Restaurant Grill

Restaurant Grill, Berlin Sonnenallee 225 - Berlin

Steakhaus
• international
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/01/2022
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
137 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/04/2021
4,4
139 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Eric Hübner
+4
Sehr schönes gehobenes Restaurant viel Personal alle freundlich und man kann bei Der offenen Küche alles sehen was zubereitet wird. Preise sind ganz schön saftig muss ich sagen. Ich hatte eine oizza Salami die hat gut geschmeckt war jetzt aber auch nichts besonderes. Wir waren spontan mach der YuGiOh Weltmeisterschaft da also Firmen essen mit 7 Leute ging alles schnell und zügig.
4
Sascha Fiek
+4
Ein Hauch von urigem Flair, hinreichend gemütlich und deftige Küche. Wer abends nicht aus dem Hotel kommt, kann hier durchaus mal vorbeischauen.
5
Ingo Lücker
+5
Tolles Restaurant mit super Essem. Sehr netter Service und schnelle gute Küche. An den Living Walls sollte man sich nicht setzen, da diese unangenehm riechen. Dafür, dass es in dem sehr überteuerten Estrel Hotel ist, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.
5
Torsten Franke
+5
Tolles Ambiente, hervorragende Bedienung, leckeres Essen, klare Empfehlung!
5
Mstr f Dstrctn
+5
Die Steaks und Burger sind fabelhaft, wenn man in der Nähe ist und gut essen gehen will sollte man einmal hier vorbei schauen, es kostet zwar etwas mehr, aber es ist jeden Cent wert!
5
RiNax
+5
Nur zu empfehlen!
5
Thomas Wagner
+5
Ein Restaurant mit ausgezeichneten Produkten (US-Nebraska Rind), einer Getränkeauswahl die über die Schmerzgrenze hinaus kalkuliert ist und einem Service-Team dass mit viel Humor und Herzlichkeit den Besuch noch unterhaltsamer machte, Insbesondere den Restaurantleiter müssen wir lobend erwähnen. Locker und um keinen Spruch verlegen aber zugleich aufmerksam und stets präsent machte er einen echten top Job. Es hat wirklich Spaß gemacht.
5
D. R.
+5
Das Essen war gut, auf Wünsche wurde perfekt eingegangen und das Personal war überhaupt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und auch preislich fanden wir es völlig in Ordnung. Wir waren zur WMF dort und nachdem wir von den anderen Restaurants im Atrium wegen geschlossener Küchen hin und her geschickt wurden, da eine Kommunikation untereinander offenbar nicht existierte, haben wir die Estrel-Stube eigentlich nur durch Zufall gefunden und wurden freundllichst empfangen. Sehr angenehm war auch, das dieses Restaurant nicht im Atrium liegt und dadurch akustisch deutlich leiser ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
18:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Grill

89 4.3 0 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 68310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1