Cupcakeladen

Cupcakeladen, Berlin Frankenstr. 15 - Berlin

Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cupcakeladen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1608 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cupcakeladen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
393 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2022
4,1
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2020
4,4
415 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 07/04/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,4
433 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
42 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/04/2023
4,4
118 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 20/04/2021
5,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katja Joerg
+5
Es war ein total leckeres Erlebnis😋🥧 Besonders die Shakes und die Cupcakes waren ein Gedicht😋☺️ Einfach nur super lecker👌🏼
Facebook
Nadine Strauß
+5
Wir wussten ja noch nicht was uns erwartet... Es war göttlich!!! Sowohl der Einhornshake als der vegane Cookie Dough Brownie waren super lecker! Und der rohe Plätzchenteig im Shake eine tolle Überraschung. Auch die Cupcakes selber, so fluffig und köstlich 😍 dazu das freundliche Personal und das heimelige Ambiente! Wir kommen gerne wieder.
5
Firdevs Y.
+5
Werde immer wieder sehr freundlich empfangen und die Cupcakes kann ich wirklich jedem empfehlen 👌
5
Elif suenbuel
+5
Die beste Wahl für die leckersten cupcakes. Ich komme jedes Mal gerne hierhin und konnte mich bisher noch nie über irgendwas beklagen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, die cupcakes unglaublich lecker und die Atmosphäre super angenehmen gestaltet.
5
Pia Gutsche
+5
Super Cupcakes, gehe immer wieder gern hin! Sehr empfehlenswert und nett :) <3
5
Melanie Kutscher
+5
Ein kleiner süßer Laden. Sehr freundliches liebes Team. Cupcakes, Cakepops Mega lecker. Sehr zu empfehlen. Zum Beispiel als Geschenk für seine Liebsten.
5
PEtZE FPV
+5
Ein sehr schöner kleiner Laden. Die Cupcakes sind auch sehr lecker. Und die Auswahl ist ausreichend. Leider schaffe ich nur einen,dann bin ich voll. Die sättigen doch ganz schön :D
5
Birgit Ladewig
+5
Super, supi und einfach schnell hingehen 🙂
5
Paula Kuh
+5
Die Cupcakes sind dort super lecker. Sehr zu empfehlen!
5
Tina Berlinarina
+5
Sehr leckere Cupcakes! Nur zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
13:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cupcakeladen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cupcakeladen

88 4.4 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1608 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91571354

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1