Rachid's Kitchen

Rachid's Kitchen, Bielefeld August-Bebel-Str. 85 - Bielefeld

französisch
• Fast Food
• orientalisch
• arabisch

93/100
Empfohlen von 30 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rachid's Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 7575 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
888 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
16 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/07/2022
4,9
704 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
5,0
5900 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Ort
+5
Immer wieder super! Sehr sehr lecker! Schade dass die Jungs nur zu zweit zubereiten. Das Warten dauert lange, wenn du nicht der einzige Kunde bist. Das könnte besser werden. Aber das Warten lohnt sich!
5
Tinuviel04
+5
Super Essen, super Service, super Preis. Würde ich immer weiter empfehlen! Die Bestellung wurde trotz vollem Haus schnell entgegen genommen und direkt vor den Augen zubereitet. Alles frisch! Getränke sind auch erschwinglich und kalt mit Selbstbedienung. Man kann zum essen draußen oder drinnen sitzen, auch wenn es innen etwas eng werden kann. Die Spezialsauce ist sehr zu empfehlen!! Immer wieder gerne.
5
Johan Bourbon
+5
Das beste Fastfood/Snack Essen in Bielefeld! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und ihr werdet so einen Geschmack nie wieder vergessen. Vertraut mir wenn ihr einmal da wart werdet ihr wiederkommen.
5
Lupe
+5
Bei uns passte alles 😊 Super lecker frisch aufn Tisch Ich kannte den Laden bis gestern noch nicht, es schreit aber nach Wiederholung Danke
5
Vincent L.
+5
Essen Hammer! Chef Hammer! Angestellte Hammer! Haben zwar eine Halbe Stunde gewartet aber hat sich total gelohnt. Es ist erwähnenswert wie gut er mit seinen Kunden umgeht. Auf jeden Fall fragen ob ihr mal die Soßen probieren dürft! :D
5
Kabil Jo
+5
Das essen schmeckt sehhhrr gut ich werde pleite weil ich jeden tag hin gehe

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12:00–00:00
  • Mittwoch: 12:00–00:00
  • Thursday: 12:00–00:00
  • Freitag: 15:00–00:00
  • Samstag: 12:00–00:00
  • Sonntag: 12:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rachid's Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rachid's kitchen

93 4.9 4 5
Runkelkrug 89 4.3 4 4
Kocherei 81 4.3 4 4
Restaurant THOMAS 88 4.6 4.7 4.5
Zweischlingen 87 4.4 4.7 4
Neue Börse 70 5 3.5
Jalapeño 84 4.5 4 4
Grill Akropolis 87 4.5 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 7575 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 6301982

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1