Three Sixty

Three Sixty, Bielefeld Boulevard 5 - Bielefeld

Now open

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Three Sixty?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1807 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Three Sixty von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1109 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/01/2023
3,5
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
203 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,0
212 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/02/2021
4,3
76 Bewertungen

BT

Bookatable.ch
Last update on 24/02/2021
4,3
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2020
3,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kai Uphaus
+5
Bester bar überhaupt . Super essen und der service ist top . Der Chef packt noch selber mit an und das Personal ist top motiviert ! Man fühlt sich einfach wohl . Bin schon oft 9 Stunden am Stück da gewesen mit vielen Freunden
Facebook
Julia Kuipers
+5
Tolle Bedienung, leckeres Essen, sehr gute Cocktails und toll um fussball zu schauen. Desweiteren stimmt die preisleistung
5
David Galli
+5
Alle Gerichte wurden schnell und vorallem frisch serviert. Wir hatten gefühlt die halbe Karte bestellt und alles schmeckte außergewöhnlich lecker!😃👍 Außerdem sehr freundliche Bedienung! Wir kommen aufjedenfall wieder!😊
4
M4X N3V
+4
Vorab möchte ich erwähnen dass mir das Essen welches ich bestellt habe, mir sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung und die Wartezeiten waren auch absolut in Ordnung, was bei einem so gut besuchten Restaurant nicht selbstverständlich ist. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich jedem der ein leckeres Restaurant in der Bielefelder City sucht dieses aufjedenfall empfehlen kann. (4 Sterne weil mir das gewisse Etwas für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt hat)
5
Andy Speckels
+5
Super leckeres Essen, ich habe noch nie so einen geilen Burger gegessen!!! Die Bedienung ist Note 1 ! Super nett total aufmerksam und zuvorkommend ! Ich kann diese Lokal wärmstens weiterempfehlen 👍👍👍
5
Silke Reinhard
+5
Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig.Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere wahrhaftig sehr gerne neue Restaurants aus und bin immer auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich treu bleiben.Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst ästhetisch möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich das meiste überaus hübsch auf einander angepasst.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Lukas Wittkowski
+5
War sehr lecker und eine schöne Atmosphäre.
4
Andreas Reck
+4
Beste Sport Lokalität in Bielefeld..man kann vieles was sky oder DAZN zeigt dort schauen..wer allerdings was bestimmtes schauen möchte, sollte vorher dort anrufen und fragen..Essen und Getränke sind gut, die Preise sind soweit in Ordnung bis ETWAS zu teuer...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

BT

Bookatable.ch

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Three Sixty

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Three Sixty

76 4.1 4 3.5
manna Mühlencafé 70
Pizza Pexla 97 4.6 5 5
1001 Nacht 87 4.6 0 4.5
Restaurant Phoenix 82 4.3 4.8 3.5
Lê & Vi Asian Street Kitchen 96 4.3 5 4.5
Ferdis Pizza Pinte 81 4.3 0 3.5
Almani Bielefeld 87 4.3 4.5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1807 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1