Cantinetta

Cantinetta, Berlin Goethestr. 38 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cantinetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2196 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
637 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/01/2023
3,8
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,6
522 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
673 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
40 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,5
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
38 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
57 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard Mosser
+5
Wir hatten hier ein exzellentes Abendessen. Klein, aber wirklich sehr fein eingerichtetes Restaurant. Der Kellner war zuvorkommend und hatte gute Laune. Das hebt die Stimmung extrem 👍 Große Auswahl an Vorspeisen, Pizzen, Pasta oder Desserts sind in der Karte zu finden. Alles hat wirklich köstlich geschmeckt und war appetitlich angerichtet. Auf jeden Fall ganz klar zu empfehlen!!! 😋
5
Goethe Kopie
+5
Gehe sehr oft dort essen, wurde noch nie enttäuscht. Tolle Bedienung, Super Küche. Kann ich nur empfehlen. Wer grad in der Nähe ist und Hunger verspürt sollte unbedingt dahin. Er wird es lieben
5
A.Karimi Photography
+5
Einfach traumhaft!! Die Bedienung war sooooo lieb und hat uns einen Tisch extra freigemacht obwohl alles reserviert war und wir ohne Reservierung am Samstag Abend um 20 Uhr vor dem Laden standen. Angefangen bei der Suppe die perfekt geschmeckt hat und der Büffel Mozzarella. Beides 1A danach die Pizza war einfach knackig dünn und perfekt zubereitet. Man merkt hier arbeiten Gastronomen. Wir waren wunschlos glücklich habe noch eine Flasche Olivenöl gekauft. Kann ich mir empfehlen ist mega lecker. Und bedanken uns an alle in dem schönen Restaurant. Bis demnächst und absolute Empfehlung.
5
Eddy Eduan
+5
Der leckerste Fisch und das zarteste Fleisch, die ich je gegessen habe, dazu die bezaubernde Cantinetta,die uns fröhlich bedient hat. Wer in Berlin ist und nicht bei Cantinetta isst, ist selbst schuld! Achtung, es gibt nur voll Tische! Ohne Reservierung läuft gar nichts.Absolut empfehlenswert.
5
Hanna Bak
+5
Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr empfehlenswert. Salat war der Hammer, das Vitello Tonato ist sehr gut und die Nudeln waren auch sehr sehr lecker! Und der Nachtisch...war ein Traum :)
5
Nicole Schüler
+5
Sehr lecker und nettes Personal! Und gemütlich was will man mehr !😊
5
Tassilo Kubitz
+5
Sehr gemütliches Restaurant und freundlicher Service. Das Essen ist sehr empfehlenswert und die Wochenkarte bietet immer eine leckere Überraschung. Feine Weine zu fairen Preisen. Viele davon auch offen. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cantinetta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cantinetta

91 4.6 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2196 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 32667856

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1