Mexim's Mad Mex

Mexim's Mad Mex, Bielefeld Ostwestfalenplatz 2 - Bielefeld

mexikanisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mexim's Mad Mex?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
66 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
1256 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/07/2022
2,8
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
348 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
42 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
3,6
1729 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/09/2021
3,8
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/11/2021
4,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
4,0
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/12/2021
3,0
53 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 23/12/2021
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/05/2022
3,0
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
3,9
98 Bewertungen

Bewertungen

5
Catharina Klempsmann
+5
Das Essen ist lecker, aber die Messer stumpf wie sonst was. 😂 Die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Es gibt viel Platz zwischen den Tischen. Man muss sich nicht sorgen. Gern wieder.
4
Sarah A
+4
Schönes, lockeres Ambiente mit mexikanischem Flair. Auch während Corona sehr freundliches Personal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Wartezeit war angemessen. Auch das Dessert mit frittiertem Eis und Honig ist einfach zu empfehlen.
4
Maurice Mo
+4
Ein großes Lokal mit gutem Personal. Eine große Karte gibt jedermann die Möglichkeit sein Wunschgericht zu finden. Das Essen schmeckt angemessen zum Preis wirklich gut, ist jedoch kein absoluter Hit - was bei der Menge an verfügbaren Gerichten auch kaum möglich ist. Die Preise der Getränke liegen jedoch etwas hoch, was das Preis-Leistungs Verhältnis leider schmälert.
4
Marc Vossieck
+4
Leckeres Essen und Getränke... Cocktails ein Traum... Service ist freundlich und nett... allerdings sollte man die Rechnung kontrollieren ob auch wirklich nur das berechnet wurde was auch bestellt worden war - bei mir stand zu viel drauf... ein Toilettenmann der dann auch noch bezahlt werden möchte obwohl man Gast im Hause ist... dennoch kann man hier ein echt schönen und tollen Abend verbringen!!!
5
Till Pietsch
+5
Super nett. Angenehme Atmosphäre. Kommen fast jede Woche. Besten Nuggets für Kinder.
4
Sandra Welzl
+4
Gute Cocktails, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Etwas undurchsichtig, wie man zur Toilette kommt, durch mehrere Schilder die ziemlich weit oben angebracht sind. Und die Nachos mit Käse leider etwas fade.
5
Nico Rehmann
+5
Ich war zum Mittagessen dort. Das Essen war sehr lecker. Einziger Nachteil war, dass ich fast alleine im Restaurant saß. Das konnte ich aufgrund des leckeren Mittagessens nicht verstehen. Mir hat es jedenfalls gefallen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
15:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mexim's Mad Mex

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mexim's Mad Mex

70 3.7 3.9 3
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 9864480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1