Sluurpy > Restaurants in Bochum > Erdapfel Bochum

Bewertungen Erdapfel Bochum - Bochum

Inga Plastzek
Hallo Zusammen :) Ich finde keine worte für dieses leckere Gericht und die sowas von UNGLAUBLICH LIEBE NETTE ZUVORKOMMENDE BEDIENUNG die Location die Musik die einzelnen liebevollen Details haben mein Tag gerettet, die Beratung von den Inhaberinnen War sowas von Herzlich weiter so 👍🏽 ... kommen wir mal zum Gericht was sich KUMPIR nennt Mädels ihr habt mich umgehauen :) übrigens habe ich Tandorie Chicken gegessen bin verliebt. Als Bochumerin habe ich euch jetzt erst entdeckt und absofort mein erster halt Wenn ich durch die Stadt laufe sei es cafe tee kuchen oder KUMPIR ♥️ Lg Eure Inga
Johanna Große
Ein richtig cooler Laden, sehr entspannte Atmosphäre, megaaaa leckere Kartoffeln (die Bilder sprechen für sich!), die Konstellationen der Zutaten sind sehr clever und passend gewählt. Und vor allem die beiden jungen Ladys, die den Laden führen, sind total sympathisch, aufgeschlossen, richtige Power-Frauen. Neues Stamm-Lokal 😍☺
annonymus annonym
Sehr sehr leckeres Essen, habe seit langem bzw. Eigentlich noch keine bessere Backkartoffel auf diese Weise gegessen, freundlicher Service und gute Preise. Kann ich nur empfehlen.
Furkan Celik
Hallo zusammen, bei unserem 1. Besuch haben wir ein kleines Chaos mit einer inkompetenten Mitarbeiterin erleben müssen. Ich habe initial eine schlechte Bewertung abgegeben, die ich aber nun ändern möchte. Meine Frau und ich wurden von dem jungem und nettem Geschäftsführer-Pärchen eingeladen. Beide waren sehr zuvorkommend, professionell und haben sich toll bei uns für das bedauerliche Geschehnis entschuldigt. On top, sehr leckere Kumpir😋. Super frisches Gemüse und leckere Toppings👍. Wir wünschen beiden mega viel Erfolg! Macht weiter so. Beste Grüße, Furkan
Meryem Yüksel
Habe den Erdapfel vor zwei Wochen entdeckt und ich muss sagen, das ich bisher locker 4x die Woche da war! Also das sind Kartoffeln mit Suchtfaktor. Auch gerade zu der Zeit „ToGo“ mega schnell erhältlich. TOP service Mädels ! 🥰
D D
Sehr sehr sehr lecker!!!!!! Eine große Auswahl an gefüllten Ofenkartoffeln. Das Personal super höflich kann man nur weiter empfehlen. Sitzmöglichkeiten auch sehr schön.
Eddy
30 km gefahren um zu erfahren das der Laden ab 19 Uhr die Küche schließt, Info nicht mal auf der Website oder auf FB Den 1 sten hätten die auch nicht bekommen aber ohne Stern Keine Rezessionen
Helmut Schütter
Gute Ofenkartoffel, lecker zubereitet. Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Freundlichkeit okay.....
Burger Curry Eiscreme Fisch Grillteller Kalbfleisch Kumpir Lasagne Nudeln Pasta Pho Pizza Schnitzel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña