Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Pasta in Bochum

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Momo
87/100 (6698 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente, das Essen und der Service sind hervorragend! Wir hatten zwei unterschiedliche Gerichte und jeweils ein Dessert und ich kann nur sagen,..."
Tobias Benefatius von Bartenstein
"tolles essen und prima bedienung, alle sehr lustig und nett, sehr familiäres ambiente..... kann man nur empfehlen..."
Thorsten Kirschke
"Wir waren gestern dort und es war mega. Frische Zutaten, super leckeres Essen. Alles top. Kommen auf jedenfall wieder. Es lohnt sich. Ihr seit..."
Janine Kicza
"Sehr freundliches Personal. Haben trotz überfüllten Gastraum noch einen Platz bekommen. Sollten wir nochmals in der Gegend sein, kommen wir gerne..."
Katja Jerusal Geb Fink
"Ich war heute mit meinen Eltern dort. Wir haben sehr lecker gegessen. Alle waren sehr freundlich zu uns und wir fühlten uns aufgenommen wie in einer..."
Drea Tho
"Mann, so eine leckere Pizza habe ich wirklich schon lange nicht gegessen! Mega! Der Boden war der Hammer! Der Kellner war auch unfassbar zuvorkommend..."
Marta Matu
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal, essen gut, ausreichende Portion. Brot zum Essen erst auf Nachfrage ! Tagesweine zu teuer. Aber alles in..."
Rainer Karmel
"Die Zucca Vegana war der Oberhammer, bitte auf der Speisekarte belassen.. Kürbis gibt’s ja irgendwo immer..."
Andre Boom
"Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Super lecker, sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Lokal. Unbedingt vorab reservieren, da immer ausgebucht! Nichts..."
Stephanie Müller
"Tolle Italienische Spezialitäten und Speisen. ... Die Qualität ist hervorragend. .. Ambiente und Ausstattung sind sehr schön. .. Das Service..."
Steffen Thiel
"Sehr lecker, super Pizza und sehr leckerer Nachtisch. leider wartet man etwas lange auf sein Essen. Aber das kommt daher das das Restaurant so gut..."
C M
Ristorante Pizzeria Italia Da Carlo
82/100 (2131 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Italienisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Die beste glutenfreie Pizza überhaupt, laut meiner Tochter!!! Aber auch die anderen Speisen, der Service und die Preise..."
Tanja Wi-Ma
"Zum reservieren angerufen, Chef hat persönlich zurück gerufen und die Reservierung geklärt. Das Essen kam bei 8 Leuten gleichzeitig, zudem..."
Lucas Hübert
"Das beste was ich je gegessen habe - Danke..."
Neudecker Günter
"Beste Restaurant , leckeres Essen , gutes Personal , gute Atmosphäre . Cooler Chef Alles..."
Zemer Tanja
"Einfach nur zu empfehlen!..."
Julia Tylinski
"Einfach nur Top !! Waren Heute Da Super Lecker..."
Thomas Dlugosch
"Immer wieder lecker..."
Thomas Stiens
"Sehr gute Italienische Küche, freundliches Personal & Chef. Komme immer wieder..."
Ina Fechtelkord
"Sehr sehr leckere Pizza. Perfekte Größe. Preis auch mehr als akzeptabel. Ich kann nur sagen lohnt sich aus einer Ferne hin zu..."
Hannah Rüffert
"Wir haben sehr lecker gegessen. Zum Auftakt gab es kleine Bruschettabrötchen und warme Brötchen mit Kräuterbutter die einem die Wartezeit..."
Elke Brinkmann
"Eine richtig tolle Pizzeria, wir kommen so oft wie möglich, weil es hier zum Glück auch total leckere glutenfreie Pizza und Nudeln gibt. Es..."
Alice Sun
"Der beste Italiener weit und breit. 🍕🍝 Das Personal ist sehr nett und der Chef sowieso 🙂. Das Essen und die gemütliche Atmosphäre sind..."
Jenny Rie
"Carlo schafft es immer, uns mit neuen kulinarischen Varianten zu überraschen ! Eben ein echter Italiener, der weiß, was gut schmeckt..."
Gabriel Alisch
"Sehr gutes Italienisches Restaurant, mit verschiedene frische Gerichte . Für uns ist das die beste Pizza in ganz Bochum , seit Jahren . Die..."
Manjolla Gshi
"Sehr tolles Restaurant, hat alle Fünf Sterne verdient! Wir haben uns, rund um wohl gefühlt! Das Essen war sehr gut, uns hat es allen gemundet! 😊..."
Sandra A.