Miseria & Nobilta`

Miseria & Nobilta`, Berlin Beckerstr. 12 - Berlin

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miseria & Nobilta`?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
533 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/08/2020
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/12/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Karl Knaus
+5
Wir sind eine WG direkt gegenüber, waren schon oft dort und können alle diese Pizzeria nur weiter empfehlen. Sehr lecker und nettes Personal. Auch der Außer-Haus-Service ist super und die Pizza immer schon nach 10min bereit zum abholen. Wir werden wiederkommen!
5
Baris Nair
+5
Während meines Kurztrips in Berlin hat mich mein einheimischer Freund auf dieses wundervolle italienische Restaurant aufmerksam gemacht. Die Einrichtung und das Ambiente waren sehr angenehm und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Pizza war hervorragend und das zu einem guten Preis. Werde hier, wenn ich in Berlin bin, immer wieder herkommen.
4
Michelle Trogant
+4
Super leckere Pizza. Dünner knuspriger Teig und mit frischen Zutaten belegt. Hat sehr gut geschmeckt. Allerdings für Käsefans wie mich zu wenig Käse drauf.
5
Deus
+5
Wer die klare italienische Küche schätzt wird sich hier sehr wohl fühlen. Die Gerichte halten das, was auf der Karte geschrieben steht, zu den bekannten Gerichten gibt es auch immer Besonderheiten von Meeresfrüchten und Fisch, sowie besondere Fleisch Gerichte. Die Weine Karte stimmt auch. Der Service ist familiär und freundlich. Preise angemessen. Ein solches Restaurant vermutet man an diesem Standort nicht. Empfehlung!
5
Alban
+5
Leckere Pizza 👍🏻 Kann man sich mal gönnen.
5
Gabi Lehmann
+5
Sehr schöne Pizzeria! Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr nett und aufmerksam und das Restaurant sehr gemütlich! Kann man nur empfehlen!
5
Gerlinde Bratfisch
+5
Wir waren sehr zufrieden. Innen nett eingerichtet. Außen netter Garten, vielleicht etwas nackig. Aber die Tische stehen ausreichend weit voneinander entfernt. Guter Service, Öl+Pfeffer+Salz+Essig auf dem Tisch. Wir aßen leichte Vorspeisen und waren zufrieden. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:30 - 23:00
Mittwoch:
14:30 - 23:00
Thursday:
14:30 - 23:00
Freitag:
14:30 - 23:00
Samstag:
13:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miseria & Nobilta`

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miseria & Nobilta`

96 4.6 5 4.5
Aktepe 70 0
Ormado Kaffeehaus 99 4.8 5
Jederzeit Café 95 4.7 5
Resonanz 76 4.6 4.4 4.5
Maria 84 4.5 4.8 3.5
La Paz 73 4.2 3.5
Platz Doch 86 4.7 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21959447

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1