Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peppers
88/100 (7077 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
vegane Speisen
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Amerikanisch
Bar
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt im Laufe der Jahre schon das ein oder andere Mal da. Das Essen war immer 1a, genau so wie der Service und die Wartezeiten! Meiner..."
Florian Pasel
"Ich komme nun schon eine Weile immer mal wieder zu euch und heute bewerte ich auch mal obwohl ich dies eigentlich nur tue wenn ich was zu meckern..."
Tim Hein
"Waren gestern abend da. Auf Empfehlung . Bin ohne große Erwartungen hingegangen wurde mehr als positiv überrascht. Essen qualitativ..."
Cas David
"Tolles Restaurant mitten in Bielefeld. Das Essen schmeckt mega und die Portionen sind auch sehr gut. Preis Leistung top. Auch das Ambiente ist..."
Toni L
"Ich fand es vor ein paar Jahren ehrlich gesagt besser. In den letzten Jahren schwankt die Qualität des Essen..."
Seb Reh
"Eine Tolle Cocktail Bar. Das Essen ist super jedoch muss ich sagen preislich etwas gehoben. Ansonsten sehr freundliches und sich kümmernde..."
benn ben
"Sehr schönes Ambiente. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service und wirklich Kinderfreundlich. Schon alleine die Kindermenükarte ist ein..."
Denoert
"Cocktails auf der schön bepflanzten Terrasse zu genießen, ist hier zu empfehlen. Essen gibt's auch. Keine kulinarischen Höhenflüge, aber ganz..."
Veronika Kipp
"Sehr zentral neben dem Rathaus gelegen. Geräumige Location mit vielen Plätzen drinnen und auch in dem freundlich gemachten Innenhof lässt es sich..."
S.
"Waren schon öfters hier und kommen auch wieder. Gehört unsere Meinung zu den Top Adressen in Bielefeld. Das Essen war wieder hervorragend, das..."
Frank N
Jalapeño
83/100 (6739 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
Gesund
gesund
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gesund
Mexikanisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega-Geil....wir waren mit einigen Leuten....�...16, um genau zu seien, der Gruppe Adrenalin Bielefeld zum Essen dort. Ein super herzlicher..."
Andreas Forell
"Wow was für ein cooles Lokal :) wir waren heute zum ersten Mal dort . Allein die Einführung vom Chef in die Karte ist schon ein Hit. Aber all das..."
Marley Flow
"Der Betreiber glänzt mit bester Gastgebermentalität. Das Essen und die Drinks sorgen für weitere Begeisterung. Wer durch die Tür geht, wird..."
Gordon Teschner
"Neue Karte mit super Gerichten und neuer Koch. Geschmacklich einwandfrei. Die Burritos sind hervorragend. Wer es scharf bestellt, bekommt es auch..."
Malte Rudolf
"Vielen Dank für den einzigartigen, mega leckeren und unterhaltsamen Abend mit 'Chef - Betreuung', insbesondere unserer Oma � Sie hat mit über 80..."
June Valentine
"Frische Zutaten, selbstgemachte Saucen, individuelle Beratung durch den Chef, qualitativ hochwertiges Essen zu einem fairen Preis. Viele vegetarische..."
Nadine Knümann
"Mein Lieblingslokal in Bielefeld! Ich komme immer wieder gerne, da das Essen, das Ambiente super ist! Besonders gut gefällt mir das Personal..."
Ezgi Fidanoğlu
"Nettes gut gelauntes Personal. Man bekommt die Speisekarte am Tisch detailliert erklärt. Essen kommt schnell und perfekt..."
Sebastian Mertens
"Dank eines Gewinnspiels kam ich in den Genuss einen Burrito dort zu probieren. Service Mega ! Da wir zum ersten Mal dort waren, wurde uns genau..."
Markus Kraft
"Tolles Lokal, mit viel Leidenschaft betrieben. Sehr lecker, schönes Ambiente und top Service. Sehr..."
Miri Jam
"Leckeres Essen. Haben wegen Corona abgeholt. War sehr ordentlich und durchdacht verpackt. Der sympathische Besitzer hatte noch Zeit für einen..."
Michael Betke
"Mega gut gegessen vor allem die Garnelen zur Vorspeise waren klasse. Die Bedienung war sehr zuvorkommend gerne wieder..."
Varek V.
"Wir kommen gerne hierhin. Die Bedienung, insbesondere der Inhaber, sind super freundlich. Die Speisen kommen zum Großteil frisch aus dem eigenem..."
Momo Knetter
"Sehr schöner Laden und auch der Chef ist sehr freundlich. Die Portionen sind sehr groß und es schmeckt hervorragend. Einzig als ich dort mal..."
Seb Reh
"Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Bedienung.Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und..."
Riley Wilks
"Sehr lecker und nette Bedienung Preise sind okay für das Essen. Ich verstehe nicht warum diese hohen Tische am Fenster verwendet werden. Sie sparen..."
mrsoure patch
"Kann geschmacklich noch nicht mit den besten konkurrieren, aber ist ok. Prima Cocktails. Schönes Ladenlokal. Kann man gut hingehen. Auch mit..."
Thommel Bommel
"Sehr freundliches Personal und hervorragender Service! Der Laden war voll und dennoch haben wir nach kurzer Zeit einen Tisch erhalten, wurden zeitnah..."
Thomas Wermann