Tomatissimo

Tomatissimo, Bielefeld Am Tie 15 - Bielefeld

Now open
mediterran
• italienisch
• Speiselokal
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tomatissimo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,6
78 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,7
358 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
340 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
22 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/08/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 18/08/2021
4,0
68 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 02/12/2021
4,7
76 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Viktoria Müller
+5
Tolles Restaurant mit gehobener Küche, aber trotzdem gemütlichen und unkomplizierten Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Facebook
Fred NoCastle
+5
Ein großartiger Abend. Wir haben das Angebot zum "Tag der Spitzengastronomie" genutzt. Wir wurden freundlich empfangen und sehr charmant durch das Menü und den Abend geleitet. Man hat sicher gemerkt, dass diese hohe Gastronomie nicht zu unseren regelmäßigen Aktivitäten gehört - doch hat man uns das nicht ansatzweise merken lassen. Das einzelnen Gänge und die jeweiligen Bestandteile waren hervorragend. Aus unserer Sicht, ist das Tomatissimo seinem Ruf voll und ganz gerecht geworden. Das gönnen wir uns gerne wieder. Vielen Dank!
5
Lars Wellhöner
+5
Tolles Essen, hatten vor Weihnachten das NW Menü zum Zuhause essen und waren absolut begeistert. Super Qualität, einfache Zubereitung und guter Geschmack. Wenn man dort wieder vor Ort essen kann, wollen wir direkt mal hin. Vielen Dank
5
Jens Kuhlpeter
+5
Innen und außen ein sehr schönes und gepflegtes Restaurant, sehr gute Küche, wechselnde saisonale Karte, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, gute Produkte, sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis! Kann man nur empfehlen
5
Just Us
+5
Ein so fantastisches Restaurant in Bielefeld - das Beste, das ich kenne. Der Küchenchef Bernhard kümmert sich persönlich um seine Gäste, die Speisen sind immer hervorragend. Es lohnt sich und jeder Besuch ist ein besonderer Abend! Wir hatten mehrere Gänge, mit Schwertfisch, hervorragendem Spanferkelchen und wunderbarem Käse (griechische Woche). Immer gern wieder!
5
Okan35 B.
+5
Das Ambiente ist angenehm, das Personal freundlich und aufmerksam. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Allerdings ist die Karte mit den unterschiedlichen Preisangaben(Auswahl zwischen Vor und Hauptspeise beim gleichen Menü) etwas unübersichtlich. Higlight des Abends war, dass der Chefkoch persönlich an den Tisch kam, um zu fragen wie es denn geschmeckt habe. Toll! Bei diesem Service muss man sagen, auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein gelungener Abend. Ich werde sicher wieder kommen.
5
Cliff Schütte
+5
Super Abend in tollem Ambiente mit perfektem Essen. Vielen Dank
4
Susanne Hahn
+4
Essen war super lecker. Das marokkanische Essen war wirklich toll abgeschmeckt. Die Getränkeauswahl an nichtalkoholischen Getränken fand ich nicht ausreichend und zu zuckerlastig. Es gab nur fertig gemischte Schorlen.
5
Felix Szakinnis
+5
Es war ein wunderbarer Abend, das Essen war hervorragend, die vom „Gastgeber“ ausgewählten Weine waren hervorragend! Rundherum ein perfekter Abend!
5
Ralf Schlüter
+5
Sehr schönes Ambiente mit abwechslungsreicher Karte. Sehr hochwertige Lebensmittel, die allerdings auch kosten. Sehr empfehlenswert sind die Dry aged Steaks.Negativ ist nur die Parkplatzsituation.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tomatissimo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tomatissimo

88 4.6 4.6 4
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 163333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1