Restaurant Dalmacija

Restaurant Dalmacija, Berlin Quaekerstr. 2 - Berlin

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dalmacija?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
651 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,3
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
561 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Uwe T.
+5
Dies ist unser Stammrestaurant mit langer Tradition, die wir auch in Zeiten von Corona nicht brechen! Auch außer Haus ist das Essen sehr lecker, reichhaltig und stets frisch zubereitet. Ein Besuch/Bestellung ist stets zu empfehlen. Wir freuen uns auf jeden Besuch bei Euch und hoffen sehr, dass wir im neuen Jahr bald wieder bei Euch einkehren können. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest 🎄,ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Haltet durch! Wir sehen unser alle bald wieder bei Euch Herzliche Grüße von uns allen
5
ri es
+5
Ein sehr zu empfehlenes Restaurant! Ab der Zeit wo wir gekommen sind bis dahin das wir unser Essen bekommen haben sind nur 35 min. vergangen. Wir waren zu Viert. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Geschirr und Besteck war sehr sauber. Insgesamt hat man sich sehr wohl gefühlt.
5
Wolfgang Jacob
+5
Helles freundliches Ambiente, wenn man den Gastraum betritt spürt die nette, warme Admusphäre und fühlt sich gleich Wohl. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Speisen lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird auch außer Haus verkauft.
5
Maika Jung
+5
Das Essen ist geschmacklich immer ein gaumenschmaus. Es ist frisch zubereitet und durch das vorbestellen hat man keine Wartezeiten im Restaurant.
5
Claudius Ellpunkt
+5
Wenn man ein kroatisches Restaurant besuchen möchte, sollte dieses in die engere Wahl. Die Karte entspricht dem, was man erwartet. Die Preise sind angemessen, die Portionen machen satt, das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung erfolgt schnell und freundlich. Kein Wunder, dass es sehr viele Stammgäste gibt.
5
Michael Kruse
+5
Super lecker, zu erschwinglichen Preisen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen, aber im Restaurant ist es nach der Renovierung auch sehr schön.
5
Manuela Schmidt
+5
Ein schönes kleines gemütliche Restaurant. Essen lecker super nette Bedienung noch mal ein Dankeschön an den jungen Kellner war ein schöner Abend bei euch.Am besten ist es vorher ein Tisch zu reservieren. Liebe Grüße Manuela
5
Hotel Alka
+5
Sehr lecker, wir sind immer wieder begeistert. Top Qualität zu super Preisen. Und der Service ist vom Feinsten. Unbedingt empfehlenswert

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dalmacija

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1