Toby's Bbq

Toby's Bbq, Bochum Darpestr. 41 - Bochum

amerikanisch
• Fast Food

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Toby's Bbq?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 387 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2020
3,8
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
272 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Rieks
+5
Obwohl ich schon seit Jahren hier tanke, habe ich erst vor kurzem das Toby‘s wahrgenommen. Hier sollten wir mal essen gehen... Zu meinem Geburtstag wollte ich etwas Neues ausprobieren. Meine Frau liebt Spare Ribs, ich finde Pulled Pork klasse, wir beide mögen die Südstaaten. Also ab ins Toby‘s. Der Service - flott und super freundlich. Das Essen - einfach wunderbar. Das Fleisch war top, die Beilagen (Fries, Coleslaw, Mac‘n‘cheese) ebenfalls. Die Portionen (Full Rack und XL Combo) einfach riesig Die Atmosphäre - irgendwie fügt sich hier alles passend zusammen (die ungewöhnliche Lage direkt neben der Tanke an der A40, die rustikale, aber charmante Ausstattung, dazu ein toller New Country Mix) Ein nettes Gespräch mit Hawk rundete den gelungenen Abend ab. Wir kommen wieder...
Facebook
DrMark IMTc
+5
I live in the US and have had BBQ from Kansas city, Texas, Georgia, as well as local California haunts like Bludso's in Compton..... hell I've even tried Michelin World's top 50 restaurants like asador etxebarri, and I'm here to say Toby's BBQ brisket and cole slaw are legit! Meat was tender and juicy, and their homemade sauce was on point! highly recommended!
4
Magnus Töpfer
+4
5
fadel marsl
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toby's Bbq

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Toby's BBQ

79 3 4.3 4
Falafel Star 88 4.7 4 5
Damhus 81 4 4.9 4.5
FOOD BROTHER 79 4.3 3 4
Gulum 71 3 3.5 3.5
Pinte 77 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 387 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 95087800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1