Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Daddy's Pizza Place
88/100 (2407 ratings)
Restaurants
Italienisch
Amerikanisch
Deutsch
Türkisch
italienisch
deutsch
amerikanisch
türkisch
Restaurant
Türkisch
Deutsch
Italienisch
Amerikanisch
Preiswerte Restaurants
"Ich glaube wir haben unseren neuen Lieblings Lieferservice gefunden. Die Speisen sind der Hammer. Die Lieferanten steht's nett und freundlich. Top..."
Marc-Arne Weber
"Die besten Pizzabrötchen, die ich je gegessen habe..."
Petra Bergmann
"Sehr sehr lecker !vorallem die pizzabrötchen sind der Hammer ! Sehr zu empfehlen ,weiter so..."
Jacky Fleer
"Echt empfehlenswert! Danke nochmal für die gratis..."
Majed Hamo
"Super essen und netter Fahrer noch dazu, gerne..."
Apostoli Ventouris
"Weltklasse..."
Brasco Donnie
"Super PizzaBrötchen. Haben es echt..."
Hayman Rashid
"Die Burger waren super. Macht weiter so..."
Sascha Radtke
"Einfach alles Bestens Top..."
Mi Ju
"Das beste bestelung schnell und lecker..."
Andrej Fendel
"Sehr kleine Bude aber sehr nette Jungs Dönerteller Burger und Pizza super lecker. Guten..."
Burkhard Schlüter
"Unfassbarer Laden, würde es 10 Sterne geben hätte ich 10 gegeben. Die Lieferung ist immer Pünktlich wie angekündigt. Das Essen ist immer warm und..."
Hugo Mody
"Wir essen hier gerne, immer schnell und Preis Leistung passt sehr gut. Probiert mal die Familienpizza sehr..."
Peter
"Sehr gut.Pizza war super lecker, vegetarische stehen auch auf der Karte. Habe die Spinat, Brokkoli und Paprika ohne Käse bestellt, weil ich vegan..."
Jeannie Mazda
"Gut lecker sehr freundliches Personal und..."
Christian Meyerdrees
Peppers
88/100 (7077 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Amerikanisch
Mexikanisch
Bar
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren jetzt im Laufe der Jahre schon das ein oder andere Mal da. Das Essen war immer 1a, genau so wie der Service und die Wartezeiten! Meiner..."
Florian Pasel
"Ich komme nun schon eine Weile immer mal wieder zu euch und heute bewerte ich auch mal obwohl ich dies eigentlich nur tue wenn ich was zu meckern..."
Tim Hein
"Waren gestern abend da. Auf Empfehlung . Bin ohne große Erwartungen hingegangen wurde mehr als positiv überrascht. Essen qualitativ..."
Cas David
"Tolles Restaurant mitten in Bielefeld. Das Essen schmeckt mega und die Portionen sind auch sehr gut. Preis Leistung top. Auch das Ambiente ist..."
Toni L
"Ich fand es vor ein paar Jahren ehrlich gesagt besser. In den letzten Jahren schwankt die Qualität des Essen..."
Seb Reh
"Eine Tolle Cocktail Bar. Das Essen ist super jedoch muss ich sagen preislich etwas gehoben. Ansonsten sehr freundliches und sich kümmernde..."
benn ben
"Sehr schönes Ambiente. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service und wirklich Kinderfreundlich. Schon alleine die Kindermenükarte ist ein..."
Denoert
"Cocktails auf der schön bepflanzten Terrasse zu genießen, ist hier zu empfehlen. Essen gibt's auch. Keine kulinarischen Höhenflüge, aber ganz..."
Veronika Kipp
"Sehr zentral neben dem Rathaus gelegen. Geräumige Location mit vielen Plätzen drinnen und auch in dem freundlich gemachten Innenhof lässt es sich..."
S.
"Waren schon öfters hier und kommen auch wieder. Gehört unsere Meinung zu den Top Adressen in Bielefeld. Das Essen war wieder hervorragend, das..."
Frank N
Three Sixty
75/100 (1747 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester bar überhaupt . Super essen und der service ist top . Der Chef packt noch selber mit an und das Personal ist top motiviert ! Man fühlt sich..."
Kai Uphaus
"Tolle Bedienung, leckeres Essen, sehr gute Cocktails und toll um fussball zu schauen. Desweiteren stimmt die..."
Julia Kuipers
"Wir kommen definitiv zur nächsten SuperBowlParty wieder!! War sehr sehr gut!! Essen top, Bedienungnen top,..."
Christoph Skr
"Ich bin zwar nicht regelmäßig zu Gast aber öfters. Vor nahezu jedem Kinobesuch besuchen wir die Bar und essen dort. Das Essen ist sehr gut und das..."
Yannick Husemann
"Ich war gestern das 1mal bei euch und bestimmt nicht das letzte Mal! Super viel Bildschirme, das man von überall super gucken kann! Echt lecker..."
Michael Springer
"Lovely staff and atmosphere, highly recommend!..."
Anna McCrossan
"War vor zwei Tagen das erste mal bei euch - Super Laden! Die Bestellung fürs Trinken wurde super schnell aufgenommen und an den Tisch gebracht. Das..."
Bjarne Bornemann
"Fast service, friendly waitress and good food, overall a nice..."
William Furlong
"Wir kommen immer wieder gerne hier hin . Das essen ist super lecker und immer schnell und heiß am tisch. Die Bedienung ist freundlich und auch wenn..."
Angela Dlugosch
"Alle Gerichte wurden schnell und vorallem frisch serviert. Wir hatten gefühlt die halbe Karte bestellt und alles schmeckte außergewöhnlich..."
David Galli
"Vorab möchte ich erwähnen dass mir das Essen welches ich bestellt habe, mir sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung und die Wartezeiten waren auch..."
M4X N3V
"Super leckeres Essen, ich habe noch nie so einen geilen Burger gegessen!!! Die Bedienung ist Note 1 ! Super nett total aufmerksam und zuvorkommend !..."
Andy Speckels
"Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig.Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere..."
Silke Reinhard
"War sehr lecker und eine schöne..."
Lukas Wittkowski
"Beste Sport Lokalität in Bielefeld..man kann vieles was sky oder DAZN zeigt dort schauen..wer allerdings was bestimmtes schauen möchte, sollte..."
Andreas Reck