Anna's To Go

Anna's To Go, Berlin Reichstrasse 89 - Berlin

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anna's To Go?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,7
65 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole Lorbiecke
+5
Ich liebe die Salate! Die Inhaberin ist sehr freundlich und bisher war alles super frisch und eckt lecker.
5
Marina Rein
+5
Geheimtipp in Neu-Westens: kleines Café Anna’s to go. Nicht nur trendbewusstes, vor allem leckeres Essen und Kuchen, die nicht zu süß, also genau richtig sind. Alles hausgemacht und immer frisch. Der Salat mit Birnen und Ziegenkäse ist einfach ein Traum. Man ist immer freundlich empfangen.
5
Betty G.
+5
Tolles Angebot... freundliche Bedienung... ich komme wieder
5
Sally Pfeffi
+5
Einer meiner Lieblingsladen, der auf meinem Arbeitsweg liegt. Ich stoppe hier gerne um einen Smoothie to go und ein Stück Kuchen mitzunehmen. Die Smoothies sind wirklich sehr lecker! Und selten habe ich so einen leckeren Karottenkuchen gegessen!!! Aber auch ein Frühstück vor Ort kann ich empfehlen mit wirklich leckeren Kaffekreationen und guten Bagels! Der Laden hat eine wirklich schöne Atmosphäre, ist gut eingerichtet und sauber. Im Hintergrund läuft wirklich immer angenehme Musik und die Inhaberin ist sehr freundliche und sympathisch!
5
Pam von Anhalt
+5
Tolles kleines Café - gemütlich, sehr freundliche Chefin, super leckeres und gesundes Essen zum super Preis! Davon gibt es zu wenig in der Gegend. Weiter so!
5
dijana jan
+5
Sehr freundliche Bedienung! Super Preise und leckeres Essen.
5
Lukas Schubert
+5
Ganz liebe Bedienung und unfassbar leckere Suppen. Ich bin regelmäßig in der Mittagspause dort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anna's To Go

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ANNA'S to go

98 4.7 0 5
Kaffee 26 85 4.6 4 4.5
Powwow 71 4.1 4.4 3.5
Mr. Minsch 91 4.4 4.5 4.5
Lecker Song 84 4.6 4 4.5
Rocco Und Seine Brüder 75 4.3 4 3.5
Restaurant Masel Topf 88 4.3 4.8 4
Harun's Kebab 83 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 50965903

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1