Yorckschlösschen

Yorckschlösschen, Berlin Yorckstr. 15 - Berlin

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yorckschlösschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Yorckschlösschen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2042 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,5
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,1
471 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2021
4,5
2197 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
81 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Aydin Ergin
+5
Besser spät als nie 24.08.2019 Ein Muss für Jazz-Liebhaber!! Berliner Unikat. Tolle und gemütliche Stadtteilkneipe mit 5x wöchentlich Livemusik. In der warmen Jahreszeit steht ein Biergarten zur Verfügung. Eine gute Küche und eine umfangreiche Getränkeauswahl lassen keine Wünsche offen.
5
Ricarda Marek
+5
Viel mehr als eine traditionsreiche "Echkneipe" mit atmosphärisch gestaltetem Innenraum und niedlichem Biergarten. Ein Ort, an dem JEDER wenigstens einmal gewesen sein muss wegen der vielschichtigen Besucher, der Livemusik, des netten Service, der leckeren Küche...undundund...eine herrlich bunte Mischung
5
Peter H. G. Feldtner
+5
... tolle Atmosphäre, drinnen wie draußen, mit erfrischenden Getränken; auch die Speisen verwöhnen den Gaumen. 👍 Lieben Gruß an Olaf, der stets ein guter Gastgeber ist. 🥂
5
DK
+5
Sehr schöne, urige Bar. Freundliche Bedienungen und wir hatten einen super Abend mit einer hervorragenden live-Band. Definitiv weiterzuempfehlen.
5
Stefanie Worzalla
+5
Ein toller Laden, mit nettem Personal, gutem Essen und fairen Preisen. Besonders schön finden wir, daß dort Corona zum Trotz musiziert und gelebt wird.
4
Konrad Kaiser
+4
Das Yorksschlösschen war das erste Lokal, das ich vor ca. 8 Jahren in Berlin kennengelernt habe. Ich finde es einfach super gemütlich und urig dort. Die musikalische Untermalung in Form der vielen Liveauftritte, ist einfach großartig. Der Service war bisher immer aufmerksam, schnell und freundlich. Hier kann man ein ehrliches Bier trinken und einen schönen Abend mit Freunden verbringen! Das Essen ist einfach und gut. Mich ziehen allerdings die anderen oben genannten Aspekte eher ins Yorkschlösschen, als die Speisekarte. Hier sollte sich aber jeder selber ein Bild machen. Auf jeden Fall eine Lokalität zum Weiterempfehlen. Bei Konzerten sollte man aber tatsächlich einen Tisch im Vorfeld reservieren.
5
susanne gawes
+5
Ick war immer gerne da . Super Musik nette Bedienung und super nette Leute .

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 03:00
Dienstag:
17:00 - 03:00
Mittwoch:
17:00 - 03:00
Thursday:
17:00 - 03:00
Freitag:
17:00 - 03:00
Samstag:
17:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yorckschlösschen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yorckschlösschen

86 4.5 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2158070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1