Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

ukrainisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Guzulka
96/100 (2742 ratings)
Restaurants
Osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Ukrainisch
ukrainisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Wareniki Maultaschen
Osteuropäisch
Ukrainisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Habe mir heute meine Weihnachtsgans abgeholt. Das war ein Gaumenschmaus !!! Es hat super geschmeckt ! Danke-Danke-Danke! Genau das richtiges für..."
Piano Man
"Super ! Leckere ukrainische Spezialitäten! Freundlich , gemütlich. Immer..."
Violetta Kuzn
"Erstmals haben wir die ukrainische Küche ausprobiert. Wir waren begeistert! Von der Vorsuppe, über die Hauptgerichte bis hin zur Dessertplatte war..."
Kebie
"Unsere Ente mit Klößen, Rotkohl & 2 x Soße zum 2. Weihnachtsfeiertag sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat auch hervorragend geschmeckt...."
Jutta Rösler
"Jedes einzelne Gericht war super lecker, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Wir wurden vom Küchenchef bedient und gut beraten. Vielen Dank,..."
Susanne Donner
"zum 55.Hochzeitstag haben wir im Restaurant Guzulka sehr nette Stunden verbracht. Der Tisch war festlich und liebevoll geschmückt und wir fühlten..."
Hajo Bölter
"Portion war jetzt nicht unbedingt groß und die Preise liegen im gehobenen Bereich. Das Essen war lecker und ich denke einmal da gewesen zu sein,..."
Henry Plum
"Super Weihnachtsmenü! Ein 3 Gängemenü war super lecker.es wurde geliefert und alles super warm.Ich kann es nur weiter empfehlen und werde immer..."
Mario Falk
100 Gramm Bar
88/100 (4107 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Restaurantbars
Osteuropäisch
Ukrainisch
mitteleuropäisch
russisch
ukrainisch
osteuropäisch
polnisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Spätabends
Restaurant
Restaurantbars
Osteuropäisch
Ukrainisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr tolle Bar! Super Atmosphäre, netter Besitzer und coole Kellner. Ich war da schon öfter und habe da meinen Lieblingsdrink, leider wusste ich..."
Iinh Vu
"Sehr angenehmes Lokal mit einer entspannten Atmosphäre, die zum verweilen einlädt. Freundliche und kundennahe Bedienung. Allerdings sind die Preise..."
Phil Becker
"Eine gute Bar in Berlin. Eine große und teils auch ausgefallen Auswahl an Cocktails, die meist wirklich echt gut schmecken. Die Bedienungen machen..."
F. L.
"Eine sehr sehr gute Bar! Ich kann mich auch nicht meinen Vorrednern Anschliessen, die Mitarbeiter Tragen hier alle Masken und weisen auch die Gäste..."
Robina Dete
"Wunderschöne Bar mit innovativen Barkarten. Wir waren auf einem Event zu Gast, als die Barkarten als Rorschach Bild gestaltet war. Es erwarten euch..."
gradwanderung design GmbH
"Die beste Bar in Berlin!!! Super freundliches Personal. Der Mann mit den Brillen, leider kenne wir den Namen nicht, war einfach toll! Sehr lustig und..."
Дарья Дирксен
"Eine sehr nette Bar/Café in Mitte mit Wohnzimmerflair und einer Terrasse. Es gibt eine relativ schmale Speisekarte mit russischen Tapas. Die Bar..."
jonny cash
"Beste Bar in ganz Berlin!! Musik ist sehr gut, Bedienung total freundlich und mit Abstand die besten Cocktails! man fühlt sich direkt wohl. Kann die..."
Monika Geppert
Restaurant Pasternak
86/100 (4916 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
israelisch
glutenfreie Speisen
russisch
ukrainisch
International
osteuropäisch
Osteuropäisch
Russisch
Ukrainisch
Israelisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Kaviar
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Restaurant
Israelisch
Osteuropäisch
Russisch
Ukrainisch
International
Zum Mitnehmen
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin jedes Mal Begeistert wie gut das Essen schmeckt und wie gut der Service ist. Auch ein feiner Gourmet würde das Essen lieben. Es ist eine..."
Tatjana S.
"Ich empfehle die Frühstücks-Teller für zwei. Alles hervorragend. Punkt Abzug dafür, dass Kunden vor uns ein Tisch zugewiesen wurde, weil es..."
Anna Schulze
"Ich bin vom Ambiente, dem Essen und dem Personal begeistert. Aber auch gleichzeitig sehr traurig das ich es nur sehr selten besuchen kann, wenn ich..."
Ivan Andric
"Ein sehr schönes Restaurant welches man sehr empfehlen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nette und zuvorkommende Bedingung. Das Essen..."
Helga Troll
"Ein tolles Restaurant mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und Personal welches einen neben hervorragendem Essen Gute Laune bereitet. Das Essen ist..."
David Picardi
"Leider gabs beim Essen eine kleine Verwechslung der Bestellung. Die Alternative war aber auch sehr lecker und der Nachtisch der Hammer. Beim..."
Johannes
"Lieblingsrestaurant. Tolle Speisen, super Ambiente und ein Spitzenservice! Immer wieder..."
Ramona Kremer
Restaurant Grüne Lampe
79/100 (1978 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Osteuropäisch
Russisch
Ukrainisch
russisch
ukrainisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Russisch
Ukrainisch
Osteuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen wurde sehr schnell zubereitet und ist einfach nur köstlich, wie bei Oma! Bedienung arbeitet sehr schnell und präzis, achtet sehr darauf,..."
Sofja
"Wir hatten in dem Restaurant ein 3-Gänge Menü. Ich war schon in einigen russischen Restaurants, aber hier war das Essen echt lecker und..."
Viktoria _
"Ein sehr charmantes Restaurant in der Nähe vom Ku’damm. Ambiente schön, Kellner sehr aufmerksam und super leckeres Essen. Alles war rundum..."
Elif Inan
"Das Ambiente und die Atmosphäre im Lokal sind entspannt, atemberaubend erfrischend. Die Gerichte werden ausschließlich aus frischen Zutaten..."
Mischa Blum
"Tolles, russisch-authentisches Brunch-Buffet zu sehr fairen Preisen. Gemütlich eingerichtet, ohne dabei zu verspielt zu wirken. Und zudem beste..."
Daniel Kübler
"Das Restaurant Grüne Lampe ist in der Uhlandstr. 51, in 10719 Berlin, gelegen. Hier findet ein beliebter Kaviarbrunch am Sonntag statt. Ferner gibt..."
Bernd Gutermuth
"Lecker Essen. Nettes Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall..."
Vitali Schäfer