King Wok - Le Prom

King Wok - Le Prom, Berlin Maerkische Allee 176 - Berlin

asiatisch
• mongolisch

82/100
Empfohlen von 48 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht King Wok - Le Prom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,4
388 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/09/2020
4,5
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
21 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 17/02/2021
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/02/2021
4,0
21 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/07/2021
4,0
21 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/12/2021
4,0
21 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kuh An Wand
+5
Ich bin die letzten Jahre an die Hundert Mal hier zum Essen gegangen. Entweder schnelles Werktags Mittagessen oder entspanntes Schlemmen am Abend oder Wochenende. Leider sieht man manchmal schlecht erzogene Kinder die am Buffet alle Teller und das Besteck betatschen und leider auch nicht mit dem Essen warten können und es sich am Buffet sofort in den Mund stecken. Ich finde es gut das hier das Personal etwas dagegen unternimmt. Ich gebe immer 10% Trinkgeld und hatte hier nie Probleme. Ich habe zum Personal ein neutrales Verhältnis. Eine persönliche Begrüßung würde mich ehrlich gesagt nerven. Was mich jedoch nervt ist der Platzanweiser der mir unbedingt einen Tisch zuweisen muss, obwohl das Restaurant praktisch leer ist. Ein paar Wochen werde ich dann auf einem bestimmten Platz an einem kleinen Tisch gesetzt und dann wird mir wieder ein anderer Platz zugewiesen, obwohl mein 'Stammplatz' leer ist und dort auch kein 'Reserviert' Schildchen steht. Sei's drum ich will da auch nicht negativ mit streitbaren/sturem Verhalten auffallen. Dafür ist die Mittagspause zu kurz. Manchmal fällt im King Wok ein bestimmter halbstarker Personenkreis auf, ich weiss aber nicht ob man das generalisieren kann.
Facebook
Anne Helbig
+5
Riesige Auswahl am Buffet, das immer wieder frisch aufgefüllt wird und so groß ist, dass kein Gedränge entsteht. Flotte Kellner, die freundlich die Getränkebestellungen aufnehmen und das Geschirr abräumen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Komme auf jeden Fall wieder.
5
Junhao Wang
+5
War hier 3 mal. Das Live Buffet ist natürlich ein Highlight aber das normale Buffet ist auch super lecker. Nette Bedienung
5
Laura Star
+5
Personal sehr freundlich, alles mega sauber, Essen sehr gut , schon lange nicht mehr so entspannt essen gewesen
5
Caramel Bear
+5
Überraschend gut! Große Auswahl an Gerichten, von süß zu salzig, von heiß zu kalt gab es vieles aus dem asiatischen Raum zur Auswahl! Der Service gab mir und meiner 20 mann Gruppe die vollste Aufmerksamkeit und führte alles auch Effizient aus! Die Hygieneregeln wurden auch alle streng durch- und ausgeführt.
5
Miroslawa Schmeckebier
+5
Super Essen. Nur frische Produkte verwendet. Habe ich schon längerer nicht so gut gegessen. Preisgünstig Mittagessen. Sauber und auf Korona Vorschriften sehr geachtet.
5
Sebastian Zimmermann
+5
Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, super freundliches Personal. Auf Hygiene wird top geachtet. Auch mit Kindern kann man hier gut essen.
4
Timonator_1
+4
Hab schon oft am Buffet gegessen und 7ch muss sagen das es immer lecker is und sich die sehr freundlichen Mitarbeiter ständig um die Leute kümmern. Die laufen halt echt fast alle 5 min an dir vorbei oder fragen dich

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–16.00, 17.30–23.00
  • Dienstag: 11.30–16.00, 17.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–16.00, 17.30–23.00
  • Thursday: 11.30–16.00, 17.30–23.00
  • Freitag: 11.30–16.00, 17.00–23.00
  • Samstag: 11.30–16.00, 17.00–23.00
  • Sonntag: 11.30–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von King Wok - Le Prom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

King Wok - Le Prom

82 4.5 4.4 3.5
King Wok - Le Prom 82 4.5 4.5 3.5
Nuovo Toscana 89 4.3 4.5
Schwarze Hexe Sportsbar/ Cocktailbar 87 4.3
Diyar Simit Evi 91 4.2 4.4 5
Naturbäckerei Czerr Konditorei 76 4.1 3.5
La Granja Grill 88 4.4 4.9 4.5
XBergHuette 100 4.4 4.9 5
Caphe-Hoa 93 4.9 4.3 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 37433731

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1