Pizza Pexla

Pizza Pexla, Bielefeld Wilhelmstr. 14 - Bielefeld

Pizza

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Pexla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/10/2022
4,6
149 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,7
156 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,6
128 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/02/2021
5,0
1298 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/11/2021
4,5
387 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/03/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
5,0
327 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/11/2021
5,0
2 Bewertungen

BB

Branchenbuch bielefeld - stadtbranchenbuch
Last update on 04/04/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
ay may
+5
Ich habe heute das erste Mal bei dieser Pizzeria bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die veganen Pizzen waren super lecker und großzügig belegt. Die Lieferung ging erstaunlich schnell und die Pizzen haben sogar noch gedampft. Gerne wieder. :)
5
Arno Eilmes
+5
Mann bin ich froh diesen kleinen Laden gefunden zu haben. Pizza für 5/6€ und groß und auch lecker. Dann mitten in der Stadt und dazu noch ist die Frau (wahrscheinlich die Inhaberin) sehr sehr nett. Hat unseren Kindern am Ende sogar noch was geschenkt. Absolut empfehlenswert!!!
5
Nno
+5
Lecker und insbesondere: sehr nette Menschen. Uns wurde am Telefon gesagt es wurde leider länger brauchen, wir wollten trotzdem dort bestellen. Als Entschuldigung haben wir Pizzabrot und eine Flasche Wein und eine nette Notiz bekommen. Super nett :)
5
Peter Pause
+5
Solide! Und endlich eine weitere Möglichkeit vegane Pizza zu essen! Wer dünnen Teig und knusprigen Rand mag ist hier richtig. Der Preis ist schon recht happig für die Größe der Pizza, aber die Qualität ist gut und es ist auch reichlich was drauf. Deshalb volle Punktzahl. Hoffe das vegane Angebot wird noch weiter ausgebaut!
5
Rebel kitchen
+5
Wie immer super leckeres Essen ! Kann Mal wider nichts am Essen aussetzen ;) nur der heutige Lieferand war mehr als unhöflich und wundert sich dann noch das er kein Trinkgeld bekommt Holl dann lieber meine Bestellung selber ab ! Denn die Chefin ist einfach nur sehr freundlich und zuvorkommend
5
Max Hofmann
+5
Das Restaurant ist wahrlich sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich das meiste ungemein hübsch auf einander angepasst.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Probiert jene tolle Kochstube, auf der Karte ist in der Regel für jeden etwas dabei.
5
Florian Kramer
+5
Sehr lecker Pizza zum fairen Preis. Pizza Pexla hat sich, wie der Name schon sagt, auf Pizza spezialisiert und macht wirklich super Pizza mit dünnem, knusprigen Teig und frischen Zutaten. Die Auswahl ist sehr ausgiebig und beide Kombinationen, die wir probiert haben waren top! Sehr zu empfehlen für den spontanen Pizza Hunger. Es gibt auch drei Tische, aber die meisten Kunden nehmen die Pitta mit.
5
alwina schwez
+5
Sehr freundliche Besitzerin, schnell und lecker (:

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Pexla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Pexla

97 4.6 5 5
Restaurant THOMAS 88 4.6 4.7 4.5
China To Go 83 4.4 0 4.5
Oma's Bratkartoffeln 95 4.5 4
Kentucky Fried Chicken 70 3.5 1 1.5
Zweischlingen 87 4.4 4.5 4
Kometsu Bielefeld 91 4.7 4 4.5
TuCanO BrAsiL 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 58490111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1