100 Gramm Bar

100 Gramm Bar, Berlin Weinbergsweg 25 - Berlin

polnisch
• europäisch
• russisch
• osteuropäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 100 Gramm Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4167 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
187 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1205 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,9
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,6
359 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/10/2021
4,4
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
887 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,7
443 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,6
150 Bewertungen

GB

100 gramm bar berlin
Last update on 09/07/2022
4,7
801 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Iinh Vu
+5
Sehr tolle Bar! Super Atmosphäre, netter Besitzer und coole Kellner. Ich war da schon öfter und habe da meinen Lieblingsdrink, leider wusste ich nicht mehr wie dieser genau hieß und der Kellner hat mir 2 gebracht (1 war kostenlos) und dazu bekamen wir noch eine Flasche Wasser und Breadsticks mit einem sehr leckeren Knoblauchdip und Oliven (auch for free). Man merkt auch dass die Drinks aus Leidenschaft kreiert und mit Liebe zubereitet werden. All in all nice experience!
4
Phil Becker
+4
Sehr angenehmes Lokal mit einer entspannten Atmosphäre, die zum verweilen einlädt. Freundliche und kundennahe Bedienung. Allerdings sind die Preise sehr teuer, dafür bekommt man sehr leckere Getränke
5
F. L.
+5
Eine gute Bar in Berlin. Eine große und teils auch ausgefallen Auswahl an Cocktails, die meist wirklich echt gut schmecken. Die Bedienungen machen einen guten Job. Die Preise sind für die meisten Cocktails im oberen einstelligen Bereich bis 10€; ist jetzt nicht günstig, aber für die guten Cocktails und der Lage ist das schon ok. Die Bar ist wirklich cool eingerichtet und hat einen vorderen und einen hinteren Bereich. Ist eigentlich immer was los und man kann dort einen coolen (nicht ganz billigen) Abend verbringen.
5
Robina Dete
+5
Eine sehr sehr gute Bar! Ich kann mich auch nicht meinen Vorrednern Anschliessen, die Mitarbeiter Tragen hier alle Masken und weisen auch die Gäste beim Eintritt darauf hin. Absolut verdiente 5 Sterne!
5
gradwanderung design GmbH
+5
Wunderschöne Bar mit innovativen Barkarten. Wir waren auf einem Event zu Gast, als die Barkarten als Rorschach Bild gestaltet war. Es erwarten euch erstklassige Drinks und super nettes Personal!
5
Дарья Дирксен
+5
Die beste Bar in Berlin!!! Super freundliches Personal. Der Mann mit den Brillen, leider kenne wir den Namen nicht, war einfach toll! Sehr lustig und warmherzig! Der Abend war super! Vielen Dank! Gerne wieder!
5
jonny cash
+5
Eine sehr nette Bar/Café in Mitte mit Wohnzimmerflair und einer Terrasse. Es gibt eine relativ schmale Speisekarte mit russischen Tapas. Die Bar zaubert qualitativ hochwertige und mit viel Liebe zubereitete Drinks. Das Personal ist auf Augenhöhe mit einem und man fühlt sich rundum wohl. Waren schon mehrmals hier und kommen auch gerne wieder. Sowohl unter der Woche als auch am Wochenende einen Besuch wert.
5
Monika Geppert
+5
Beste Bar in ganz Berlin!! Musik ist sehr gut, Bedienung total freundlich und mit Abstand die besten Cocktails! man fühlt sich direkt wohl. Kann die Bar nur weiterempfehlen! Würde immer wieder kommen :)

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 03:00
Dienstag:
17:00 - 03:00
Mittwoch:
17:00 - 04:00
Thursday:
17:00 - 05:00
Freitag:
17:00 - 05:00
Samstag:
11:00 - 05:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 100 Gramm Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

100 Gramm Bar

88 4.7 3 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4167 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 66408355

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1