Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 56 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Milano
94/100 (783 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
Mediterran
Pizza
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Erster Besuch und schwer begeistert... der kleine aber super gemütliche Laden liegt an der Gadderbaumerstraße völlig unscheinbar. Betritt man das..."
Philip Brenker-Hoffmeister
"Ihr habt soeben einen neuen Stammkunden gewonnen! Von dem Essen bin ich schwer begeistert. Sehr frisch, sehr lecker, genau so muss eine Pizza..."
Fab Ster
"Sehr lecker, frische Zutaten und tolles Personal!!!..."
Heiko Mönkemöller
"Absolut süßes Restaurant. Großartige Pizza mit hochwertigen Zutaten. Wir freuen uns auf den nächsten..."
Mirko Wrede
"Handwerklich sehr gut gemachte Pizza. Knuspriger Boden und Rand. Kreativer, hochwertiger Belag. Ambiente angenehm überschaubar. Hell. Freundlich..."
Sigmund Hefke
"Der beste Italiener in Bielefeld und ein echter Geheimtipp. Eine liebevolle Familie mit authentischer Küche. Super nett und super..."
Hans Petersen
"Schönes, kleines Restaurant, das liebevoll eingerichtet ist. Trotz der eher verkehrsreichen Ecke, ist dieses Lokal alles Andere als nur ein..."
Benjamin
"Super nette Bedienung! Alles frisch gemacht und lecker..."
Grietje V
"Netter Service und ein Familienbetrieb 👍, leckere Pizza, gute Auswahl an Getränken. Kommen gerne..."
Bielefelder Av
"Sind seid Jahren immer vorbei gefahren und haben endlich mal diese kleine Pizzeria besucht. Die Pizza war sehr lecker und der Eigentümer ist super..."
Mani Liebmann
"Pizza wird vorort Frisch gemacht Freundliches Personal Beschauliche ruhige Athmosphere und Eine sehr Große Gute Pizza..."
PsychoCrafterHD
"Mit die beste Pizza in Bielefeld. Super Inhaber mit der kompletten Crew einfach nur super nett und wirklich mit Herzblut dabei..... macht weiter so..."
Gaetano Burgio
Meistergrill
91/100 (2092 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Griechisch
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Griechisch
Deutsch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen. Gyros, Schnitzel, Salate, Pizza usw.... Frisch und einfach lecker. Personal und Chef haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht..."
Dietmar Klose
"Lecker und reichhaltig, besonders wenn man vor Ort ist. Auch vegetarisch kann man hier satt..."
J G
"Das Gyros ist wirklich extrem lecker, die Pommes sind immer schön knusprig und die Portionen sind auch sehr gut. Das Beste ist jedoch der Chef,..."
Jo Hannes
"Selten so einen sympathischen Chef getroffen! Er geht auf seine Kunden ein und unterhält sie gut solange sie auf ihr Essen warten müssen. Das Essen..."
Vincent L.
"Absoluter Tip. Netter Typ, sehr lecker, große Portionen und angenehme..."
Michael Kubot
"Große Portionen Pommes und ziemlich knusprig. Ganz nach meinem..."
Christina Meyer
"Vor 2 Jahren das letzte mal da gewesen unverändert lecker. Gyros lecker Pommes knusprig so wie es sein soll.10..."
Benni Zarychta
"Auch der vegetarische Döner Top! Die Brottasche ist etwas klein, um den Döner unterwegs zu essen, schmeckt aber super, und ist nochmal besser als..."
Lennart Peters
Ristorante San Rocco
91/100 (1013 ratings)
Restaurants
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines unserer Lieblingsrestaurants � fantastisches Essen für kleines Geld und wahnsinnig liebe Eigentümer! Nur zu..."
Adisa LuWi
"Am 24.02.2017 per Zufall auf dem Weg zur Sparrenburg hoch entdeckt. Heimelige Atmosphäre, klein aber fein & daher gut geeignet zur entspannten..."
Sabine Stefan
"Perfekt ... tolle Location, schönes Ambiente und das wichtigste... lecker 😋 lecker 😋 lecker..."
Stefan Seidel
"Kann das Restaurant empfehlen, die Pizza war einfach super. Es ist mir ein Rätsel warum es da an einem Freitagabend so leer..."
Nicole Schöneseiffen
"Sehr leckeres Essen zaubert der Koch � und Bedienung sehr nett..."
Grazina Klowat
"Sehr entspannt und beinahe schon zu Lecker, dass man nicht aufhören kann zu..."
