Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flashbacks
88/100 (2131 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
"Eine Produktpalette, die keine Wünsche offen lässt. Zentrale Lage, direkt an der U-Bahn (ca 5 Meter). Top Personal, freundlich und schnell. Sehr..."
Sebastian Wieschnewski
"Coole Location für Events aller Art. Getränke vom Feinsten und die Dips waren auch..."
Peter Emmert
"Grandioser Laden! Stilvoll eingerichtet und nicht überlaufen. Der Service ist bombastisch und aufmerksam und erfüllt auch ausgefallene Lastminute..."
Mark Tlücke
"Großartig! Werd jetzt öfter vorbeischauen, Ambiente, Leute, alles passt. Und wo kann man sonst auf dem Weg zum Klo länger brauchen, weil man in..."
Jennifer Klawitter
"Voll töfte die Bude! Es lebe die 80/90er..."
Lars Neuhaus
"Great time, people and great music. A must place to..."
Steve Bleicher
"Ich liebe den Laden einfach, tolle Lokation und da steht sogar noch ein Flipper und ein original Packman Spiel..."
Sylvia Lanfer
"Hammer Bar Hammer Atmosphäre Hammer Personal und n geilen Mexikaner. Rund um eine der besten Kneipen in denen ich bisher war. PS mit Kicker ,..."
Fabian Reßing
"Super 80er/90er- Musik! Da fühle ich mich in meine Disco-Zeit zurück versetzt! Auch ansonsten schönes Ambiente, nette Bedienung, netter Chef,..."
Andreas Wotenick
"Waren gestern das erste mal bei Euch und seht und garantiert jetzt..."
Contschi Hoffmann
"Coole Location!!! Mit dem Flashbacks wurde eine Niche gefüllt! Besondere, detailverliebte Einrichtung und sehr freundliches Personal! Habe mich sehr..."
Diana Bö
"kurz und knapp- geile sache 👍gute musik, nette bedienung, nettes..."
Sascha Eghardt
"Jeden Mittwoch Salsa und Bachata mit DJ..."
Nuri Tirit
"Super Musik, die Drinks waren lecker und die Spiele der Hit! Es war nur sehr voll und hat ewig gedauert bis wir drinnen im warmen sitzen konnten...."
Barbara Finke
"Wir vor kurzen waren bei Sunday Jam, bei dem Threepwood n Strings aufgetreten sind. Tolle Location, freundliches Personal und eine tolle..."
Katharina Z
"Immer wieder ein Besuch wert. Sehr nette Bedienungen. Gute Musik was will man..."
M. Müller
"Es wird nur 80er und 90er Musik gespielt sehr gemischtes Publikum ich war begeistert hier bin ich..."
Detlev Berressen
"Super Location in Bochum, mit toller Live Musik..."
Andre Brey
"Super Essen, sehr nette Bedienung , immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich..."
Mike Rödel
Zur Altstadt Bochum
88/100 (2080 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Pub
Deutsch
Gastropub
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Pub
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder ...ich kann nur sagen sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung ...danke für das gute Mittagessen ...Selbst meine Mutter hat..."
Arnd Gutzmer
"Also heute absolut 5 Sterne. Gutes Essen, leckere Getränke und guter Service und das zu einem einfachen fairen Preis. Wir kommen sowas von..."
Jan Lübbehusen
"Faire Preise und sehr nette Dame an der Theke. Hat uns Spaß..."
Silke Wiechel
"Super Essen Preis Leistung 5*****..."
Christine Damiani
"Sehr gutes..."
Christian Flüthe
"Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Ich meinerseits glaube, mein Mann und ich, haben mittlerweile längst einmal die..."
Theodore Peden
"Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider hat es mit der Bedienung etwas lange gedauert, wir mussten nach der Bestellung ca. 45 Minuten warten...."
Oleg Lepschin
"Ordentliche Kneipe im guten alten Sinne. Sky Fußball, mehrere Biere vom Fass, Reservierung möglich und zudem eine ordentliche Speiseauswahl mit..."
Holger Sommer
"gutes Essen sehr..."
Felix 1
"Einfach lecker. Dieser Laden ist nicht auf alt getrimmt, er ist es wirklich.. In dieser uhrigen Wirtschaft gibts ihn noch . Den rheinischen..."
Jo La
"Preis Leistung Bedienung..."
Adam Eichel
"Sehr gut, nicht nur das Pferdefleisch, tolle Küche tolles Personal! Wir kommen schon seit..."
Stefan Terber
Besonders Cucina Italiana
88/100 (1488 ratings)
Restaurants
Pizza
Gastropub
Cafe
Italienisch
Süditalienisch
Kalabresisch
Pub
Süditalienisch
Kalabresisch
Pizza
Cafe
Gastropub
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pub
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Eiscreme
Italienisch
Pub
Café
Süditalienisch
Kalabresisch
Pizza
Gastropub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir konnten ein ganz ausgezeichnetes Silvestermenü genießen und waren voll und ganz zufrieden.Vorspeise, Hauptmenü und auch das Eis zum Dessert..."
Ralf Weber
"Also ich kann mich nicht beklagen, das Eis schmeckt mir und meinem Mann sehr gut und die Bedienung ist immer freundlich. Wartezeiten gibt es..."
Sonny Rot-zoll
"Ottima pizza personale molto gentile bella location... ci rivedremo presto. Il gelato anche buonissimo..."
Santiago Misisca
"Das Eis is der Hammer .... Tolles Ambiente sehr nette..."
Nicole Bock
"Super leckeres italienisches Essen und geiles Ambiente, willkommen in..."
Bjoern Hunold
"Richtig geiles Eis Cappuccino einfach lecker. Dat Personal einfach nur nett..."
Björn Bejer
"Daumen hoch! Das Eis ist sehr lecker. Der Laden ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist flott und es dauerte nicht lange bis unser Eis kam...."
Marlena Tran
"Das bestes eis in revir besser als vorher weiter..."
Fiorenzo Di Paola
"Wenn man in gemütlicher Atmosphäre, unter netten Menschen & einem super Team, lecker Speisen & lachen möchte, ist man hier genau Richtig! Ob Eis,..."
Laura Liev
"Sehr lecker, die Atmosphäre ist super und die Bedienung sehr freundlich..."
Cora Korte
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und schön. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Ulrike Theiss
"Sehr schöne Location, sehr gute Pizza, hatten dank der netten Bedienung einen schönen Abend. Werden wieder..."
Daniela Klimek
"Super leckeres Eis 😍😍😍👏👏👏👏Wenn man in gemütlicher Atmosphäre, unter netten Menschen & einem super Team, lecker Speisen &..."
Adry Intili
"Sehr..."
Bahaa Hallak
"Die Professionalität des Personals ist wahrlich beeindruckend.Das Restaurant ist wahrlich sehr schön möbliert. Keine billige Deko, sondern es war..."
Marco Herman
"Super lecker und sehr freundlich 😍♥️..."
sandy aldares