Restaurant Guzulka

Restaurant Guzulka, Berlin Alt-Rudow 1 - Berlin

osteuropäisch
• ukrainisch

97/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Guzulka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2802 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Guzulka von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
252 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,7
158 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,6
28 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,9
2267 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Piano Man
+5
Habe mir heute meine Weihnachtsgans abgeholt. Das war ein Gaumenschmaus !!! Es hat super geschmeckt ! Danke-Danke-Danke! Genau das richtiges für Weihnachtstisch. Frohe Weihnachten! Bleibt gesund ;-) Liebe Grüße !
5
Violetta Kuzn
+5
Super ! Leckere ukrainische Spezialitäten! Freundlich , gemütlich. Immer gerne.
5
Kebie
+5
Erstmals haben wir die ukrainische Küche ausprobiert. Wir waren begeistert! Von der Vorsuppe, über die Hauptgerichte bis hin zur Dessertplatte war alles sehr lecker und toll angerichtet. Küchenchef Viatcheslav Khlymov war ein netter und hilfsbereiter Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für einen schönen Abend.
5
Jutta Rösler
+5
Unsere Ente mit Klößen, Rotkohl & 2 x Soße zum 2. Weihnachtsfeiertag sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat auch hervorragend geschmeckt. Lecker 🤤 😋 zubereitet und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Jederzeit sehr gerne wieder 😀 Wer hier nicht Essen geht/ bzw durch Corona dort bestellt ist selber Schuld. Einfach mal probieren 😃 Top so ein tolles Restaurant in Berlin Rudow zu haben 🤗 😋 Als Dessert gab es Apfelstrudel & Bratapfel mit Vanillesoße 😋😋😘 Zur abholung alles toll vorbereitet & gemütlich zuhause Essen. Herzlichen Dank der Küche vom Restaurant Guzulka Frohe Weihnachten 🎄🎅😀
5
Susanne Donner
+5
Jedes einzelne Gericht war super lecker, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Wir wurden vom Küchenchef bedient und gut beraten. Vielen Dank, wir kommen wieder!
5
Hajo Bölter
+5
zum 55.Hochzeitstag haben wir im Restaurant Guzulka sehr nette Stunden verbracht. Der Tisch war festlich und liebevoll geschmückt und wir fühlten uns sehr wohl. Die Speisekarte ist eine Offenbarung und die Gerichte, die wir uns aussuchten , ob Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise waren äußerst delikat und lecker. Die Repräsentation der einzelnen Gerichte haben uns sehr positiv beeindruckt. Die sehr freundliche Familie Grober haben uns alle Wünsche erfüllt. Guzulka ist ein sehr großer Gewinn bzgl. Qualität, Vielseitigkeit der angebotenen Gerichte und ein Highlight zum Verweilen und Genießen, man muß Guzulka unbedingt einmal kennenlernen !
4
Henry Plum
+4
Portion war jetzt nicht unbedingt groß und die Preise liegen im gehobenen Bereich. Das Essen war lecker und ich denke einmal da gewesen zu sein, ist lohnenswert , aber dabei wird es bleiben
5
Mario Falk
+5
Super Weihnachtsmenü! Ein 3 Gängemenü war super lecker.es wurde geliefert und alles super warm.Ich kann es nur weiter empfehlen und werde immer wieder bestellen oder wenn es wieder geht Euch besuchenLG

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
13:00 - 21:00
Thursday:
13:00 - 21:00
Freitag:
13:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Guzulka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Guzulka

97 4.8 5 5
Fabulous Route 66 Diner 77 4.1 4 3.5
BACK-FACTORY 80 3.9 4
Yuuka Buffet 76 4.2 4 3.5
Hühnerhaus 86 4.2 4.3 4
Nord West Oase 76 4.4 3 3.5
Eiscafé Delfin 85 4.1 5 4.5
Falken Bäckerei & Café 72 4.2 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2802 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 720151900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1