The Wilson's

The Wilson's, Berlin Nürnberger Strasse 65 - Berlin

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Grillspezialitäten
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Wilson's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1305 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Wilson's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
227 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
204 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
110 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,2
506 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mathias J.
+4
Die Vorspeisen waren sehr fein und haben sehr gut geschmeckt. Die verschiedenen Steaks waren geschmacklich auch sehr lecker. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Den Stern Abzug gibt es wegen der Temperatur der Speisen. Die Steaks waren schlicht zu kalt. Da wurde uns allerdings versprochen, dass man das Prime Cut beim nächsten Mal auch heißer bestellen kann. Wir kommen wieder!
5
Giuseppe Gruner
+5
Super Ambiente, super Bedienung, absolut perfektes Essen wenn man Fleisch essen möchte...... Rundherum ein tolles Ambiente und super zu empfehlen
4
Patrick Yeah-Shell
+4
Sitzplatz war etwas noisy am Gang. Prime Rib (500g) war dagegen perfekt und jeden Cent wert.
5
Klaus Keese
+5
Ein gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, herausgehoben ein sehr guter Service, aufmerksam und immer ansprechbar (eigentlich selbstverständlich, aber hier wirklich merkbar).
5
Luisa Haftmann
+5
Wir hatten ein super netten Abend im the Wilson’s! Das Essen war sehr, sehr lecker. Der Service war sehr charmant und aufmerksam! Wir haben nichts zu meckern! Weiter so! Und vielen Dank!
4
Daniela amritha
+4
Sehr hochpreisig, aber für Prime Rib Liebhaber ein "must". Service ist auch gut. Draussen fand ich's allerdings nicht so chic zu sitzen. Könnte man bisschen aufpeppen. Candlelight?
5
Julia X
+5
Wir haben uns das Ostermenu für 45 € nach Hause bestellt und die Box wurde eben wieder abgeholt. Tja was soll ich sagen? Es war einfach fanstastisch und das Fleisch war der Hammer!! Ingesamt gab es für das Geld ordentlich was zu essen. Zum Menu gab es noch frisches Brot sowie einen Osterzopf. Vielen Dank übrigens für die Überraschung :-) Wir haben jeden Bissen genossen und kommen auf jeden Fall wieder! Hier nochmal das Menu im Überblick: Duo von gebeiztem Kabeljau und geräuchertem Lachs mit niedergegarter Garnele und Wakame Salat an Kräutercreme *** Niedergegartes Prime Rib (ca. 250 g) mit Kartoffelküchlein und Beelitzer Spargel an Rosmarinju. Dazu braune Butter, The Wilson’s Pfeffermischung und frischer Meerrettich *** Warmes Schokoladenküchlein mit Kokos-Limetten Mousse und Waldbeeren- Kardamom Ragout

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Wilson's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Wilson's

90 4.1 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1305 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21007000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1