Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Café De María

Bewertungen Café De María - Bielefeld

Matthias
Was soll das sein? Kenn ich nicht
Ray Dümmer
Das Café Maria ist ein muss für Mensch- und Kulturliebende. Kein anonymes Großkaffee sondern ein gemütliches Cafe auf der Ecke mit kleiner Speisekarte. Hier steht noch die Inhaberin hinter Herd und Tresen und zaubert einem die feinsten Kaffeesorten in die Tasse.
globotom
Bin dort immer sehr gerne gewesen. Schade, dass nun geschlossen ist.
Andrea H
Supernette Besitzerin, zum Mittag gibt's immer was leckeres selbstgekochtes und sie bereitet sogar extra für mich glutenfreie Waffeln! Kann ich nur allerwärmstens empfehlen!!! <3
Malte Bayer
Sehr gemütlich und lecker. Auch vegane Auswahl!
Sebastian Stammen
Absolut positiv, sehr freundliche Bedienung, alternatives sehr heimisches umfeld!
Jolie Thomson
Supper Nett Bedienen!!! Apfel Strudel mit Wärme Vanillesoße kann Mann nie vergessen Jolie thomson
Uli Zens
Ich freue mich, immer wieder so einen schönen Anlaufpunkt in meiner alten Wahlheimat Bielfeld zu haben.
Burger Curry Eiscreme Kuchen Lamm Nudeln Pasta Pizza Fiesta Pizza hawai Rippchen Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña