Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Las Tapas

Bewertungen Las Tapas - Bielefeld

Inessa Nazarenko
Tolle Musik mit gutem Essen und Getränken! Service könnte bisschen schneller sein, aber die Mitarbeiter sind so freundlich! Super spanischer Laden :) Wir kommen wieder!
Gudrun K
wer die gute spanische Küche mag ist hier richtig. Gerne gebe ich dafür 5 Sterne
Mel C.
Wir sind aus Kassel (122km) und sind bereits das 4x hier. Das Personal ist authentisch und sehr sympathisch. Die Preise super und die Auswahl an Tapas mega. Und einfach alles schmeckt! Ein Stück Spanien ! ♥️🇪🇦 Olé Wir kommen definitiv wieder!
Vitto Gallo
schönes Lokal. Wir haben unsere Bestellung schnell bekommen. Alles hat uns gut geschmeckt.
Stephan
Essen ist gut, man muss aber jede Menge Zeit mitbringen. Auf Getränke wartet man 1-2 Std. trotz mehrmaligem Nachfragen. Obwohl genug Personal da ist.
Katharina L
Leider nur 3 Sterne. Wir waren seit langem mal wieder in LasTapas. Das Essen war wieder sehr lecker! Das Personal sehr unaufmerksam und langsam aber sehr freundlich. Bis wir das erstmal bedient wurden, vergangen knapp 20Minuten. Die Getränke und das Essen kam zügig. Allerdings musste man sich das Personal immer einfordern oder sogar suchen. Am Ende wurde Wir garnicht mehr bedient.
Dennis Walz
Eine total gelungene Überraschung meiner Bielefelder Freunde für mich anlässlich meines Besuchs in Bielefeld . Draußen Dauerregen, drinnen spsnische Köstliches ! Voll lecker. Ich kann das Restaurant nur empfehlen
Meike Schröder
Das Essen war lecker. Allerdings ist die Organisation des Ladens unterirdisch. Nur die Chefin durfte kassieren und die Bestellungen annehmen. Warum? Das ließ die Abläufe unnötig lange dauern. Es war MEGA voll und es ist mir ein Rätsel wie das corona konform geht. Die Leute die rein kamen saßen mir quasi auf dem Schoß.
Graham Weavers
The best restaurant in Bielefeld, fantastic food ne friendly staff. The beer and wine is also very reasonably priced.
Heather Loader
Fabulous food and really lovely staff! I have never had bad food here, and since returning to the uk I find I'm missing this place more than anywhere else. We are in Bielefeld in December so will definitely head for Las Tapas!
Dub Dan
Schlechtester Service in ganz Bielefeld. Freundlich empfangen worden und zu seinem reservierten (4 Wochen Vorlaufzeit) Platz geleitet worden. Nach 15 Minuten wurden wir gebeten, wieder zu gehen, da andere Gäste diese Platz bekommen sollten. Das Restaurant sei überbucht laut Aussage des Kellners. Eine bodenlose Frecheit, Gäste zu bitten zu gehen, die gerade ihre Getränke erhalten und die Essensbestellungen aufgegeben haben. Sowas ist mir noch nicht untergekommen - und das als regelmäßiger Gast!! Natürlich gab es keine Entschudiung oder Kompromissvorschlag. - Nie wieder Las Tapas!!!!
Enibas Leachim Pohlkemper
Absolute Traumküche, super lecker und gemütlich...bissl durcheinander gekommen mit unserer Bestellung, aber alles schnell korrigiert! Top!! 5 Sterne plus
Carola Taylor
Bester Spanier in ganz Bielefeld...ich liebe eure Chorizo in Rotwein & die kleinen Tintenfische sind ein absolutes muß.
Alexander Pröm
Die beste Tapasbar weit und breit. Mittlerweile unser zweites Wohnzimmer. Fantastisches Essen, fantastische Sangria, fantastisches Personal
Martin Grothues-Armonier
So gut das Essen auch immer! ist, aber die junge Servicekraft ist unschlagbar unfreundlich. Die kostet eigentlich noch einen Stern in der Bewertung. Schade
Raffael Scassamacchia
Lecker 😋 Tolle Atmosphäre und der Service ist klasse 👍 Ich kann es nur empfehlen und fahre dafür gerne 50km 😉
Christian Schröer
Trotz Reservierung für 10 Leute keinen Platz bekommen. Bitte an der Organisation arbeiten.
Tim Röhrscheid
Das Beste spanische Restaurant in Bielefeld. Seid Jahren und immer wieder lecker...
Carlo Cord
Personal top, Ambiente authentisch, Essen herrlich, ein gelungener Abend!!
Peluza La Rosa
Comida estupenda y un trato inigualable. Lo recomiendo.
Horst Jörg Strey
Ein Aufenthalt im Las Tapas kommt einem Mini-Urlaub gleich: klasse Atmosphäre, nette Menschen und vortreffliche Küche. Leben wie Gott in Spanien.
Sandra Bockermann
Wie immer erstklassig und nur zu empfehlen
Jessica Hellweg
Bestes Restaurant in ganz Bielefeld. Großartiges Ambiente, tolles Essen und die beste Tomatensuppe die ich jemals essen durfte! :)
Burger Curry Eiscreme Kuchen Lamm Nudeln Pasta Pizza Fiesta Pizza hawai Rippchen Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña