Steki-grill

Steki-grill, Bochum Hattinger Str. 126 - Bochum

Now open
griechisch
• Fast Food

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steki-grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 5165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
4,3
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,2
263 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,2
4508 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/07/2022
4,7
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Hinz
+5
Sehr, seehr lecker! Personal sehr zuvorkommend, alles frisch zubereitet! Lange nicht mehr so lecker gegessen wie hier!
Facebook
Alexandros Sfinos
+5
Alles sehr Lecker,und das Team sehr freundlich.....
5
jasmin Herz
+5
Freundliches Personal, super leckeres Essen. Das Gyros ist sehr gut. Wir bestellen dort immer sehr gerne!
5
Nicole Schmitz
+5
Haben den Steki Grill durch Zufall bei Lieferando entdeckt, als wir zu Besuch in Bochum waren..große Auswahl an Speisen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr leckere Speisen, gute Portionen und sehr schnelle Lieferung... Immer wieder gerne!!!
4
stefan sikora
+4
Super lecker !!!!
5
annamaria giesecke
+5
nicht mehr in Zusammenarbeit mit Lieferando? Musste eine Bewertung auswählen sonst hätte ich die frage nicht stellen können. Bei lieferando findet man euch nicht mehr. Liefert ihr noch nach leite
5
The Rock
+5
Super Imbiss. Mega nette Dame die mich beliefert hat. Ich danke sehr für ihren Einsatz.. Diesen Imbiss kann ich nur empfehlen jederzeit wieder. Vielen vielen Dank
4
Felix Witte
+4
Sitzen kann man dort nicht sonderlich gut. Ist alles sehr eng. Bei Verzehr im Restaurant war Pommes etwas kalt. Auch der Grillteller hätte größer sein können. Ich wurde bei Abholung aber sehr nett und zuvorkommend bedient. Obwohl wegen der Unzahl der telefonischen Bestellungen die Hölle los war, bekam ich meine sofort. Die Gyrostasche war nicht knorpelig und schmeckte angenehm. Sehr zu empfehlen!
5
Susanne Katscher
+5
Immer lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steki-grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steki-Grill

84 4.2 4.3 3.5
Falafel Star 88 4.7 4 5
Toby's BBQ 79 3 4.3 4
Damhus 81 4 4.9 4.5
FOOD BROTHER 79 4.3 3 4
Gulum 71 3 3.5 3.5
Pinte 77 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 5165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 90219446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1