Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tomatissimo
88/100 (1405 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Restaurant mit gehobener Küche, aber trotzdem gemütlichen und unkomplizierten Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer..."
Viktoria Müller
"Ein großartiger Abend. Wir haben das Angebot zum "Tag der Spitzengastronomie" genutzt. Wir wurden freundlich empfangen und sehr charmant durch..."
Fred NoCastle
"Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend im Tomatissimo mit ausgezeichnetem Essen und einem guten Service! Wir kommen gern..."
Laura Winter da Firenze
"Wir waren am zweiten Weihnachtstag hier und konnten das Weihnachts-Menue geniesen. Toll auch die Auswahl mallorcinischer..."
Udo Böning
"Wir lieben die Küche Unsere Erwartungen werden immer übertroffen . Familie..."
Nirgül Kantar
"Wir bedanken uns für einen tollen Abend. Nicht nur der Service war perfekt, auch das Fleisch war das beste was wir seit langem gegessen haben. Ein..."
Natali Christoffer
"Ein ganz tolles Restaurant. Sehr nett und gemütlich. Die Gerichte sind hervorragend und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und..."
Arne Marlon Hoffmeister
"Ein sehr gelungener Abend mit leckerem Essen und top..."
Vanessa Pelz
"Erstklassig. Sehr freundlicher Service. Exzellentes Essen. Sehr schönes..."
Ulvi Aydin
"Es war ein wunderschöner erster Hochzeitstag im Tomatissimo � Das Ambiente ist sehr schön, der Service war ausgezeichnet und das Essen sehr, sehr..."
Angie Nie
"Immer wieder..."
Stefanie Kleinert
"Tolles Essen, hatten vor Weihnachten das NW Menü zum Zuhause essen und waren absolut begeistert. Super Qualität, einfache Zubereitung und guter..."
Lars Wellhöner
"Innen und außen ein sehr schönes und gepflegtes Restaurant, sehr gute Küche, wechselnde saisonale Karte, sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Jens Kuhlpeter
"Ein so fantastisches Restaurant in Bielefeld - das Beste, das ich kenne. Der Küchenchef Bernhard kümmert sich persönlich um seine Gäste, die..."
Just Us
"Das Ambiente ist angenehm, das Personal freundlich und aufmerksam. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Das Essen schmeckt sehr gut...."
Okan35 B.
"Super Abend in tollem Ambiente mit perfektem Essen. Vielen..."
Cliff Schütte
"Essen war super lecker. Das marokkanische Essen war wirklich toll abgeschmeckt. Die Getränkeauswahl an nichtalkoholischen Getränken fand ich nicht..."
Susanne Hahn
"Es war ein wunderbarer Abend, das Essen war hervorragend, die vom „Gastgeber“ ausgewählten Weine waren hervorragend! Rundherum ein perfekter..."
Felix Szakinnis
"Sehr schönes Ambiente mit abwechslungsreicher Karte. Sehr hochwertige Lebensmittel, die allerdings auch kosten. Sehr empfehlenswert sind die Dry..."
Ralf Schlüter
Brasserie
70/100 (2240 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Gastropub
Bar
International
Speiselokal
International
Gastropub
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Bar
Gastropub
Speiselokal
International
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excelent place very smart. Waiters very helpfull especially the Greek guy. Very good food very good service. In other words the best place to be in..."
Andy-Elena Theodorou
"Visited Today with family,Super food including crepes, Excellent service,waiter was really nice, again super quick service, would love to visit again..."
Ahsan Shahid Arain
"Ein Stück Frankreich in Bielefeld. Gute Bar, gute Desserts, schönes Ambiente. Haben leider nur Kaffee und Dessert ausprobiert, kommen aber..."
Oguzhan Cansiz
"Eine schöne Location mit tollem Ambiente. Das Personal war bisher immer super freundlich und schnell zur Stelle! Speisen- und Getränkeauswahl sind..."
Dominik Lochbronner
"Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Das Local ist super mühelos..."
Max Hofmann
"In Ordnung. Gefällt mir deutlich besser als das Alex am..."
Sebastian Witte
"Hier gibt seit Jahren ein sehr gutes Frühstück in toller Atmosphäre. Preisleistungsverhältnis..."
Daniel Prophet