Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Royal Gourmet
87/100 (3171 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Speiselokal
asiatisch
Chinesisch
mongolisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Speiselokal
Mongolisch
Sushi
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I was there with friends on Sunday and we had “The Mongolian buffet” everything great. A nice location! The ambience and the decoration and you..."
Bernd Kumar
"ich kann dieses Restaurant nur Weiterempfehlen ....leckeres essen ....nette bedienung .....schönes ambiente....einfach schön..."
Hussein Kdouh
"bis auf das etwas zickige und genervt wirkende personal war alles super. man sah das das essen auf dem buffet frisch war und stetig aufgefüllt wurde..."
Reza Fekri Roudsari
"Wir waren schon des öfteren im Royal Garden, sowohl zum Mittagsbuffet als auch zum Mongolischen Buffet. Habe auch schon Arbeitskollegen und Freunde..."
Sandra Lindhorst
"Super Büffet schmeckte alles.Nettes und freundliches Personal und toller Service. Jederzeit weiter zu empfehlen. Werden wieder..."
Zocker Klempi
"Essen frisch zubereitet und sehr schmackhaft Personal sehr freundlich und flink Waren heute das erste mal dort gewesen und es wird auch nicht das..."
Ilona Gliese
"Super nette Bedienung und es hat super geschmeckt, von Meeresfrüchte, versch. Fischsorten und Fleisch ganz frisch und das Fertig Buffet super..."
Ella Ziemer
"Wir waren heute da fürs reguläre Buffet am Mittag. Es war sehr lecker, heiß und es gab viel Auswahl. Die Kellnerin war sehr freundlich, Getränke..."
Melanie Tramm
"Meine Familie und ich haben Weihnachten hier im Royal Gourmet verbracht, das essen war lecker und das Person freundlich. Alles war super frisch und..."
Nina Chantal Aylin Nieland
"Sehr schön anzusehen, große Fläche, sehr zuvorkommende Bedienung. Es schmeckt so lecker. Die Auswahl am Buffet ist so groß, dass für jeden was..."
Silvia Hartz
"Sehr angenehm. Freundliche Bedienung. Leider halten sich nicht alle an die Vorschriften für das Buffet. Viele können wohl nicht lesen. Das Essen..."
Jasmin Bö
"Eines der besten Chinesischen Restaurant seid langem....super nettes und sehr aufmerksamer Personal 👍das Essen...wir haben das Mongolische Buffet..."
Susi Hamännchen
"Das Personal war freundlich und konnte deutsch. Die Speiseb waren gut frisches Sushi, Fleisch, wenn man möchte kann man sich verschiedenes Fleish..."
De Heinrich
"1. HYGIENEKONZEPT SUPER 2. Die Speisen sind sehr lecker 3. Personal freundlich..."
Gabriele Richter
King Wok - Le Prom
82/100 (3835 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
haifich
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin die letzten Jahre an die Hundert Mal hier zum Essen gegangen. Entweder schnelles Werktags Mittagessen oder entspanntes Schlemmen am Abend..."
Kuh An Wand
"Riesige Auswahl am Buffet, das immer wieder frisch aufgefüllt wird und so groß ist, dass kein Gedränge entsteht. Flotte Kellner, die freundlich..."
Anne Helbig
"Ich bin super zufrieden hier. Das Geld ist es auf jeden Fall Wert. Sehr große Auswahl und auch die Qualität 1A. Und die Bedienung ließ keinerlei..."
Moppi Torsten Rebohle
"-Super gutes Essen , tolles Restaurant -Kellner haben uns sehr freundlich und schnell bedient. -Preis Leistungsverhältnis für die Vielfalt und..."
Alena Treptow
"Sehr große Auswahl, etwas teuer der Buffetpreis, aber man kann ja auch zu anderen Zeiten essen, wenn es preiswerter ist. Schokoladenbrunnen mit..."
Chris Kö
"Ich weiss nicht wie oft wir schon da waren und würden noch nie enttäuscht.Das Essen ist super lecker und die Bedienung nett und..."
Karola Kinder
"Sehr leckeres, frisches Buffet. Eine große Auswahl an warmen, kalten, herzhaften und süßen Speisen. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das..."
Lisa Wi
"Waren jetzt das 3. mal da und es war immer hervorragend, die Bedingungen sind sehr freundlich und flott und das Buffet lässt keine Wünsche offen,..."
