Zhou's Five

Zhou's Five, Berlin Marktstrasse 6 - Berlin

asiatisch
• mongolisch

79/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zhou's Five?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 8133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
3765 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
65 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
800 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
46 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,5
3251 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sven Speith
+5
Always lookin forward tae come here haein guid food and a guid time wi friends . Kind staff and always a feeling of being very welcomed .
Facebook
Cheng Liu
+5
WoooooooooooW 11/10 best restaurant ever
5
Hasan O.
+5
Auch dieses Zhou's ist Klasse für alle, die auf offene Buffets stehen. Neben den fertig zubereiteten Gerichten, können auch rohe Gerichte auf die Teller gepackt werden. An den Rand der Teller müssen die Gäste Wäscheklammern befestigen. Die Wäscheklammern tragen die Nummern der Tische, an denen die Gäste sitzen. Nun geben die Gäste diese Teller an der "Theke" ab, wo die Gerichte dann gebraten an den Tisch kommen. Ein plausibles System, das funktioniert. Ich komme wieder.
5
Christian Nadler
+5
Wir waren schon mehrfach dort. Diesmal zu dritt im all you can eat. Die Auswahl an Speisen ist recht umfangreich, wenn gleich nicht ausschließlich asiatischer Natur. Leider gibt es keine Traditionelle asiatische Küche sondern das typische Essen wie man es in jedem Asiatischen Restaurant findet. Wem die fertigen Gerichte nicht zusagen oder wer etwas individuelles probieren möchte, kann sich selber einen Teller mit Zutaten zusammenstellen und am Tresen zum Grillen abgeben. Dafür stehen div. Zutaten an Fleisch, Fisch und Gemüse bereit. Von der Sushi Auswahl sind wir bisher jedesmal sehr enttäuscht gewesen. Sehr wenig Auswahl, oftmals vergriffen und nicht wirklich frisch. Da besteht Handlungsbedarf wenn man dort überzeugen möchte. Obst ist nur eine kleine Auswahl frisch und der Rest Dosenware, leider. Mehr Frischware wäre uns lieber gewesen. Das angebotene Eis ist auch nur Kistenware, welche lieblos in der kühltruhe steht. Bei Kinder sehr beliebt der Schokoladenbrunnen. Da sieht man Kinderaugen leuchten. Das Personal ist recht freundlich, flott, sauber und überzeugt. Die Räumlichkeiten sind groß, sauber und ansprechend. Die Toiletten sind leider nicht so überzeugend. Bisher waren die WC Räume nicht sehr sauber und wirken im Gegensatz zum Gasthaus etwas abgenutzt und leider auch schmutzig. Selbst schmiererein sind an den Wänden. Kleiderhaken gibt es leider auch nicht im WC. Aktuell, wegen Corona, wird man am Eingang empfangen und in den Bereich geleitet wo man sitzen soll. Am Tisch darf man den Mund Nasen Schutz ablegen. Ansonsten ist er immer zu tragen. Es gibt Desinfektionssäulen, die eigentlich vor einem Gang zum Buffet zu benutzen sind, jedoch haben wir das so gut wie nie gesehen das es einer benutzt. Wir hatten unser eigenes Desinfektionsmittel bei. Weiterhin hat sich so gut wie keiner an die Laufrichtungen (auf dem Boden markiert) gehalten. Alle sind wie immer hin und her und durcheinander gelaufen. Die Abstandsregeln sind kaum beachtet worden. Jeder Besucher bekommt am Tisch einen Zettel zum Ausfüllen zum zurückverfolgen im Fall der Fälle. Eine Überprüfung der Daten findet nicht statt. Die Daten werden laut Info nach 4 Wochen vernichtet. Fazit... wer großen Hunger hat wird für den Preis bei einer guten Auswahl satt. Aber besondere Speisen gibt es nicht. Alles normal wie bei jedem anderen Asiaten. Ab und zu, werden wir bestimmt wieder da sein. Anbei ein paar Bilder. Weitere 50 Bilder sind auch noch hochgeladen worden von mir.
5
Aynur Wodetzki
+5
Sehr sauber viel Auswahl super lecker freundliche und schnelle Bedienung
5
Tyriel Music
+5
Immer lecker dort und sehr amüsant. Die Bedienung sowie der Chef am Empfangstresen sind stets nett und zuvorkommend. Eine Auswahl an allen Asiatischen Geschmacksexplosionen sind vorhanden und werden auch immer frisch zubereitet und nachgefüllt. Bin immer wieder gerne dort.
5
Lisa
+5
Das Essen war wirklich sehr gut. Große Auswahl. Kann ich nur empfehlen.
4
Victor Bernic
+4
Zhou's Five GmbH hat einfach eine riesige Auswahl am Buffet, alles was man braucht : Fleisch, Fisch, Obst , Gemüse,leckere Süßigkeiten und Eis 😊😚😇 Die Lebensmittel sind lecker und frisch. Die Auswahl ist so groß das man lange überlegen muss, was man sich nehmen will. Das Personal ist sehr freundlich. Das Sushi war auch in Ordnung. Parkplätze stehen im Parkhaus zur Verfügung. Lassen Sie den Parkschein entwerten wenn Sie gehen, dann parken sie auch noch kostenlos. Wir waren schon mehrmals da, und immer zufrieden. Immer wieder gerne
5
karla kinst
+5
Sehr gute Qualität. Bin bereits das 10.mal hier gewesen und es wie zum Anfang, immer alles #FRISCH#. Nur zu empfehlen. Ich sage : DANKE

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zhou's Five

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zhou's Five

79 4 3 3.5
Caytre 70
Unsre Kneipe 95 4.9 4.9 5
Anh Thi 85 4.6 4.5 4.5
Marina Blu 83 4.3 4 4
Le Minh 70
Oxymoron 80 4.3 4 4
Anton Bar 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 8133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 67952100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1