Pizzeria Nero

Pizzeria Nero, Bielefeld August-Bebel-Str. 25 - Bielefeld

Now open
italienisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Nero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1753 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Nero von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,8
88 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,5
11 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/09/2021
5,0
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,8
389 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/01/2021
4,4
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,8
343 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/09/2021
5,0
204 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
5,0
183 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
René Kunze
+5
Ich war gerade in der Gegend und habe nur auf Verdacht zwei Pizzen bestellt und mit nach Hause genommen, da meine Damen Hunger auf Pizza hatte. Alle beide waren wirklich lecker und obwohl wir ca. 25 km entfernt wohnen, würden wir noch einmal hinfahren um dort Pizza zu essen. Ich kann die Pizzen empfehlen.
4
Oliver Vormbaum
+4
Sehr leckere Pizza nach echter italienischer Art und mit viel Liebe gemacht. Es gibt 3 Größen, von 28cm über 32cm (für den größeren Hunger) und 50cm. Die Preise sind mehr als fair. Auch der Chef machte einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck. Das Bild zeigt die Pizza Diabolo (Salami, Peperoni und scharfer Sauce) in 28cm. Allerdings war die Sauce nicht wirklich scharf, deshalb gibt es nur 4 Sterne. Werde auf alle Fälle wiederkommen.
5
Nyhltz
+5
Die Pizzeria Nero macht handwerklich hochwertige und sehr leckere Pizza. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nachdem neulich eine Lieferung von mir mal nicht perfekt war (Schuld lag bei Lieferando) hat sich der Inhaber direkt bei mir gemeldet und wir haben eine Lösung gefunden. Die Pizzeria Nero ist sehr bemüht, dem Kunden das Beste zu bieten. Hier stimmt nicht nur der Geschmack und das Preis-Leistungsverhältnis, sonder auch der Service und die Freundlichkeit des Inhabers.
5
Sarah O.
+5
Ich bin vom Laden begeistert. Super leckere Pizza, frisch, schnell zubereitet mit guter großer Auswahl. Vor allem viele vegane Pizzen erfreuen. Kann ich nur absolut weiterempfehlen!
5
Kitty L.-D.
+5
Ein super Lokal, bei dem man entweder vor Ort essen oder das Essen abholen kann. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß - sowohl für Fleischfresser, als auch Vegetarier und vor allem Veganer. Der Pizzateig ist knusprig und fluffig zugleich, die Desserts sind cremig. Die Bedienung ist sehr freundlich, ständig gibt es neue Kreationen, die nach den Interessen der Kunden gerichtet sind und die Speisen werden schnell zubereitet. Wir gehen gerne mit der ganzen Familie bei Nero essen, da die älteren Generationen auf ihr Fleisch bestehen und wir unsere köstlichen veganen Mahlzeiten genießen. Viel viel Liebe für dieses Lokal und dessen Führung!! Probiert es selber aus, Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
5
Martin Fleitmann -McFly
+5
Die Pizzeria Nero ist ein kleinere gemütliche Pizzeria mit TV und/Oder Musik und liegt im unteren Drittel der August-Bebel Str. von der Herforderstr. aus gesehen! Diese wird durch den zuvorkommenden und freundlichen Eigentümer selbst geführt! Es sind genug Parkplätze sofort um die Ecke vorhanden! Der Laden ist Behinderten gerecht zu betreten und eingerichtet ! Die Bestellung nimmt der Chef selbst entgegen und fertigt diese auch selbst an! Spezielle Kundenwünsche werden berücksichtigt! Die größte Pizza misst 50 Zentimeter zu einem sagenhaften Preis von nur 18.-€ ! Der Geschmack ist hervorragend ! In der Nachbarschaft liefert der Chef persönlich aus und ist sehr Sozial eingestellt ! Durch den Service, Freundlichkeit, Soziale Einstellung, Handwerkliches Können, Preise uvm. habe ich sehr gerne die leider nur 5 Sterne gegeben ! Meine Empfehlung: Hin gehen und am besten zu dort essen ! Es lohnt dort zu Speisen oder die gewünschte Pizza mit nach Haus zunehmen ! LG McFly
5
Ertan Tan
+5
Habe heute zum ersten Mal eine Pizza von der kleinen Pizzeria bestellt und ich muss ganz ehrlich sagen das das die beste Pizza ist die ich je gegessen habe😋😋😋 Werde mir jetzt öfter eine bestellen!!! Super lecker👌🏻👌🏻👌🏻
5
Ben Z.
+5
Die Pizza ist Perfekt. Ehrlich, ohne zu übertreiben. Die Zutaten sind immer Frisch, die Auswahl ist super. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Nero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Nero

95 4.8 4.8 5
Pizzeria Nero 95 4.8 5 5
Cafe Kleines Glück 95 4.6 4.9 4.5
Eiscafé La Luna 84 4.3 4
Mühlenweg 84 4.3 3.8 4.5
Yakobs Restaurant 92 4.2 5 5
Pizzeria Tricolore 97 4.7 5
Cafe im Circuswagen - Köckerhof 92 4.6 4.9 3
Ada Ocakbasi 73 3.9 3.8 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1753 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 40426727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1