Il Culinario

Il Culinario, Berlin Hufelandstrasse 21 - Berlin

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Culinario?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
22 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/06/2020
4,7
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/10/2022
4,4
65 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2020
5,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/06/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lavoslav Marjanović
+5
Mein Mann und ich finden die Preise auch absolut ok.In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und flotte Bedienung.Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Was ich echt befürworten kann, sind die Nachspeisen. Meine Schwester und ich waren jetzt zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet.
5
Brigit Kapust
+5
Es ist die perfekte Location, wenn man Qualitativ hochwertiges Essen genießen möchte. Selbst Zutaten, die ich bisher nicht gemocht habe, waren sehr lecker. An der Bar ist man ebenfalls sehr gut aufgehoben. Zum Schluss muss man noch sagen besseres Personal erlebt man selten wo anders in Berlin. Sehr freundlich, Aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch mit einem lächeln. Bis zum nächsten mal
5
Csilla Fekete
+5
So ein bezauberndes Brunchbuffet. Wunderschön, sehr hohe Qualität!
5
Ulrike Schnell
+5
Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundlicher Service
5
Bernd Herz
+5
Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Die Kellner sind jedes Mal äußerst reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Jawohl,... richtig um noch ein Dessert hinterher verdrücken zu können.
5
Jan Fassbinder
+5
Ich fand das Angebot überaus sympathisch.Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes bestellt was mich angeht kann sagen, ich habe von allem einen Tacken probiert und es war ganz tol.Das Lokal ist echt enorm ästhetisch möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich vieles sehr harmonisch auf einander angepasst.Schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Conny Langenhan
+5
Wir genossen ein sehr schmackhaftes Essen und sehr netten und auch flexiblen Service. Nach der Verwechslung eines Gerichtes und der spontanen Umentscheidung, reagierte das Personal äußerst freundlich und professionell.
5
Maik B
+5
Ein Traum von einem Essen. Das Restaurant verteidigt nicht umsonst einen hervorragenden Ruf, die Qualität und der Geschmack des Essens ist einwandfrei, die optische Darstellung der Speisen gleichen einem Kunstwerk, welche man eigentlich nicht verspeisen möchte. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, selbst nach 22:00 Uhr und der damit verbundenen Nachtruhe, wenn man draußen sitzt, bemüht sich das Team, ein Tisch noch für drinnen zu bekommen, damit man seine nette Runde weiter fortführen kann, auch ein Glas Wein nach dem Essen stellt kein Problem da. Jeder Bereich bietet kein Grund der Beanstandung. Ich habe selten so gut gegessen und war zugleich so angetan von dem Erscheinungsbild. Ein großes Lob an das gesamte Team, wir kommen immer gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Culinario

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

il Culinario

100 4.4 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 41723051

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1