Manuel Macanovic
"Sehr lecker essen ,nett und..."
IwAn Grabda
"Der Italiener um die Ecke, ist hier mehr als das Standard Ding...hier gibt es mehr als Pizza und Nudeln. Super leckere Fleischgerichte und mehr und..."
Herr Meyer
"Wir haben abends zu dritt im San Rocco - dem netten Italiener um die Ecke - gegessen und behalten den Besuch in bester Erinnerung. Schon die mit..."
Patric Leßmann
"Das Essen war fantastisch, die Atmosphäre war sehr gemütlich und Personal waren sehr freundlich. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen, wenn..."
Hamed Mahdavi
"Super mega lecker, tolle Auswahl, flexible Speisekarte, Bedienung schwer auf zack, total gemütliche Atmosphäre - einfach super Gastronomie. Immer..."
Sebastian Prinz
"Gute Ambiente, gute Bedienung. Aber nur 3 kleine Hähnchenstücke auf d. Pizza Pollo , denke ich kann man nicht als Pizza Pollo nennen. Aber wir..."
V M
"Ein kleiner gemütlicher Italiener in angenehmer Atmosphäre. Am Wochenende gibt es immer frischen Fisch (Dorade, Lachs, Oktopus und andere). Bisher..."
Ralph Bielefeld
"Ich fand das Gebot überaus sympathisch. Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders..."
Rini Koehler
Salvadors
91/100 (538 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zum ersten Mal hier als wir unsere Hochzeit gefeiert hatten und seit dem kommen wir immer gerne wieder. Erst heute waren wir wieder hier,..."
Pascal Geldmacher
"Immer eine gute Empfehlung wenn man in entspannter Atmosphäre einen schönen Abend genießen..."
Daniel Kennste Doch
"Klasse Silvester Feier..."
Bernd Bielefeld
"Tolles Restaurant! Toller Service! Wir kommen..."
Stefan Mielke
"Sehr lecker und große Auswahl! Nette..."
Andi Ma
"Alle Gerichte sind sympathisch angerichtet und werden stetig warm gebracht. Die Kellner sind jedes Mal besonders umgänglich und sehr zuvorkommend...."
Claudia Aachen
"Wie immer, erstklassig, geschmacklich sehr gut, Service top, kommen gerne..."
Andre Kuhn
"Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner in keinster Weise lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen irre großen..."
Ines Koch
"Immer wieder Top-Qualität! Das Bison-Filet war eine Wucht! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen, dass Ihr bald wieder..."
Heiko Linneweber
"Sehr sehr leckeres..."
Bianca Gerlich
"Sehr gutes Essen. Blick auf den Tennisplatz. Restaurant und die Anlage sehr gepflegt. Da kann man auch nur zum Essen..."
Peter B
"Sehr leckere und frische Gerichte! Eher..."
sandra witthuhn
"Waren zu Gast bei Konfi Feier Cacey Murwig am 04.10.20 hatten einen super Service und sehr gutes,leckeres Essen.kommen bestimmt wieder,kann man ohne..."
Jürgen Nowack
Terra Nuova
90/100 (2272 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klein und fein, aufmerksames freundliches und fachkundiges Personal, sehr leckere..."
Hagen Hagensen
"Sehr lecker zu Mittag gegessen mit Laura wir kommen..."
Vanessa Grüne-bröckling
"Sehr gute Küche und hervorragender..."
Matthias Niemeier
"Einfach lecker und entspannt! Wir haben uns sehr wohl..."
Torsten Mathiak
"Spitze! Wir hatten einen köstlichen Abend. Top Essen und sehr sympathischer..."
Palle Klante
"Sensationell gutes Essen und der Service- ich finde mehr geht nicht! Absolut Top und ab sofort eines meiner Lieblingsrestaurants...."
Katharina Bergmann
"Really good food and although it took some time to be served it was..."
Heather Loader
"Leckeres Essen, hervoragende..."
Horst Choryan
"Die Belegschaft hat schnell, sauber und nett gearbeitet.Das Local ist astrein einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine..."
Claudia Aachen
"Absolutes Lieblingsrestaurant!! Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist einfach fantastisch :) hier kann man..."
Sabi Kcz
"Sehr schöner kleiner Laden mit gutem..."
Seb Reh
"Köstliche Weine, nette Bedienung und fantastisches Essen. Wir kommen immer wieder gerne hier her! Absoluter Lieblings-Italiener in..."
Ines G
"Essen war lecker. Der männliche Service hat nicht gleich den Eindruck hinterlassen man sei willkommen. Die Dame konnte den Abend dann etwas..."
Lars Heinemeier
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal..."
Michelle Baumgaertner
"Ich kann die (zum Glück) wenigen negativen Bewertungen nicht verstehen. Bei all meinen Besuchen ist die Bedienung stets super freundlich und das..."
Oliver Mingers
"Ein relativ neumodisches Lokal. Inventar hat nicht wirklich was italienisches. Essen war aber richtig gut. Service sehr..."
Peter Livingston
Oerkenkrug
89/100 (1977 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Deutsch
deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jahrelang Stammgäste in diesem Restaurant. Aufgrund der durch Betreiberwechsel deutlich erhöhten Preise waren wir in den letzten Monaten..."
Katja Heinze
"Das Essen war sehr lecker und ganz grosse portion . Gefalt mir sehr ! Ich komme wieder bestimmt..."
Sandra Natalia Michalak
"Selten so gut gegessen wir waren mit ca 10 Leuten da und ALLE waren begeistert! Evtl. sollte die ein oder andere Bedienung etwas *freundlicher*..."
Simone Mo
"Wir waren heute am 2.Weihnachtstag zum Essen da. Alle Tische waren besetzt und ohne Reservierung wären wir wohl leer ausgegangen. Wir hatten..."
Jochen Vahle
"Essen und Ambiente sind super :-) Service ist noch nicht perfekt, aber sehr bemüht und immer freundlich! Sehr empfehlenswert..."
Viktoria Müller
"Gutes Essen, sehr freundlicher, aufmerksamer und schneller Service trotz vieler Gäste. Wir kommen gerne..."
Patrik Mowwe
"Lecker Essen. Nette Bedienung. Ich komme wieder...."
Claudia Ko
"Wie immer sehr..."
Detlef Möller
"Solide Küche, sehr gute Fleischgerichte, gutes P/L Verhältnis. Gut für..."
Thorsten Schütz
"Heute war ich nach der Neueröffnung das erste Mal wieder im Oerkenkrug. Das Essen war sehr gut... es schmeckte einfach alles hervorragend...."
Dagmar Kiesewalter
"Klasse Essen, sehr aufmerksamer Chef, ebenso die Bedienung. Fast jedes Wochenende unsere Adresse! Ebenso gut in Coronazeiten. Lasst es Euch nicht..."
Lars Prüßner
"Wir waren heute zum ersten Mal im Oerkenkurg. Direkt beim betreten des Restaurants wurden wir freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt...."
Yasmin Buhl
"Wir wohnen in direkter Nachbarschaft und haben heute dort was zum mitnehmen bestellt. Es war soo traurig das leere Lokal zu sehen und das an einem..."
P. M.
"Sehr gute Pizzeria in Bielefeld-Jöllenbeck, netter Inhaber, gute Pizzen und schmackhafte Vorspeisen. Ein Besuch der sich lohnt! Wir kommen immer..."
Frank Barrelmeier
"Wir gehen hier sehr gerne hin. Das Personal ist sehr nett, wenn auch etwas professionell-distanziert. Die Pizzen sind sehr gut und es gibt auch..."
motorenpruefstand
"Das Essen war gut. Die Bedienung war zuvorkommend und fix, das Essen kam schnell. 4 Sterne weil man sollte bevor man an einen Tisch geführt wird..."
Manuela B.
"Bereits mehrfach hier gegessen. Sehr große UND leckere Gerichte, mit frischen Zutaten auch was Meeresfrüchte angeht. Vorbehaltlos empfehlenswert...."
Henrik Gyarmati
Rossini
89/100 (903 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ruoka todella hyvää, monipuolinen lista, arki-iltanakin ravintola oli täynnä. Olimme myös yhden yön ja huoneet oli normi 3-tähden tasoa,..."
Riitta Rikkonen
"Eine kulinarische Offenbarung..."
Torsten Rost
"Sehr gutes Essen nette und Fachkompetenz Personal immer wieder kann man nur weiter..."
Sascha Henschel
"Nette Bedingungen tolles Essen. Immer wieder gerne. Sehr..."
Tina Schimmel
"Es war super lecker einfach alles perfekt. .wir kommen auf jeden Fall..."
Bianca Kolukisa
"Sehr gutes Essen! Kann ich voll empfehlen! Bis jetzt nie enttäuscht worden. Egal ob Pizza oder Nudeln alles sehr..."
