Flashbacks

Flashbacks, Bochum Konrad-Adenauer-Platz 1 - Bochum

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flashbacks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,6
113 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/12/2021
5,0
89 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/12/2021
4,5
335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/07/2022
4,5
349 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
244 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,5
730 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sebastian Wieschnewski
+5
Eine Produktpalette, die keine Wünsche offen lässt. Zentrale Lage, direkt an der U-Bahn (ca 5 Meter). Top Personal, freundlich und schnell. Sehr schöne Location im Retro-Stiel der 80/90er Jahre.
Facebook
Peter Emmert
+5
Coole Location für Events aller Art. Getränke vom Feinsten und die Dips waren auch hervorragend.
5
Nuri Tirit
+5
Jeden Mittwoch Salsa und Bachata mit DJ MOSTI
4
Barbara Finke
+4
Super Musik, die Drinks waren lecker und die Spiele der Hit! Es war nur sehr voll und hat ewig gedauert bis wir drinnen im warmen sitzen konnten. Zudem sind die Preise auch nicht so studentenfreundlich und entsprechen weder der Größe noch dem Ambiente. Aber einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!
5
Katharina Z
+5
Wir vor kurzen waren bei Sunday Jam, bei dem Threepwood n Strings aufgetreten sind. Tolle Location, freundliches Personal und eine tolle Veranstaltung! Gerne wieder :)
5
M. Müller
+5
Immer wieder ein Besuch wert. Sehr nette Bedienungen. Gute Musik was will man mehr.
5
Detlev Berressen
+5
Es wird nur 80er und 90er Musik gespielt sehr gemischtes Publikum ich war begeistert hier bin ich öfter
5
Andre Brey
+5
Super Location in Bochum, mit toller Live Musik 👍
5
Mike Rödel
+5
Super Essen, sehr nette Bedienung , immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
19:00 - 05:00
Freitag:
18:00 - 05:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flashbacks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flashbacks

89 4.3 4.6 3.5
Flashbacks 89 4.3 5 3.5
Side 84 4.4 4.1 4
Alice Premium Doner 70 3.5 2.6 4
Trattoria San Marco Bochum 85 4.6 5 3.5
Bäckerei Klingenstein 90 4.5
Cafe-Bistro Corba 94 4.8 5 4.5
Pizza Markt Pizzeria 91 4.8 0 5
Burgerkrug 95 4.4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 54465894

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1