfach, kurzfristig einen Tisch für mehrere Personen zu reservieren. Doch der Versuch lohnt. Mehrere Male war ich..."
Cala Mity
"Einfach klasse Restaurant, authentische Speisen, angemessener Preis aber immer recht voll. Also besser..."
Markus L
"Ich war zum Mittagstisch dort und habe eins der Angebote ausgewählt. Der Service dort ist sehr freundlich und kompetent. Der Laden hat auch einen..."
Christina Bauer
"Sehr leckeres Essen! Kann nur empfehlen. Frisch exotisch und..."
edmondi ska
"Das Essen war super lecker und das Personal hat super schnell..."
Kenneth Fischer
"Ich liebe diesen Laden!!! Hier passt einfach rundum alles. - Personal super freundlich - Essen mehr als lecker und echt frisch - Preis-Leistung..."
Theresa Klein
Mai Restaurant
83/100 (1497 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
thailändisch
Thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das erste Mal telefonisch bestellt und Essen abgeholt. Sehr gut verpackt. Das Essen war wirklich sehr lecker und alles ganz frisch. Sehr..."
Astrid
"Hatten Speisen zum mitnehmen: Wirklich sehr lecker, frische Zutaten, super freundliches Personal, Preise fair! Absolut..."
Mari Essen
"Wir haben dort bestellt und abgeholt. Der Prozess verlief reibungslos. Das Personal ist freundlich. Das Essen war super lecker (Thai Curry gelb und..."
René
"Asiatisch mal lecker. Frisch gekocht. Nicht vom durchgewühlten Buffet. Eine freundliche Bedienung, mal etwas anderes als in den meisten Lokalen mit..."
Guido Busch
"Wir hatten einen schönen Abend hier. Es war nicht besonders voll und es gab in dem großen Raum viel Abstand zwischen den Tischen, wir haben uns..."
Andreas R
"Super leckeres Essen🤗. Netter und kompetenter Service, jedoch hat das Essen sehr lange auf sich warten lassen... Also lange Wartezeit...."
Kristina Pietruska
"Wunderbares Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Die Dekoration wirkt etwas klischeehaft aber das wird durch die hervorragende Qualität der..."
Johannes Rohrberg
"Super nette Bedienung. Das Essen war wirklich lecker. Die Einrichtung ist schön nur etwas dunkel gehalten. Ich komme gerne..."
Danni M