Corinna Rohloff
"Sehr sehr leckeres Essen und eine super große Auswahl.Die Kellner sind sehr nett und man muss auf nichts lange warten.Das..."
Katrin Gerecke
"Das Restaurant gehört zu unseren Favoriten. Wir sind öfters dort. Das Essen ist vielfältig, immer frisch, a wechslungsreich, es wird ständig..."
Beatrix Finning
"Ich fand sowohl Auswahl als auch Geschmack und Qualität super. Selbst als es voll wurde, entstand kein Gedränge am Buffet. Wer es allerdings..."
Heike Grabs
"Alles wie immer, leckeres Essen, Personal aufmerksam und nett. Wenn ich nach Berlin komme, gehe ich gerne dorthin in Verbindung mit Kino gegenüber...."
Sven Buchholz
"Alles bestens,freundliche Bedienung und hervorragende Speisen. Bis bald..."
Manfred Prusseit
"War hier 3 mal. Das Live Buffet ist natürlich ein Highlight aber das normale Buffet ist auch super lecker. Nette..."
Junhao Wang
"Personal sehr freundlich, alles mega sauber, Essen sehr gut , schon lange nicht mehr so entspannt essen..."
Laura Star
"Überraschend gut! Große Auswahl an Gerichten, von süß zu salzig, von heiß zu kalt gab es vieles aus dem asiatischen Raum zur Auswahl! Der..."
Caramel Bear
"Super Essen. Nur frische Produkte verwendet. Habe ich schon längerer nicht so gut gegessen. Preisgünstig Mittagessen. Sauber und auf Korona..."
Miroslawa Schmeckebier
"Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, super freundliches Personal. Auf Hygiene wird top geachtet. Auch mit Kindern kann man hier gut..."
Sebastian Zimmermann
"Hab schon oft am Buffet gegessen und 7ch muss sagen das es immer lecker is und sich die sehr freundlichen Mitarbeiter ständig um die Leute kümmern...."
Timonator_1
Zhou's Five
79/100 (8073 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Speiselokal
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Speiselokal
Mongolisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Always lookin forward tae come here haein guid food and a guid time wi friends . Kind staff and always a feeling of being very welcomed..."
Sven Speith
"WoooooooooooW 11/10 best restaurant..."
Cheng Liu
"Ich war jetzt schon 5 mal dort und bin immer wieder begeistert von der Auswahl und wie Lecker das Essen ist... allein das Sushi ist das Geld..."
Jaimy Oliver
"Vielfätige Auswahl, von Sushi bis hin zum Mongolischen..."
Kate Ting
"Fand es total toll gerne fahr ich wieder..."
Daniela Schulze
"Sehr guter Laden mit riesiger Auswahl am..."
Olaf Wegner
"Absolut leckeres..."
Anne Wasmund
"Eine beeindruckende logistische Leistung, so ein großes Restaurant immer mit frischem Essen am Laufen zu halten. Das Buffet war heute am Karfreitag..."
Dieter Marek
"Einfach nur..."
Ngan Pham
"Auch dieses Zhou's ist Klasse für alle, die auf offene Buffets stehen. Neben den fertig zubereiteten Gerichten, können auch rohe Gerichte auf die..."
Hasan O.
"Wir waren schon mehrfach dort. Diesmal zu dritt im all you can eat. Die Auswahl an Speisen ist recht umfangreich, wenn gleich nicht ausschließlich..."
Christian Nadler
"Sehr sauber viel Auswahl super lecker freundliche und schnelle..."
Aynur Wodetzki
"Immer lecker dort und sehr amüsant. Die Bedienung sowie der Chef am Empfangstresen sind stets nett und zuvorkommend. Eine Auswahl an allen..."
Tyriel Music
"Das Essen war wirklich sehr gut. Große Auswahl. Kann ich nur..."
Lisa
"Zhou's Five GmbH hat einfach eine riesige Auswahl am Buffet, alles was man braucht : Fleisch, Fisch, Obst , Gemüse,leckere Süßigkeiten und Eis..."
Victor Bernic
"Sehr gute Qualität. Bin bereits das 10.mal hier gewesen und es wie zum Anfang, immer alles #FRISCH#. Nur zu empfehlen. Ich sage : ..."
karla kinst