Burger Turm

Burger Turm, Berlin Turmstraße 49 - Berlin

amerikanisch
• Café

84/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Turm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 13737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger Turm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
948 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
3,7
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
2789 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
69 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,8
2479 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/12/2020
4,0
17 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 25/04/2021
3,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,8
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,7
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,4
7226 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,5
100 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/03/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nanda Oberbrühl
+5
Das Essen schmeckt gut und frisch. Jetzt leider nur zum Mitnehmen, aber trotzdem schmeckt das Essen hier wirklich grandios! Ich habe mir einen Leckeren Burger bestellt. Der Burger war qualitativ hochwertig und hat auch dementsprechend geschmeckt. Die Pommes dazu waren auch sehr lecker, wie ich finde.
4
Hava M.
+4
Die Burger waren qualitativ hochwertig und das hat man geschmeckt. Meiner Meinung nach könnte da mehr Soße drin sein, das ist aber Geschmackssache. Es wurde sehr auf Hygieneregeln geachtet, wir durften uns nicht hinsetzen, bevor der Tisch desinfiziert wurde und wir unsere Hände desinfiziert haben. Für manche nervig, aber in solchen Zeiten ist es wichtig und richtig so zu handeln. Die Einrichtung ist sehr schön und kreativ und das Personal freundlich. Einziger Punktabzug sind die Preise. Kann man aber hin und wieder mal machen.
5
wolfgang kowalski
+5
Heute habe ich den Burger Turm in Berlin besucht... eigentlich kein Burger Fan, bin ich der Empfehlung eines Freundes gefolgt. Und was soll ich sagen : Sagenhaft!!! Der BESTE Burger den ich jemals gegessen habe. Selbstgemachtes Brot in einer Topqualität und Eigengeschmack. Die Zutaten frisch und das Fleisch einfach TOP!! Auch der Service war herzlich freundlich als ob man schon Amtes Öfteren zu Gast gewesen sei. Von mir EINE KLARE EMPFEHLUNG !!
5
Phillip Bollmann
+5
Da ich absoluter Burgerliebhaber bin, lasse ich kaum eine Gelegenheit aus um Burger zu probieren/essen. Der Burger Turm ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich wurde sehr vom Geschmack und der Qualität überrascht!! Die Bedienungen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ganz klare Empfehlung!!
5
Vasi 34
+5
Super leckere Burger aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Man schmeckt die Qualität sofort! Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Laden ist sauber. Kann ich nur empfehlen.
5
Sukloski Robert
+5
Ich bin heute hier essen gewesen, und muss sagen es war mega lecker, ich esse gerne Burger und kann zu recht sagen das dieser mit Abstand zu den besten der Stadt gehört. Sehr empfehlenswert soll man probiert haben.
5
Faruk Maras
+5
Frisch und schmeckt lecker, kann ich nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Turm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Turm

84 4.7 4 5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 13737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 49956625

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1