Franz K
"Gutes Essen. Vielfältige Speisekarte. Freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente mit Kamin. Die hausgemachten Ohrnudeln werden am Tisch in einem..."
Chracker
"Wir mögen sehr dieses Restaurant, lecker, üppige Portionen, nette Bedienung und angenehme Preise. Unser lieblings Italiener..."
Speedheirat Heiraten in Dänemark
"Sehr, sehr gutes Essen! Egal ob Pizza oder Pasta – es schmeckt..."
Anna Schöning
"Immer wieder gerne. Es ist einfach toll hier. Familiär. Freundlich. Perfekte italienische Küche. Mehr geht nicht. Lohnt sich. ..."
Manfred Ohl
"Das Essen ist jedesmal wieder fantastisch. Service und etc sind auch hervorragend! Es passt einfach..."
A H
"Tolles Essen, tolle Bedienung! Also und gefällt es..."
Hallo Schmidt
Ristorante Amici
89/100 (1563 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absolutes Highlight mindestens 1x die Woche 😊 Immer wieder klasse und unvergleichlich 👍 DAS italienische Restaurant unseres Herzens 😍..."
Bärbel Hütten
"Tolles Ambiente, großartiges Essen, leckerer Wein und ein unglaublich herzlicher Chef. Danke für den tollen..."
Anila Reyem
"Es war mal wieder großartig, wir kommen immer wieder..."
Jasmin Waninger
"Ambiente, Service,Küche alles auf hohem Niveau. Keine langen Gesichter bei Umbestellungen. Sehr..."
Olli Brockmann
"Perfekte Gastgeber, sehr leckeres Essen und gemütliche Stühle. Freu mich schon aufs nächste..."
Johannes Tonn
"Excellent food and service. Fantastic ambience. Will be going..."
Alan Moir
"Sehr gutes Essen, sehr familiär die Atmosphäre..."
Samuel Da Costa Pacheco
"Super eccellente e raffinato. Prezzi bassi e piatti di gran classe Buona birra e ottima..."
Mario Parrino
"Das Ambiente, das Essen und natürlich Guiseppe und sein Team! Sensationell immer wieder..."
Tina Wieland
"Super nett und sehr lecker. War ein toller Abend und könnte mein Lieblingsitaliener..."
Swantj Busch
"Uno de los mejores donde te atenderan uno mas de la familia con mucho cariño y respeto. No dejes de pasar por este hermoso..."
Chiquika H. H. Esquivel
"Cordialità e massima professionalità. Menu eccellente, sopratutto i piatti a base di..."
Paola Meles
"Zu Hause bei Freunden :) Guiseppe ist ein toller..."
Ralph Pache
"Calidad combinado con la buena atencion y mucho corazon. Te hacen sentir como en casa. Se los recomiendo a..."
Osvaldo Hernandez
"Einer der besten Italiener in Bielefeld. Familiengeführtes Lokal. Der Eigentümer und seine Frau sind immer sehr freundlich und das Essen ist sehr..."
Seb Reh
"Die beste Pasta aus..."
EE
"Die Getränkeauswahl fanden mein Freund und ich nicht schlecht! Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich..."
Silke Reinhard
"Wunderbares, authentisches, kleines italienisches Restaurant in der Altstadt. Ich bin dort schon restlos glücklich mit einer gemischten..."
Katharina Wolf
"Gut sortierte Auswahl italienischer Küche mit Fisch oder Fleisch, gerne serviert mit selbstgemachter Pasta. Sympathisches Ambiente lädt zur Flasche..."
Stephan Pötschke
"Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie..."
Michelle Baumgaertner
"Ich wusste nicht, dass Nudeln mit Tomatensoße soooooooo lecker sein können! Etwas teurer, aber seinen Preis wert. Keine große Karte, aber genau..."
BillManuel
"Exzellentes Mittagessen anlässlich der Hochzeit von Freunden. Super..."
Holger Wiebe
Tomatissimo
88/100 (1405 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Mitteleuropäisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Restaurant mit gehobener Küche, aber trotzdem gemütlichen und unkomplizierten Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer..."
Viktoria Müller
"Ein großartiger Abend. Wir haben das Angebot zum "Tag der Spitzengastronomie" genutzt. Wir wurden freundlich empfangen und sehr charmant durch..."
Fred NoCastle
"Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend im Tomatissimo mit ausgezeichnetem Essen und einem guten Service! Wir kommen gern..."
Laura Winter da Firenze
"Wir waren am zweiten Weihnachtstag hier und konnten das Weihnachts-Menue geniesen. Toll auch die Auswahl mallorcinischer..."
Udo Böning
"Wir lieben die Küche Unsere Erwartungen werden immer übertroffen . Familie..."
Nirgül Kantar
"Wir bedanken uns für einen tollen Abend. Nicht nur der Service war perfekt, auch das Fleisch war das beste was wir seit langem gegessen haben. Ein..."
Natali Christoffer
"Ein ganz tolles Restaurant. Sehr nett und gemütlich. Die Gerichte sind hervorragend und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und..."
Arne Marlon Hoffmeister
"Ein sehr gelungener Abend mit leckerem Essen und top..."
Vanessa Pelz
"Erstklassig. Sehr freundlicher Service. Exzellentes Essen. Sehr schönes..."
Ulvi Aydin
"Es war ein wunderschöner erster Hochzeitstag im Tomatissimo � Das Ambiente ist sehr schön, der Service war ausgezeichnet und das Essen sehr, sehr..."
Angie Nie
"Immer wieder..."
Stefanie Kleinert
"Tolles Essen, hatten vor Weihnachten das NW Menü zum Zuhause essen und waren absolut begeistert. Super Qualität, einfache Zubereitung und guter..."
Lars Wellhöner
"Innen und außen ein sehr schönes und gepflegtes Restaurant, sehr gute Küche, wechselnde saisonale Karte, sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Jens Kuhlpeter
"Ein so fantastisches Restaurant in Bielefeld - das Beste, das ich kenne. Der Küchenchef Bernhard kümmert sich persönlich um seine Gäste, die..."
Just Us
"Das Ambiente ist angenehm, das Personal freundlich und aufmerksam. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Das Essen schmeckt sehr gut...."
Okan35 B.
"Super Abend in tollem Ambiente mit perfektem Essen. Vielen..."
Cliff Schütte
"Essen war super lecker. Das marokkanische Essen war wirklich toll abgeschmeckt. Die Getränkeauswahl an nichtalkoholischen Getränken fand ich nicht..."
Susanne Hahn
"Es war ein wunderbarer Abend, das Essen war hervorragend, die vom „Gastgeber“ ausgewählten Weine waren hervorragend! Rundherum ein perfekter..."
Felix Szakinnis
"Sehr schönes Ambiente mit abwechslungsreicher Karte. Sehr hochwertige Lebensmittel, die allerdings auch kosten. Sehr empfehlenswert sind die Dry..."
Ralf Schlüter
Daddy's Pizza Place
88/100 (2407 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
türkisch
Italienisch
Amerikanisch
Deutsch
Türkisch
italienisch
Restaurant
Türkisch
Deutsch
Italienisch
Amerikanisch
Preiswerte Restaurants
"Ich glaube wir haben unseren neuen Lieblings Lieferservice gefunden. Die Speisen sind der Hammer. Die Lieferanten steht's nett und freundlich. Top..."
Marc-Arne Weber
"Die besten Pizzabrötchen, die ich je gegessen habe..."
Petra Bergmann
"Sehr sehr lecker !vorallem die pizzabrötchen sind der Hammer ! Sehr zu empfehlen ,weiter so..."
Jacky Fleer
"Echt empfehlenswert! Danke nochmal für die gratis..."
Majed Hamo
"Super essen und netter Fahrer noch dazu, gerne..."
Apostoli Ventouris
"Weltklasse..."
Brasco Donnie
"Super PizzaBrötchen. Haben es echt..."
Hayman Rashid
"Die Burger waren super. Macht weiter so..."
Sascha Radtke
"Einfach alles Bestens Top..."
Mi Ju
"Das beste bestelung schnell und lecker..."
Andrej Fendel
"Sehr kleine Bude aber sehr nette Jungs Dönerteller Burger und Pizza super lecker. Guten..."
Burkhard Schlüter
"Unfassbarer Laden, würde es 10 Sterne geben hätte ich 10 gegeben. Die Lieferung ist immer Pünktlich wie angekündigt. Das Essen ist immer warm und..."
Hugo Mody
"Wir essen hier gerne, immer schnell und Preis Leistung passt sehr gut. Probiert mal die Familienpizza sehr..."
Peter
"Sehr gut.Pizza war super lecker, vegetarische stehen auch auf der Karte. Habe die Spinat, Brokkoli und Paprika ohne Käse bestellt, weil ich vegan..."
Jeannie Mazda
"Gut lecker sehr freundliches Personal und..."
Christian Meyerdrees