Villa Zoi

Villa Zoi, Berlin Im Haselwinkel 52 - Berlin

Now open
international
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Zoi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,8
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,8
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/02/2021
5,0
112 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2023
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/02/2021
5,0
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 23/12/2020
5,0
4 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 10/07/2022
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kerstin Haubert
+5
Wir haben die kulinarischen Köstlichkeiten, den Wein und das einzigartige Ambiente in "Villa Zoi" sehr genossen! Zoi ist eine perfekte Gastgeberin und eine grandiose Köchin. Wir haben uns "Zuhause" und wohl gefühlt und doch so, als wären wir "VIP's". Uns wurde jeder "Extra-Wunsch" erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen. Für uns war es eine ganz neue Erfahrung, und ich kann nur jedem empfehlen, dies einmal auszuprobieren. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in "Villa Zoi".
Facebook
Stephanie Mittrach
+5
Eine Gaumenfreude! Eine herzliche Gastgeberin, frische hochwertige Zutaten, Wohlfühlatmosphäre. Kochen auf hohem Niveau! Ein sehr schöner Abend
5
ursula schering
+5
Ein luxuriöses, einladendes Ambiente mit einer sympathischen, freundlichen Gastgeberin und Meisterköchin, garniert mit Herzlichkeit und Freude am geselligen Zusammensein. Herz was willst Du mehr. Dieses exklusive Erlebnis ist absolut empfehlenswert.
5
Iurii Zhukov
+5
Super tolles Essen mit Geschmack serviert und Liebe gekocht. Eine des bestens Essen ich habe in mein Leben gegessen. Sehr freundlich und lieb bedient.
5
Herbert Marten
+5
Ein kulinarisches Erlebnis.Gaumenfreuden in einem luxuriösen und gemütlichen Umfeld.Zoi ist die perfekte Gastgeberin. Unterhaltsam war auch die Gästerunde. Wir waren 6 Gäste. Das Menü war der Knaller. Wir kommen wieder.
5
J. Weis
+5
Wir hatten gestern einen sehr schönen und angenehmen Abend mit sehr gutem Essen. Top ( 10 Punkten perfekte Dinner)Vielen Dank
5
Simone Wagner
+5
Ein rundum entspannter und sehr schöner Abend, wie zu Besuch bei einer sehr guten Freundin. Es beginnt schon mit einer netten & herzlichen Begrüßung, zieht sich durch den ganzen Abend und endet mit einer von Herzen kommenden Verabschiedung. Das Ambiente spricht für sich und die Gastgeberin verleiht dem Ganzen eine spürbar warme, ja beinahe freundschaftliche, Atmosphäre. Sie ist eine „kleine“ Meisterin in ihrem Reich und verzaubert die Gaumen ihrer Gäste. Man lehnt sich zurück, genießt, entspannt und wird nett unterhalten. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen und tollen Abend! herzliche Grüße von Simone und Petra
5
Sakis4K
+5
Exzellente Küche in einer Top Atmosphäre!! Sehr sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service!! Ein Hervorragender Abend in einer sehr Gastfreundlichen Wohlfühlatmosphäre.
5
Mausi Maus
+5
... eine ganz tolle Gastgeberin , das Essen und die Location war ein absoluter Traum , wir kommen auf jedenfalls wieder und können und müssen dafür 5 Sterne geben ☺ ... vielen Dank für diesen gelungenen Abend ...
4
Thiele geb kraemer Jens
+4

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
19:00 - 00:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Zoi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa Zoi

99 4.7 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 6777611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1