Tigertörtchen

Tigertörtchen, Berlin Chausseestr. 60 - Berlin

Café
• Deli
• Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tigertörtchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1844 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tigertörtchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
457 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,9
74 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,7
401 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,5
703 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 25/08/2021
4,6
100 Bewertungen

K

Kinderleicht.berlin
Last update on 28/04/2021
4,2
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fräulen Jürgens
+5
Wir haben unsere Hochzeitstorte mit Candybar bei tigertörtchen bestellt. Es war alles unglaublich lecker! Die Torte, die CupCakes, die CakePops, wie auch die Mini Gugl haben nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert. Als Gastgeschenke hatten wir je 2 Macarons mit Namenschild. Auch diese waren wie nicht anders zu erwarten, unglaublich Lecker. Aber auch die Schilder waren sehr schön und in guter Qualität. Ich war schon häufig bei tigertörtchen bei Backkursen und natürlich auch zum naschen und habe sie bei meiner Freundin auf der Hochzeit kennen und lieben gelernt. Auch nach unserer Hochzeit will die nächste Freundin ihre Hochzeit mit tigertörtchen feiern!
Facebook
Stefanie Ponndorf
+5
Wir haben beim Tigertörtchen unseren Hochzeitskuchen bestellt und waren mehr als begeistert. Die liebevolle Aufmachung und ansprechende Gestaltung des Kuchens und der Cupcakes waren wirklich gelungen. Der Geschmack überzeugte vom Kind bis zum Opa alle. Wir hatten Mango-Schoko und Himbeere-Vanille in unserem Kuchen. Vielen Dank für den tollen Kuchen, die Cupcakes und die Cakepops. Wir werden euch definitiv weiter empfehlen!
5
Martina Kopp
+5
Wir kennen die Kreationen von Tigertörtchen schon seit Jahren aus dem Café und genießen sie immer wieder gern. Nun haben wir auch den Hochzeitstortenservice in Anspruch genommen und waren rundum begeistert von dem durchdachten Konzept und der tollen Kommunikation zu allen Zeiten der Planung. Sieht phantastisch aus und schmeckt mindestens nochmal so gut!
5
Kristin Benke
+5
Die Tigertörtchen Cupcakes sind wirklich sehr zu empfehlen! Der Service ist top, die Qualität hervorragend und die Hochzeitstorte war ein echter Hingucker. Wir als Brautpaar und auch unsere Gäste haben sehr von der Torte und den Törtchen geschwärmt. Auch die Lieferung und der Aufbau der Etagere hat wunderbar und reibungslos geklappt. Wir können die Tigertörtchen daher wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Durch ihre Größe und die reichhaltige Auswahl ist für jeden was dabei, ohne dass man sich nach dem ersten Törtchen schon überfressen hat ;) Lieben Dank für alles!
5
Sophie R
+5
Nicht nur die Backkurse von Tigertörtchen sind einmalig. Auch unsere Hochzeitstorte war unfassbar lecker. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und die Kommunikation im Vorfeld war super. Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit mit eurer Torte versüßt habt!
5
Jörg Franzke
+5
Von unserer Hochzeits-Etagere blieb nicht viel übrig, sie kam bei unseren Gästen und uns selbst sehr gut an. Eine schöne Zusammenstellung mit der von Tigertörtchen gewohnten Qualität. 👍🏻 Sie kam auch zur Feier sehr gut an, pünktlich und genau wie abgesprochen. Also volle Punktzahl 😉 Ein kleiner Tipp vielleicht... Bitte legt doch noch eine leichter erkennbare Übersicht der Cupcakes bei.
5
Stephan Hauschke
+5
Eine Vielzahl kleiner wundervoller Törtchen in unterschiedlichsten Varianten. Schokoladig bis Bratapfel, alles dabei. Ein Genuss für die Augen und den Gaumen. Und die Bedienung geduldig und fachkundig. Hygiene wird hier großgeschrieben. Klasse.
5
Jules G
+5
Danke für die leckere Candy Bar zu unserer Hochzeit. Tolle Beratung im Vorfeld, super Kalkulation und pünktlicher Aufbau. Die kleinen Köstlichkeiten haben nicht nur uns, sondern auch unseren großen und kleinen Gästen die Feier noch mehr versüßt. Ganz klare Empfehlung!
5
Charlotte Schlemmer
+5
Ich habe schon 2x Macarons bestellt für ein Gender Reveal, waren sehr lecker und alles hat problemlos geklappt. Auch die mini-Cupcakes kann ich empfehlen. Besonders die veganen Sorten, wie Banoffee Pie ❤️ Preis Leistung auch top!!
5
Teresa R.
+5
Sehr köstliche und wunderschön dekorierte Torte & Cupcakes! Das Brautpaar war begeistert! Wir waren sehr zufrieden, auch über die freundliche und rasche Abwicklung. Gerne wieder und klare Empfehlung. Weiter so ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tigertörtchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tigertörtchen

89 4.7 4.9 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1844 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 67969051

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1